Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 001

Sonntag, 13. August 2006, 13:15

Zitat

Original von ThirdEch3lon

errinnert ihr euch an diese smsen:
"ich hab so de vermutung du willst mehr von mir? oder? sei ruhig ehrlich, ich nehm niemanden was übel und bin auch nicht sauer...du kannst ruhig offen mit mir reden!
ich schrieb nur so zurück:
"hmm, wie antwortet man auf sone sms... puh. am anfang wars garnicht so schlimm aber dann so nach und nach wurds dann schon, na du weist schon... hmm schreib sowas garnicht gerne.."
ich weis das war scheiße... dann schrieb sie:
"redest wohl nicht gern über gefühle?! naja ich schau mal wegen morgen?!ok!also gute nacht"
-> scheiße mann, ich sollte sicher anrufen.. habs aber nicht - arrghh.
...:/



LolLolLol (sorry)

Aber Du hast Dir gerade selber die Antwort gegeben...

Sorry, aber Ne Wand sollte man schon spüren, wenn man dagegen rennt....:wall:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 002

Sonntag, 13. August 2006, 13:15

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:10)


1 003

Sonntag, 13. August 2006, 13:16

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wegen dem anrufen: wie soll ich das gespräch eröffnen? soll ich sie einfach fragen wann sie mal zeit hat?


ltl Vamp hat eigentlich schon alles gesagt was man da noch sagen könnt.

Wie eröffnet sie das Gespäch ? machs ähnlich.

bzw wie eröffnest du ein Gespäch wenn du ihr gegenüber stehst ?

da ist telefonieren 100mal einfacher. Immerhin sieht sie deinen roten Kopf nicht... (falls du einen kriegen solltest).


was die Schlaf-Geschichte angeht:
ich glaub dein Freund hat in einem Gästebett übernachtet... hast du schon mal in einem 1x2meter großen Bett gepennt ? ich schon und das zu zweit. Bei so wenig Platz kann mir keiner sagen dass da nix passiert :P


ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen denn wie ich ihn kenne wäre er dann im schlaf 1000%ig mal so "ausversehen" an ihr gelegen, hat er aber nicht. das ist so n geschwätz...vielleicht ist er ja auch früh am morgen heimgefahren... weis ja keiner. wobei ich das nicht glaub.

1 004

Sonntag, 13. August 2006, 13:16

naja, Yoshmania, kann sein... lassen wir es ihn selbst rausfinden indem er sie endlich mal ANRUFT

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 005

Sonntag, 13. August 2006, 13:26

Sie:

Zitat

"ich hab so de vermutung du willst mehr von mir? oder? sei ruhig ehrlich, ich nehm niemanden was übel und bin auch nicht sauer...du kannst ruhig offen mit mir reden!


Ich übersetze mal:

= Hallo: willst Du mit mir reden? Ich hab ne lange Antwort geschrieben, da ich nicht desinteressiert bin und keine Angst vor Dir habe. Bin neugierig, ob Du an mir interessiert bist! Rede mit mir! Rede mit mir! Ich möchte Dich näher kennenlernen...

Zitat

"redest wohl nicht gern über gefühle?! naja ich schau mal wegen morgen?!ok!also gute nacht"


Übersetzung:
= Hm....Lusche...schade....wäre schön gewesen, wenn Du mir eine richtige Antwort gegeben hättest..naja.... Aber da ich noch interesse habe, werde ich es Morgen noch mal versuchen.....muss noch nachdeneken...geht alles ein bisschen unerwartet schnell....und da Du heute was besseres zu tun hast (bin Dir offenbar nicht wichtig genug), dann mal schauen, ob Du das so mit mir machen kannst: morgen bekommst Du noch eine Chance. OK! (kein Fragezeichen = sie weiß, was sie will). Also = ja dann wird das heute wohl nichts mehr = schade, 1. Chance verpasst. Gute Nacht =bin enttäuscht, dass das heute nicht zum Treffen kam




Klar, kann man das so oder so interpretieren, aber ich habe alle Posts der letzten Tage berücksichtigt und heute sowieso schon alles dazu gesagt.... Also: ruf sie an, bevor sie den Tag verplant hat und keine Zeit mehr haben wird.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 006

Sonntag, 13. August 2006, 13:32

vielen dank vamp. aber manchmal braucht man halt jemanden der einem sagt dass man beim laufen nicht vergessen soll die beine zu heben.
leider hab ich heute keine zeit. ich werde erst so gegen 21 uhr daheim sein... scheiße. ich ruf sie heute abend wenn ich wieder daheim bin an dann besteht ja vielleicht auch noch die chance dass wir uns noch heute treffen..
vamp, bin froh dass du so in die tasten haust!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 007

Sonntag, 13. August 2006, 13:34

Zitat

Original von ThirdEch3lon
vielen dank vamp. aber manchmal braucht man halt jemanden der einem sagt dass man beim laufen nicht vergessen soll die beine zu heben.
leider hab ich heute keine zeit. ich werde erst so gegen 21 uhr daheim sein... scheiße. ich ruf sie heute abend wenn ich wieder daheim bin an dann besteht ja vielleicht auch noch die chance dass wir uns noch heute treffen..
vamp, bin froh dass du so in die tasten haust!


Guck Dir "Vom Winde verweht" an...da sagt Scarlett auch immer: Morgen ist auch noch ein Tag....

Was willst Du mit einer Freundin, wenn Du nie Zeit für sie hast? :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 008

Sonntag, 13. August 2006, 13:37

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
vielen dank vamp. aber manchmal braucht man halt jemanden der einem sagt dass man beim laufen nicht vergessen soll die beine zu heben.
leider hab ich heute keine zeit. ich werde erst so gegen 21 uhr daheim sein... scheiße. ich ruf sie heute abend wenn ich wieder daheim bin an dann besteht ja vielleicht auch noch die chance dass wir uns noch heute treffen..
vamp, bin froh dass du so in die tasten haust!


Guck Dir "Vom Winde verweht" an...da sagt Scarlett auch immer: Morgen ist auch noch ein Tag....

Was willst Du mit einer Freundin, wenn Du nie Zeit für sie hast? :D


hmm, hast ja recht. vielleicht hab ich einfach nur schiss dass ichs verbock. dabei bin ich da mit nix machen genau aufm richtigen weg :rolleyes: . nuja, dann werd ich sie halt schon früher anrufen. ich finds scheiße dass ich das irgendwie versuch zu umgehen.

PS: hat jemand n hausmittelchen gegen aufregung (außer alkohol)?^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 009

Sonntag, 13. August 2006, 13:40

Warum aufgregt? Sei cool (bist Du doch sonst auch immer)...

Ey: wenn Du nur zehn Minuten Zeit hast, fahr mal zu ihr rüber, klingle und sage:

"HI, ich hab nur zehn Minuten Zeit, aber ich wollte Dich unbedingt noch mal sehen, bevor ich ohne Dich bei meinen Verwandten rumhocken muss. Oder kommst Du mit!????"
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 010

Sonntag, 13. August 2006, 13:43

Ja ja sei mal bisschen selbstbewusst..wenns nicht klappt dann halt nicht...ist doch nicht das ende der welt...mir kommt so vor als hättest du mehr angst davor dass dein kumpel die klarmachen könnte..

1 011

Sonntag, 13. August 2006, 13:45

ne, mitkommen is ne blöde idee. das könnte dann zwar was werden aber hey, sie kennt meine eltern nicht und so. desweiteren kommen dann am ende noch ihre eltern an die tür. ich frag die lieber was am telefon.
eigentlich bin ich schon immer recht gelassen aber bei sowas wirds schwer. ich frag die abend am telefon...

1 012

Sonntag, 13. August 2006, 13:46

Zitat

Original von Yoshmania
Ja ja sei mal bisschen selbstbewusst..wenns nicht klappt dann halt nicht...ist doch nicht das ende der welt...mir kommt so vor als hättest du mehr angst davor dass dein kumpel die klarmachen könnte..


ich hab auch schon was von ihr gewollt als ich noch nicht wusste dass er was von ihr will...!
aber natürlich wäre es schrecklich ihn mit ihr zu sehen wie sie dann noch so rummachen... :rolleyes:

1 013

Sonntag, 13. August 2006, 13:47

Third, du solltest echt mal aufhören die ganze Zeit rumzuheulen, mach einfach was...

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 014

Sonntag, 13. August 2006, 13:48

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ne, mitkommen is ne blöde idee. das könnte dann zwar was werden aber hey, sie kennt meine eltern nicht und so. desweiteren kommen dann am ende noch ihre eltern an die tür. ich frag die lieber was am telefon.
eigentlich bin ich schon immer recht gelassen aber bei sowas wirds schwer. ich frag die abend am telefon...


LolLolLol

sorry, aber ... ne...dazu fällt mir nix mehr ein...:smokin:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 015

Sonntag, 13. August 2006, 13:50

Zitat

Original von Jakob
Third, du solltest echt mal aufhören die ganze Zeit rumzuheulen, mach einfach was...


das postest ihr alle so einfach :rolleyes: ich hab beim terminator damals auch immer gedacht das er endlich mal rüber zur nachbarin gehen soll. als außenstehender übersieht man halt auch viel

1 016

Sonntag, 13. August 2006, 13:50

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ne, mitkommen is ne blöde idee. das könnte dann zwar was werden aber hey, sie kennt meine eltern nicht und so. desweiteren kommen dann am ende noch ihre eltern an die tür. ich frag die lieber was am telefon.
eigentlich bin ich schon immer recht gelassen aber bei sowas wirds schwer. ich frag die abend am telefon...


LolLolLol

sorry, aber ... ne...dazu fällt mir nix mehr ein...:smokin:


OMG third was hast du angestellt??? 8o

vamp ist sprachlos... :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 017

Sonntag, 13. August 2006, 13:51

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Jakob
Third, du solltest echt mal aufhören die ganze Zeit rumzuheulen, mach einfach was...


das postest ihr alle so einfach :rolleyes: ich hab beim terminator damals auch immer gedacht das er endlich mal rüber zur nachbarin gehen soll. als außenstehender übersieht man halt auch viel


Das war aber eine ganz andere Situation. Er kannte sie ja nicht mal, aber Du kennst Deine Flamme ja...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 018

Sonntag, 13. August 2006, 13:51

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ne, mitkommen is ne blöde idee. das könnte dann zwar was werden aber hey, sie kennt meine eltern nicht und so. desweiteren kommen dann am ende noch ihre eltern an die tür. ich frag die lieber was am telefon.
eigentlich bin ich schon immer recht gelassen aber bei sowas wirds schwer. ich frag die abend am telefon...


LolLolLol

sorry, aber ... ne...dazu fällt mir nix mehr ein...:smokin:


OMG third was hast du angestellt??? 8o

vamp ist sprachlos... :P


das es soweit kommen musste^^ hey ich reis heut was..

1 019

Sonntag, 13. August 2006, 13:52

Ja, hoffentlich, das rumgejammere nervt und ist ohne initiative nicht berechtigt 8o :laugh: :biglaugh:

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 020

Sonntag, 13. August 2006, 13:52

Ich bin nicht sprachlos, ich hab nur keine Lust mich ständig zu wiederholen...

Ach ja: Blümchen the third Ech3lon, heißt jetzt für mich: Scarlett O'Hara

kurz: Scarlett "morgen ist auch noch ein Tag" O'hara...Ähm ...Scarlett
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten