Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 5. Mai 2006, 20:53

das stimmt.
also ich würde ncoh ein bischen warten und dem zufall etwas nachhelfen


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 5. Mai 2006, 21:07

Zitat

Original von SoulRISE
1 Und hat zum größten Teil deutlich weniger Beiträge. 2 Ich würde erstmal durch ihr Küchenfenster schauen, am besten Nachts von einem Gebüsch aus.

3 Das nennt man Lage sondieren. 4 Vielleicht hat sie ja schon einen Freund, den Du vorher aus dem Weg räumen musst.


1. Alle (bis auf Du) haben deutlich weniger Beiträge :dunno:
2. Das nennt man Spannen (durchs Fenster schauen / Nachts vom Gebüsch aus 8) (wer jetzt ein Wortspiel macht, bekommt Ärger!)
3. Das nennt man Stalking
4. Das nennt man Anstiftung zum Mord
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

83

Freitag, 5. Mai 2006, 21:28

ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber anscheinend war er noch nicht bei ihr, jetzt ist es bissl spät, vll. morgen?

so würde ich vorgehen...
klingeln und sie einfach direkt fragen ;)
...ja hallo, ich finde sie sehr symphatisch und möchte gerne erfahren ob sie mit mir mal essen gehen wollen
ach ja und sich danach vorstellen, naja oder vorher, es sollte nicht künstlich und auswendig gerlernt klingen ;)

...sollte ein junger mann aufmachen, einfach nach zucker fragen lol ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (5. Mai 2006, 21:28)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 5. Mai 2006, 21:37

Auf jeden Fall klingeln!!! Sag ihr einfach, dass du nen Gutschein für zwei Personen gewonnen hast und niemand anderen hast ;) Wenn sie dann mitgeht und du am Ende mit einem Augenzwinkern zahlst... haste schon gewonnen :) Wenn sie dich abblitzen lässt, kommste mit einem "Schade" leicht aus der Klemme :9

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 5. Mai 2006, 21:40

Hoffentlich kommt er bald mit seinem "Schadensbericht"....und wenn er nicht bald kommt, hat's vielleicht gefunkt....oder er hat sich verkrochen......verd...! Hauptsache, er meldet sich!!^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

86

Freitag, 5. Mai 2006, 21:59

Die beiden sind bestimmt schon essen. :D

87

Freitag, 5. Mai 2006, 22:09

Oder er kommt einfach nicht vom Küchenfenster weg :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

88

Freitag, 5. Mai 2006, 22:11

Hast du zur Sicherheit schon zum Küchenfenster rausgeschaut? :biglaugh:
--- you want sexy? I give you sexy ---

89

Freitag, 5. Mai 2006, 22:36

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:21)


90

Freitag, 5. Mai 2006, 23:07

Zitat

Original von Matthias Brems
Auf jeden Fall klingeln!!! Sag ihr einfach, dass du nen Gutschein für zwei Personen gewonnen hast und niemand anderen hast ;) Wenn sie dann mitgeht und du am Ende mit einem Augenzwinkern zahlst... haste schon gewonnen :) Wenn sie dich abblitzen lässt, kommste mit einem "Schade" leicht aus der Klemme :9


Den Gutscheintrick ist ne gute Idee, hatte ich auch mal. Aber ich frage mich echt, ob das dann nicht zu auffällig gelogen rüberkommt?

Das weibliche Geschlecht ist ja auch nicht doof :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d0n_pEdr0« (5. Mai 2006, 23:08)


91

Freitag, 5. Mai 2006, 23:13

Wenn Du sie beim essen überzeugst, sieht sie da gerne drüber hinweg ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

92

Freitag, 5. Mai 2006, 23:42

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von fabian
also ich bin auch au vamp's seite.


Herzliches Beileid.... 8o

BTT: Es gibt keine Seite: das sind alles nur Tipps und Anmerkungen. Er muss doch selber am Besten wissen, was er machen will.



Richtig ich danke euch erstmal ;) ich habe heute viel nachgedacht und bin der meinung das ich morgen bei ihr klingeln sollte :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (5. Mai 2006, 23:42)


93

Freitag, 5. Mai 2006, 23:45

Was für ein Zufall! Morgen höre ich auch auf zu rauchen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

94

Freitag, 5. Mai 2006, 23:49

Zitat

Original von SoulRISE
Was für ein Zufall! Morgen höre ich auch auf zu rauchen ;)


Als Ausgleich postest du hier dann wahrscheinlich mehr.

95

Freitag, 5. Mai 2006, 23:50

Zitat

Original von SoulRISE
Was für ein Zufall! Morgen höre ich auch auf zu rauchen ;)



:)) :))Gerade heute habe ich knapp 30-35 zigaretten geraucht so was liegt mir nicht :( nein erlich ich machs morgen ;)

96

Freitag, 5. Mai 2006, 23:54

Hm, Dich hat es anscheinend ordentlich erwischt, oder? Bevor Du klingelst solltest Du duschen, Dir was angemessenes anziehen, Sachen in denen Du Dich wohl fühlst und auch unter Menschen gehen kannst. Das verschafft schonmal ein bisschen Selbstvertrauen.

Versuch nicht allzu nervös zu sein, tritt aber auch nicht zu souverän auf.

Ich selber improvisier(t)e bei solchen Gelegenheiten einfach, einstudierte Sachen sind nicht so mein Ding.

Am Samstagabend ist es gut möglich, daß sie bereits was vor hat, also evtl. nicht so kurzfristig was planen. Frag sie einfach wann es ihr am besten passt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

97

Freitag, 5. Mai 2006, 23:54

Ich hab ne tolle Idee:
du machst ein Paket mit nem Diktiergerät fertig. Auf das Diktiergerät formulierst du dein anliegen. Dann klingelst du und sagst, dass die Post das bei dir abgegeben hat, weil sie nicht da war.
So würde McGyver das machen.

98

Freitag, 5. Mai 2006, 23:58

Zitat

Original von Reznor
Ich hab ne tolle Idee:
du machst ein Paket mit nem Diktiergerät fertig. Auf das Diktiergerät formulierst du dein anliegen. Dann klingelst du und sagst, dass die Post das bei dir abgegeben hat, weil sie nicht da war.
So würde McGyver das machen.


Sehr hilfreich :rolleyes:

Ach ja soul danke dir ich werde es mir zu herzen nehmen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (6. Mai 2006, 00:00)


99

Freitag, 5. Mai 2006, 23:59

An sich eine pfiffige Idee.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

100

Samstag, 6. Mai 2006, 00:01

Zitat

Original von SoulRISE
An sich eine pfiffige Idee.


Aber etwas übertrieben :))

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten