Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 5. Mai 2006, 19:08

Zitat

Original von ltl.vamp
Aus meiner Jahrhundert alten Erfahrung kann ich Euch nur eins raten: nicht klingen! Nicht den Weibern hinterherrennen. Das Schicksal wird's schon richten. Etwas Geduld und wenn was zustande kommt, dann kommt es halt!!!!

Und wenn Du Ihr gefällst, werdet Ihr euch treffen, da die Wahrscheinlichkeit größer wird, dass sie in Deiner Nähe rumlungert. Und dann trifft man sich halt und hält ein Schwätzchen. Etwas später trifft man sich wieder zufällig usw....

Wenn Du ihr hinterherrennst hast Du schon verloren!!!!!

Ich habe fertig (hoffentlich)

PS.: fahr mehr Fahrstuhl :D


genau wie ich es gesagt hab, wir denken gleich
(zwei dumme ein gedanke :P )

jetzt nicht persönlich nehmen aber wenn man keine eier in der hose hat um mal nach einem date zu fragen dann hast die garnicht verdient -.-
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 5. Mai 2006, 19:15

Darum gehts doch gar nicht. Aber Du kannst nicht einfach zu ner Tussi gehen und sagen halo hier bin ich und nun nimm mich! Und am besten noch Geschenke machen und Einladungen und ihr die ganze Zeit hinterherrennen. Das machen die ne Zeitlang mit und dann sind sie weg! So einfach ist das! Wenn sie sich für Dich interessiert, dann wird sich was ergeben alles andere ist sinnlose Eierlaufen mit dem Ergebnis, dass Du viel investierst (Nerven, Geld, Herz und vieles maher) und am Schluss ist sie weg: er war ja nett, aber...blablabla.....im Endeffekt ist nur eine Frau es wert, die dich oihne den ganzen Aufwand liebt...aber die Wahrheit wollt ihr ja nicht hören

Krazt Eure Eier doch so viel ihr wollt, aber wenn ihr eine ernsthafte Beziehung wollt, dann klingelt nicht, sondern lasst es ganz einfach geschehen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

63

Freitag, 5. Mai 2006, 19:17

Zitat

Original von ltl.vamp
Darum gehts doch gar nicht. Aber Du kannst nicht einfach zu ner Tussi gehen und sagen halo hier bin ich und nun nimm mich! Und am besten noch Geschenke machen und Einladungen und ihr die ganze Zeit hinterherrennen. Das machen die ne Zeitlang mit und dann sind sie weg! So einfach ist das! Wenn sie sich für Dich interessiert, dann wird sich was ergeben alles andere ist sinnlose Eierlaufen mit dem Ergebnis, dass Du viel investierst (Nerven, Geld, Herz und vieles maher) und am Schluss ist sie weg: er war ja nett, aber...blablabla.....im Endeffekt ist nur eine Frau es wert, die dich oihne den ganzen Aufwand liebt...aber die Wahrheit wollt ihr ja nicht hören

Krazt Eure Eier doch so viel ihr wollt, aber wenn ihr eine ernsthafte Beziehung wollt, dann klingelt nicht, sondern lasst es ganz einfach geschehen!



Is ja schön und gut nur ich kann nich warten :( nach meiner meinung ist das schwachsin ich sollte einfach hingehen und meine meinung sagen!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 5. Mai 2006, 19:20

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von ltl.vamp
Darum gehts doch gar nicht. Aber Du kannst nicht einfach zu ner Tussi gehen und sagen halo hier bin ich und nun nimm mich! Und am besten noch Geschenke machen und Einladungen und ihr die ganze Zeit hinterherrennen. Das machen die ne Zeitlang mit und dann sind sie weg! So einfach ist das! Wenn sie sich für Dich interessiert, dann wird sich was ergeben alles andere ist sinnlose Eierlaufen mit dem Ergebnis, dass Du viel investierst (Nerven, Geld, Herz und vieles maher) und am Schluss ist sie weg: er war ja nett, aber...blablabla.....im Endeffekt ist nur eine Frau es wert, die dich oihne den ganzen Aufwand liebt...aber die Wahrheit wollt ihr ja nicht hören

Krazt Eure Eier doch so viel ihr wollt, aber wenn ihr eine ernsthafte Beziehung wollt, dann klingelt nicht, sondern lasst es ganz einfach geschehen!



Is ja schön und gut nur ich kann nich warten :( nach meiner meinung ist das schwachsin ich sollte einfach hingehen und meine meinung sagen!


Und wieder hat die Spinne ihre Eier ins Netz gebracht. :biglaugh:

Ich sag ja nicht, dass Du nicht gehen sollst (irgendwie muss man ja den ersten Schritt machen), aber wenn Du's ernst meinst, dann überrenne sie lieber nicht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

65

Freitag, 5. Mai 2006, 19:21

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von ltl.vamp
Darum gehts doch gar nicht. Aber Du kannst nicht einfach zu ner Tussi gehen und sagen halo hier bin ich und nun nimm mich! Und am besten noch Geschenke machen und Einladungen und ihr die ganze Zeit hinterherrennen. Das machen die ne Zeitlang mit und dann sind sie weg! So einfach ist das! Wenn sie sich für Dich interessiert, dann wird sich was ergeben alles andere ist sinnlose Eierlaufen mit dem Ergebnis, dass Du viel investierst (Nerven, Geld, Herz und vieles maher) und am Schluss ist sie weg: er war ja nett, aber...blablabla.....im Endeffekt ist nur eine Frau es wert, die dich oihne den ganzen Aufwand liebt...aber die Wahrheit wollt ihr ja nicht hören

Krazt Eure Eier doch so viel ihr wollt, aber wenn ihr eine ernsthafte Beziehung wollt, dann klingelt nicht, sondern lasst es ganz einfach geschehen!



Is ja schön und gut nur ich kann nich warten :( nach meiner meinung ist das schwachsin ich sollte einfach hingehen und meine meinung sagen!


Und wieder hat die Spinne ihre Eier ins Netz gebracht. :biglaugh:

Ich sag ja nicht, dass Du nicht gehen sollst (irgendwie muss man ja den ersten Schritt machen), aber wenn Du's ernst meinst, dann überrenne sie lieber nicht.



Und ich soll jetzt warten bis ich sie treffe wann würd das sein in 2 wochen :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 5. Mai 2006, 19:24

Fahr halt mehr Fahrstuhl oder geh halt in der Umgebung spazieren oder klingel einfach, Mann!

Es ist Deine Entscheidung. Ich und die anderen geben nur unseren Eier-Senf hier ab.....unmöglich hier mit Euch.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

67

Freitag, 5. Mai 2006, 19:26

Ich denk erstmal drüber nach.

68

Freitag, 5. Mai 2006, 19:30

Zitat

Original von terminator7
Ich denk erstmal drüber nach.


keine eier im sack ...
02.07.2006

69

Freitag, 5. Mai 2006, 19:31

Zitat

Original von terminator7
Ich denk erstmal drüber nach.


Jetzt geh dochendlich du wolltest schon um 18 Uhr klingeln und jetzt ist es schon 19:30 ! ! ! !

Drau dich ! ! ! 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 5. Mai 2006, 19:32

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von terminator7
Ich denk erstmal drüber nach.


keine eier im sack ...


Du bist jetzt mal lieber ruhig, bei der Erfahrung, die Du vor kurzem gemacht hast.....Dir sind die Eier ja auch nicht gutbekommen....

Eier! Als wenn das ein Argument für irgendetwas wäre!?

EDIT: entschuldige....nehmt das bitte nicht so ernst, wie es vllt klingen mag.... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (5. Mai 2006, 20:20)


71

Freitag, 5. Mai 2006, 19:32

Zitat

Original von XGamerX

Zitat

Original von terminator7
Ich denk erstmal drüber nach.


Jetzt geh dochendlich du wolltest schon um 18 Uhr klingeln und jetzt ist es schon 19:30 ! ! ! !

Drau dich ! ! ! 8)


Nun drängt ihn mal nicht, das ist ein schwerer Schritt ;)

Er sollte es heute aber noch versuchen - im Verlaufe des Tages

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 5. Mai 2006, 19:34

Zitat

Original von XGamerX

Zitat

Original von terminator7
Ich denk erstmal drüber nach.


Jetzt geh dochendlich du wolltest schon um 18 Uhr klingeln und jetzt ist es schon 19:30 ! ! ! !

Drau dich ! ! ! 8)


trau Dich? Wann ist die Hochzeit?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

73

Freitag, 5. Mai 2006, 19:36

Denke doch auch vamp hat recht. Es sollte irgendwie ungezwungen passieren.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 5. Mai 2006, 20:04

Ich glaube nicht das Vamp doppelt so alt ist wie ich und ne langjährige Freundin habe ich auch. Aber meine Freundinnen habe ich nicht bekommen, weil ich auf sie gewartet habe! Es hat keiner was gesagt, das Terminator7 (mit dem Nick müsstest du ihr doch die Bude einrennen, statt zu klingeln!) ihr lange hinterher rennen soll. Meistens ist es doch schon nach kurzer Zeit klar, ob es was wird oder nicht. Also rein und sehen was zu holen ist. Damit mein ich nicht, das man es direkt drauf anlegen sollte, das was läuft. Aber erst mal warten bis man sich wieder übern Weg läuft, ist doch schlechter, als wenn man es selbst ein bissl steuert. Wer weiß wann sie sich das näxte mal übern Weg laufen. Evtl. muss sie dann schnell weg und er fasst es als Absage auf oder sie hat ne Freundin dabei, dann spricht er sie bestimmt nicht an.

Ran an die Klingel und fragen was sie heute abend vor hat, weil "du nämlich noch keine Idee hast" ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

75

Freitag, 5. Mai 2006, 20:07

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von terminator7
Ich denk erstmal drüber nach.


keine eier im sack ...


Du bist jetzt mal lieber ruhig, bei der Erfahrung, die Du vor kurzem gemacht hast.....Dir sind die Eier ja auch nicht gutbekommen....

Eier! Als wenn das ein Argument für irgendetwas wäre!?


ich hatte aber schon 6 andere freundinnen und die längte davon hier immerhin 1 jahr, ausserdem hab ich nie schiss gehabt eine frau anzumachen, im schlimmsten fall bekomme ich einen korb das wars ( ist aber nur einmal passiert)
02.07.2006

76

Freitag, 5. Mai 2006, 20:12

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von terminator7
Ich denk erstmal drüber nach.


keine eier im sack ...


Du bist jetzt mal lieber ruhig, bei der Erfahrung, die Du vor kurzem gemacht hast.....Dir sind die Eier ja auch nicht gutbekommen....

Eier! Als wenn das ein Argument für irgendetwas wäre!?


ich hatte aber schon 6 andere freundinnen und die längte davon hier immerhin 1 jahr, ausserdem hab ich nie schiss gehabt eine frau anzumachen, im schlimmsten fall bekomme ich einen korb das wars ( ist aber nur einmal passiert)


Oo stelle dir mal folgende Situation vor: ein Mädchen steigt an der selben Bushaltestelle mit dir aus. Du findest sie gut aussehend. Dann geht sie genau vor dir auf der Straße und du traust dich nicht, sie anzusprechen.

Ist irgendwie dumm von mir, aber irgendwie weiß ich nicht, warum ich mich nicht traue ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 5. Mai 2006, 20:12

Zitat

Original von Byblos
Ich glaube nicht das Vamp doppelt so alt ist wie....


..nur ein Jahr älter, als Du....wenn das in Deinem Profil stimmt :D

Und verheiratet und ein Kind.... :P

Aber egal: Klingel und lass geschehen, was geschehen wird.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

78

Freitag, 5. Mai 2006, 20:39

Zitat

Original von ltl.vamp
Aus meiner Jahrhundert alten Erfahrung kann ich Euch nur eins raten: nicht klingen! Nicht den Weibern hinterherrennen. Das Schicksal wird's schon richten. Etwas Geduld und wenn was zustande kommt, dann kommt es halt!!!!

Und wenn Du Ihr gefällst, werdet Ihr euch treffen, da die Wahrscheinlichkeit größer wird, dass sie in Deiner Nähe rumlungert. Und dann trifft man sich halt und hält ein Schwätzchen. Etwas später trifft man sich wieder zufällig usw....

Wenn Du ihr hinterherrennst hast Du schon verloren!!!!!

Ich habe fertig (hoffentlich)

PS.: fahr mehr Fahrstuhl :D


Ich möchte mal anmerken: wenn sie da total abhebt weil man bei ihr klingelt, weil sie dadurch denkt, dass man ihr hinterherrennt, dann hat sie aber auch einen Charakter, der mir schonmal nicht passen würde und dann wäre das eh alles egal.

79

Freitag, 5. Mai 2006, 20:46

also ich bin auch au vamp's seite.


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 5. Mai 2006, 20:47

Zitat

Original von fabian
also ich bin auch au vamp's seite.


Herzliches Beileid.... 8o

BTT: Es gibt keine Seite: das sind alles nur Tipps und Anmerkungen. Er muss doch selber am Besten wissen, was er machen will.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten