Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Sonntag, 13. August 2006, 00:24

Er hat da noch keine Haare, lol :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

982

Sonntag, 13. August 2006, 01:29

glückwunsch jakob.

bei mir liefs total umgedreht. war ja gerade beim videoabend mit freunden wo auch der war der was von ihr will und ey mann, ich hab die schnauze voll. ich weis nicht was ich ihm glauben soll und was nicht aber er war letzte nacht bei ihr auch wenn sie nicht rumgemacht hatten ist trotzdem genug gelaufen so dass ich sie jetzt abschreiben kann glaub ich! mann!
der pisser hat aber auch den ganzen tag geprahlt. da reden wir nur über türen (lol, total was anderes) und er fängt natürlich mit sonem weit hergeholten spruch an:"ey, gestern wo ich bei der ***** war hab ich die tür überhaupt nicht zubekommen" ey mann, wayne, der wollte nur mal wieder angeben. das hat der den ganzen abend gemacht.
der weis mittlerweile auch total viel über sie...
mich kotzt die ganze sache jeden falls gewaltig an. den nächsten schritt soll sie machen ich hab kein bock der hinterherzurennen!!! ich weis echt nicht mehr was ich von der halten soll???
ich kann mir überhaupt nich mehr so wirklich vorstellen dass der der was von ihr will mal einer meiner besten freunde war. ich kotz hier noch.
für mich ist die sache erst mal gegessen. eins weis ich aber: wenn wir uns wiedertreffen werd ich sie wien stück dreck behandeln, sprich: ich werd die nicht dumm machen aber ihr auch keine komplimente machen ich werd schon leicht genervt tun. scheiße ist das!
ich geh jetzt zu bett - gute nacht!

983

Sonntag, 13. August 2006, 01:34

Hm, tut mir leid für dich.
Na ja, super Freund kann ich da nur sagen, was willste machen, hättest dem echt mal die Meinung sagen sollen... .
Okay, dumm gelaufen, vielleicht renkt's sich aber noch irgendwie ein, wirste ja die Tag erfahren.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

984

Sonntag, 13. August 2006, 01:36

echt amüsant hier alles durchzulesen 8)

@thirdech3lon

wünsch dir eine gute nacht!! lass dir doch nicht deine laune verderben du hast ja noch viele andere wichtige sachen (z.B: xbox oder xbox...) ansonsten die tipps von vamp befolgen die stimmen schon....! :]

985

Sonntag, 13. August 2006, 01:39

Wenigstens weisste jetzt was du von deinem "besten Freund" zu halten hast, nicht wahr...

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

986

Sonntag, 13. August 2006, 01:44

tja, was soll ich machen. einerseits kann ich von ihr garnicht genug bekommen, andererseits kann ich sie überhaupt nicht verstehen wie sie 2 leuten gleichzeitig so welche smsen schicken kann!

edit: ne, das kann ich hier nich so schreiben...

mann, sone scheiße.
@jakob: was soll das schon bringen ihm die meinung zu sagen.

noch was: die sms wo sie mir schrieb "...samstag - versprochen" die is ja wegen ihrer kopfschmerzen ins wasser gefallen - da sie mir da jetzt schon 2mal abgesagt hat soll sie gefälligst nen neuen termin vorschlagen ansonsten soll sie sich doch von dem idiot durchf***** lassen wie sie will, aber wehe sie merkt dann mal dass er auch ganz schön dick aufgetragen hat, dann soll sie ja nicht zu mir kommen:angry:

987

Sonntag, 13. August 2006, 01:51

Zitat

Original von Jakob
Wenigstens weisste jetzt was du von deinem "besten Freund" zu halten hast, nicht wahr...


naja, gut verstanden haben wir uns nach wie vor. ich wusste auch schon vorher dass der immer übelst dick aufträgt.
ich beschreib euch mal den vogel:
- son totaler sony-fanboy (sagt eigentlich schon alles)
- der junge meint zum beispiel dass er sich in 2 jahren ein motorrad für 9000€ kauft! das is so typisch sone aussage! denn er meint auch dass er in 4 jahren nen fetten mustang fährt. aber was eben typisch ist sind solche sachen: er meinte noch vor paar monaten er kauft sofort ne ps3 und jetzt kneift er schon wieder langsam und kombiniert mit sonem spruch:"die ***** luisa meint ich brauch keine ps3" LOL, was ne aussage. desweiteren will er sich doch nur für 700€ ein auto kaufen weil er ja kein geld hat was er bei ihr natürlich nich zugibt. von mir aus - hat er eben kein geld is ja auch nich so wichtig, aber das ständige gelawer er wär so toll - und sie fällt drauf rein. mal so unter uns ohne angeben zu wollen (bin nämlch garnicht son typ!): ich hab nen audi A3, hab n super lehrlingsgehalt. daheim massig konsolen, n motorrad, nen schicken hdtv, klamotten wo er sogar sagt seine noname klamotten seien viel besser - LOL, das sind immer solche diskussionen wo ich das maul halt weil ich einfach lächerlich finde. wie gesagt geld ist nicht wichtig aber sein gelawer geht mir übels auf die eier!

988

Sonntag, 13. August 2006, 02:13

Du trägst hier auch immer dick auf, nur so nebenbei bemerkt, hrhr.
Na ja, musst halt gucken was dir wichtiger ist.
Ne Frau, oder n protziger Typ der deine angehimmelte bekommt 8o

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

989

Sonntag, 13. August 2006, 02:24

Son Gelaber kennt man aber von vielen Leuten, und später wird dann nie was aus den Sachen:rolleyes:

Batman!

990

Sonntag, 13. August 2006, 10:08

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:11)


991

Sonntag, 13. August 2006, 10:51

Zitat

Original von ThirdEch3lon
..... aber wehe sie merkt dann mal dass er auch ganz schön dick aufgetragen hat, dann soll sie ja nicht zu mir kommen:angry:


:laugh: und du glaubst, wenn sie zu dir gekrochen kommt, dass du dann den coolen Boy raushängen lässt und sagst "ehj, Puppe, du bist RAUS!" ??? wohl kaum.
lass sie mal ihre eigene Erfahrung machen, wer weiß wofür das gut ist dass sie mit deinem Bekannten eventüll in die Kiste geht oder was auch immer.
Jetzt auf "beleidigte Leberwurst" machen bringt dich auch nicht weiter.

Sache vorerst mal abhacken, wenn sie dich treffen will dann triff dich mit ihr, andernfalls abwarten und weiterleben wie die Jahre davor.

Ständig einer Person "nachtrauern" schließt dir die Augen für eine andere Person. Vielleicht triffst du ja in 1 Woche die richtige und denkst dir dann: Mann, was hab ich mir wegen der ***** angetan und mich fertiggemacht, das war sie nicht wert.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

992

Sonntag, 13. August 2006, 11:25

@die letzten 2 poster: ja ihr habt ja recht. was soll ich sagen.. ich hab einfach keinen bock mehr mir wegen der den kopf zu zerbrechen. ich freu mich ja wenn sie sich mal meldet aber irgendwie schon krass wie sich das so entwickelt. naja egal jetzt..

@jakob: wo hab ich denn bitte dick aufgetragen :rolleyes: und wenn dann war das immer mit bissl spaß verbunden. das musst du mir jetzt mal erklären!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

993

Sonntag, 13. August 2006, 11:48

@third: grundsätzlich sind die besten Freunde wichtiger, als ne Tussi, vor allem in Deinem Alter. Die guten Freunde sind vielleicht die einzigen Freunde, die Du in den nächsten 50 Jahren hast, weil alle andernen ihren Weg gehen werden (wegziehen, studieren, heiraten....usw.)

Was das Mädel betrifft: stay cool!

Zeig Ihr nicht die kalte Schulter und aufkeinen Fall sei Abwertend ihr gegenüber.

ABER: Renn ihr nicht hinterher, rede normal mit ihr (nicht wie ein verliebter oder ein übel gelaunter Junge). Sei Du selbst. Sei nett - nicht zu nett! Versuche auf keinen Fall irgendwie Geld für sie auszugeben (Blumen, Essen gehen usw.). Ist im Nachhinein immer rausgeschmissenes Geld.

Was mich irritiert: sie hat Kopfweh...LOL...wenn das schon so los geht....

Das Dein Kumpel bei ihr war: LOL vielleicht wollen sie Dich nur aus der Reserve locken...bleib cool (ruhig)...das macht Dich interessant.

Ich weiß nur, dass Sie Dich nach "Terminen" gefragt hatte und Du immer etwas besseres mit Deinen Kumpeln zu tun hattest...LOL..glaubst Du ein Mädchen will einen Freund, der gar nicht merkt, dass er sich nur um seine Kumpels kümmert (ist jetzt übertrieben dargestellt), aber lese Dir mal die letzten Seiten durch: sie hat Dir Möglichkeiten gegeben, Dich zu treffen, aber Du hattest keine Geduld und bist dann immer mit den Kumpels weg....so wird das natürlich nichts...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

994

Sonntag, 13. August 2006, 11:58

Zitat

Original von ltl.vamp
@third: grundsätzlich sind die besten Freunde wichtiger, als ne Tussi, vor allem in Deinem Alter. Die guten Freunde sind vielleicht die einzigen Freunde, die Du in den nächsten 50 Jahren hast, weil alle andernen ihren Weg gehen werden (wegziehen, studieren, heiraten....usw.)

Was das Mädel betrifft: stay cool!

Zeig Ihr nicht die kalte Schulter und aufkeinen Fall sei Abwertend ihr gegenüber.

ABER: Renn ihr nicht hinterher, rede normal mit ihr (nicht wie ein verliebter oder ein übel gelaunter Junge). Sei Du selbst. Sei nett - nicht zu nett! Versuche auf keinen Fall irgendwie Geld für sie auszugeben (Blumen, Essen gehen usw.). Ist im Nachhinein immer rausgeschmissenes Geld.

Was mich irritiert: sie hat Kopfweh...LOL...wenn das schon so los geht....

Das Dein Kumpel bei ihr war: LOL vielleicht wollen sie Dich nur aus der Reserve locken...bleib cool (ruhig)...das macht Dich interessant.

Ich weiß nur, dass Sie Dich nach "Terminen" gefragt hatte und Du immer etwas besseres mit Deinen Kumpeln zu tun hattest...LOL..glaubst Du ein Mädchen will einen Freund, der gar nicht merkt, dass er sich nur um seine Kumpels kümmert (ist jetzt übertrieben dargestellt), aber lese Dir mal die letzten Seiten durch: sie hat Dir Möglichkeiten gegeben, Dich zu treffen, aber Du hattest keine Geduld und bist dann immer mit den Kumpels weg....so wird das natürlich nichts...


erst mal danke für den post, aber:

1. wie kommst du darauf das sie (also scheinbar beide) mich aus der reserve locken wollen?? er sicher nicht.. und sie hat mit mir noch nie über ihn geredet

2. ich hatte doch nie was besseres mit kumpels vor.. am donnerstag wollte ich sie treffen (allein) und sie hatte geschrieben als es donnerstag was (wo ich schon geduscht hatte etc.) dass es heute nix wird! weil ihre stimmung wie das wetter ist -schlecht. dann schrieb sie dass sie am samstag zeit hat: "... samstag...versprochen" (!!!). ok ich hab dann 18uhr geschrieben dass ich erst ab 20uhr kann (weil mein cousin da war wegen meinen b-day und so, er wohnt übrigens 40km von mir weg) und sie schrieb zurück dass sie übelste kopfschmerzen hat. hmm, mich kotzts an dass sie sich genau zwischen donnerstag und samstag mit ihm trifft... (ok, sie fragte am freitag ob party ist aber war ja nicht). ich bin mir echt 100% sicher dass er heute wieder zu ihr fährt, ach 1000%ig - grr.

noch was zu deinen post: ich denke du hast schon recht dass ich sie nicht zu abwertend behandeln sollte. aber sauer bin ich halt trotzdem... das schlimmste war wie er gestern was von ner löffelchenstellung erzählte... boah, ne ey, was will er damit erreichen. er hat dann noch so sachen gesagt die hier jetzt denk ich nich so super reinpassen

und wegen der freundschaft erhalten wegen bester freund und so: ja hast ja recht. wir verstehen uns ja auch noch super gut aber naja...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

995

Sonntag, 13. August 2006, 12:11

zu 1. ich sage nur "Löffelchenstellung": entweder das sagt Dir: vergiss sie oder es sagt Dir: mein Kumpel will mich ärgern (so dass Du endlich handelst ...) Musst Du selber wissen, Du bist vor Ort und kennst die beteiligten Personen. Ich nicht. LOL mach die Augen auf!
Siehe auch Punkt 2..wer hat Zeit für sie?

2. Dein Geburtstag..Sie: machst Du etwas heute Abend (treffen wir uns irgendwie?) Du: Nö (LOL)
Donnerstag: Frauen haben ihre "Regeln" und wenn Scheiß Wetter war, und sie nicht mit Dir zusammen ist, dann hatte sie an diesem Tag eine Regel: scheiß Wetter, mit dem Typ bin ich nicht zusammen: ich bin nicht hübsch genug usw. (das zu erklären, würde jetzt Stunden dauern). Das hat nix zu sagen. War haltz scheiß unromantisches Wetter
Freitag: Sie fragte Dich ob Party ist!!!! Und DU??? LOL
Samstag: sie hat Zeit (!!!) Mann, sie hat mehrmals angedeutet, dass Sie DICH (!) treffen will...nicht DICH + Kumpels...und Du Depp schreibst wieder mal zurück (schreiben!!!! LOL ruf sie an !!!) um 18 Uhr (!!!!) dass Du nur nach 20 Uhr !!!! kannst !!! ROFL

Mann!!!!!

Sorry, aber Dein Verhalten zeigt ihr nur: Du hast KEIN Interesse!
Klar, dass sie sich bei Deinem Kumpel aushäult, der offenbar mehr Zeit hat, sie zu treffen als Du....

Sorry, aber Ne Wand sollte man schon spüren, wenn man dagegen rennt....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

996

Sonntag, 13. August 2006, 12:51

Zitat

Original von ltl.vamp
zu 1. ich sage nur "Löffelchenstellung": entweder das sagt Dir: vergiss sie oder es sagt Dir: mein Kumpel will mich ärgern (so dass Du endlich handelst ...) Musst Du selber wissen, Du bist vor Ort und kennst die beteiligten Personen. Ich nicht. LOL mach die Augen auf!
Siehe auch Punkt 2..wer hat Zeit für sie?

2. Dein Geburtstag..Sie: machst Du etwas heute Abend (treffen wir uns irgendwie?) Du: Nö (LOL)
Donnerstag: Frauen haben ihre "Regeln" und wenn Scheiß Wetter war, und sie nicht mit Dir zusammen ist, dann hatte sie an diesem Tag eine Regel: scheiß Wetter, mit dem Typ bin ich nicht zusammen: ich bin nicht hübsch genug usw. (das zu erklären, würde jetzt Stunden dauern). Das hat nix zu sagen. War haltz scheiß unromantisches Wetter
Freitag: Sie fragte Dich ob Party ist!!!! Und DU??? LOL
Samstag: sie hat Zeit (!!!) Mann, sie hat mehrmals angedeutet, dass Sie DICH (!) treffen will...nicht DICH + Kumpels...und Du Depp schreibst wieder mal zurück (schreiben!!!! LOL ruf sie an !!!) um 18 Uhr (!!!!) dass Du nur nach 20 Uhr !!!! kannst !!! ROFL

Mann!!!!!

Sorry, aber Dein Verhalten zeigt ihr nur: Du hast KEIN Interesse!
Klar, dass sie sich bei Deinem Kumpel aushäult, der offenbar mehr Zeit hat, sie zu treffen als Du....

Sorry, aber Ne Wand sollte man schon spüren, wenn man dagegen rennt....


also ein was wundert mich! ich las zufällig seinen posteingang oder ausgang keine ahnung seines handys mit. und er schrieb mir vor rund 34 stunden alles gute und so. das komische war aber dass er seinen posteingang öffnete und ich an 3. stelle stand, nach seinem bruder und dann kam sie 1mal. er sagte aber dass er ihr seit gestern 9 mal schrieb... hmm, und am donnerstag 17mal. mann mann. ich sprach ihn drauf an aber dann zeigte er mir doch ne liste wo sie oft drinstand. am liebsten hätt ich wo er aufm klo war sein handy gekrallt und mal genauer nachgeschaut, wenn der fiese mittel anwendet dann darf ich das ja wohl auch, aber hab ich dann gelassen weil ich mir da schon scheiße vorgekommen wär, is ja denen ihre angelegenheit!

wegen dem treffen: alles begann ja so dass ich sie treffen wollte wodurch sie langsam aber sicher checkte dass ich mehr von ihr will was sie jetzt auch weis. sie schrieb dann so dass sie mal schaut wegen treffen. dann wurds wie gesagt auf samstag verschoben und den rest weiste ja und kannste hier ja überall nachlesen. also ich weis ja nicht.
ich hab das gefühl mein toller freund will dass ich denke dass sie schon so gut wie zusammen sind. ist es nicht bissl merkwürdig dass sie sich scheinbar noch so gut wie nie berührt haben und küssen und ähnliches noch nix war sie aber angeblich in einem (1x2 meter großen) bett schlafen wo NIX passiert ist (das kann er ja auch nicht sagen weils bissl krass ist wenns auffliegt). hallo? kann das denn sein. in nem so kleinen bett zu zweit gepennt. bewertet das mal ganz unparteiisch...

wegen dem anrufen: wie soll ich das gespräch eröffnen? soll ich sie einfach fragen wann sie mal zeit hat?

naja, mal schaun was nun wird. fakt ist aber das er schon 2mal mit ihr in einem bett war. ach ja und jetzt post ich mal das was er gesagt hat auch wenn ichs bissl krass fürs forum finde: er meinte dass er ne ***** (also unten rum, der schlumpf der groß war, sry) hatte und er glaubt dass sies schon gemerkt hat. ich sagte nur so:"und? dann hat sie sicher gedacht geh weg du perverser.." das hab ich mehr so aus spaß gesagt... wie blöd. LOL, er hatte also angeblich nen h*rt*n und ihr wars irgendwie unangenehm denk ich mal, sie hat da jedenfalls nicht drauf reagiert. aber ich glaub nicht dass das so stimmt. ich kenn den doch der übertreibt doch NUR. siehe moped, ps3 und so weiter..

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

997

Sonntag, 13. August 2006, 13:00

Open Your Mind!

Ruf sie an und frag sie, was sie gerade macht, anstatt hier Deine Zeit zu verlieren oder besser: fahr zu Ihr und ruf sie an, dass Du gerade bei Ihr in der Nähe bist und sie gerne sehen möchtest und ob sie später rauskommt (Geduld musst Du natürlich haben und nicht vor der Haustür parken...in der Nähe kann auch eine Fahrzeit von 15 Minuten sein)

Zu Deinem Freund: LolLolLol kleiner Angeber wie Du...lass ihn schwätzen....

Und überhaupt: warum läßt sie ihn bei ihr pennen? Hat sie keine Eltern? Ist sie ne Schlampe, die jeden Kerl ins Bett läßt? Denkst Du das? Willst Du so eine Freundin? LolLolLol Denk nach! Aber nicht zu viel: handle bevor andere handeln. naja.... ich hab eigentlich meinen ganzen Senf abgegeben, aber Du musst wissen, wie Du die Situation siehst...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

998

Sonntag, 13. August 2006, 13:08

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wegen dem anrufen: wie soll ich das gespräch eröffnen? soll ich sie einfach fragen wann sie mal zeit hat?


ltl Vamp hat eigentlich schon alles gesagt was man da noch sagen könnt.

Wie eröffnet sie das Gespäch ? machs ähnlich.

bzw wie eröffnest du ein Gespäch wenn du ihr gegenüber stehst ?

da ist telefonieren 100mal einfacher. Immerhin sieht sie deinen roten Kopf nicht... (falls du einen kriegen solltest).


was die Schlaf-Geschichte angeht:
ich glaub dein Freund hat in einem Gästebett übernachtet... hast du schon mal in einem 1x2meter großen Bett gepennt ? ich schon und das zu zweit. Bei so wenig Platz kann mir keiner sagen dass da nix passiert :P

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

999

Sonntag, 13. August 2006, 13:10

Zitat

Original von ltl.vamp
Open Your Mind!

Ruf sie an und frag sie, was sie gerade macht, anstatt hier Deine Zeit zu verlieren oder besser: fahr zu Ihr und ruf sie an, dass Du gerade bei Ihr in der Nähe bist und sie gerne sehen möchtest und ob sie später rauskommt (Geduld musst Du natürlich haben und nicht vor der Haustür parken...in der Nähe kann auch eine Fahrzeit von 15 Minuten sein)

Zu Deinem Freund: LolLolLol kleiner Angeber wie Du...lass ihn schwätzen....

Und überhaupt: warum läßt sie ihn bei ihr pennen? Hat sie keine Eltern? Ist sie ne Schlampe, die jeden Kerl ins Bett läßt? Denkst Du das? Willst Du so eine Freundin? LolLolLol Denk nach! Aber nicht zu viel: handle bevor andere handeln. naja.... ich hab eigentlich meinen ganzen Senf abgegeben, aber Du musst wissen, wie Du die Situation siehst...


das wundert mich eben auch. ich mein sie kann doch nicht jeden typ mit in ihr zimmer nehmen und bei ihr pennen lassen. gerade wegen eltern und so. ich kann mir nicht vorstellen dass sie so billig ist! ich mein hey, sie ist ja alles andere als dumm. sie war schülersprecherin (!), beginnt ne lehre in ner bank im september und auch sonst macht sie nen sehr gescheiten eindruck was das so betrifft.

ach ja, ich bin kein angeber. bei ihr schon garnicht. ich hab das nicht nötig. der ****** sagt immer nur so sachen die nicht existieren und ich.... sie kommt nauf mein zimmer und sieht meine glotze... sie steigt in meine karre ein... das reicht da voll (versteht das net falsch ich lass es einfach geschehen und geb da nich mit an).

wegen dem in der nähe sein das is bissl schlecht weil ich mitm auto ohnehin echt in 3 minuten bei ihr bin (wohnt keine 3km weg von hier) und sry, ich weis nich mal genau wo sie wohnt... ich ruf sie mal an. errinnert ihr euch an diese smsen:
"ich hab so de vermutung du willst mehr von mir? oder? sei ruhig ehrlich, ich nehm niemanden was übel und bin auch nicht sauer...du kannst ruhig offen mit mir reden!
ich schrieb nur so zurück:
"hmm, wie antwortet man auf sone sms... puh. am anfang wars garnicht so schlimm aber dann so nach und nach wurds dann schon, na du weist schon... hmm schreib sowas garnicht gerne.."
ich weis das war scheiße... dann schrieb sie:
"redest wohl nicht gern über gefühle?! naja ich schau mal wegen morgen?!ok!also gute nacht"
-> scheiße mann, ich sollte sicher anrufen.. habs aber nicht - arrghh.

ich frag sie aber am telefon trotzdem mal wann sie mal zeit hat. wenn sie dann noch was zu sagen hat dann soll sie ruhig ich werd aber nur den termin ausmachen...:/

1 000

Sonntag, 13. August 2006, 13:14

Hmmm ich will ja nicht den teufel an die wand malen aber nach allem was ich hier gelesen hab kommt es mir fast schon so vor als hättest du es (oder bist kurz davor) verbockt

Thema bewerten