Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 041

Sonntag, 13. August 2006, 22:37

payback: jetzt musst Du (zurück)zahlen...

eine Woche hast Du sie demprimiert, nur um Sonntag abend (!) bei ihr anzurufen....aua....

Sie sieht doch wer anruft oder nicht?

Beim ersten mal nicht abgenommen, beim zweiten mal nicht erreichbar...aua...jetzt zahlst Du -> payback

BTW: Deine letzte Post war kaum verständlich!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 042

Sonntag, 13. August 2006, 22:43

Zitat

Original von ltl.vamp
payback: jetzt musst Du (zurück)zahlen...

eine Woche hast Du sie demprimiert, nur um Sonntag abden (!) bei ihr anzurufen....aua....

Sie sieht doch wer anruft oder nicht?

Beim ersten mal nicht abgenommen, beim zweiten mal nicht erreichbar...aua...jetzt zahlst Du -> payback

BTW: Deine letzte Post war kaum verständlich!!!


noch mal der letzte post:

- ich telefonierte mit nem guten freund und bin gleichzeitig im icq gewesen
- dann kam er auf die idee IHN mal anzurufen der auch was von ihr will
- dann lawert der der was von ihr will gleich so:" und wie gehts haste schon ne freundin"
- mein guter freund dachte sich nur so: oh mein gott, der will gleich mal angeben. und so weiter. er ist übrigens nicht bei ihr
- dann ruft mich der gute freund wieder an und berichtet mir das halt so


zum payback: AUA! das ist richtig scheiße! kanns nich rückgängig machen! was jetzt:
1. bis morgen warten und dann anrufen?
2. jetzt noch ne sms schreiben (welcher inhalt)
3. nix machen
4. was anderes

edit: ich hab sie die ganze woche deprimiert?? sie hatte doch 2mal keine zeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (13. August 2006, 22:43)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 043

Sonntag, 13. August 2006, 22:47

1. und 2. = vergiss es
3. richtig
4. mal zu ihr hinfahren :D

EDIT: und Du hattest 4x keine Zeit :D und Du hast ja schon komische Zeiten, ein Mädchen zu treffen...

Lese noch mal die letzten Seiten durch und suche die Fehler 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 044

Sonntag, 13. August 2006, 22:53

Zitat

Original von ltl.vamp
1. und 2. = vergiss es
3. richtig
4. mal zu ihr hinfahren :D

EDIT: und Du hattest 4x keine Zeit :D und Du hast ja schon komische Zeiten, ein Mädchen zu treffen...

Lese noch mal die letzten Seiten durch und suche die Fehler 8)


ich hatte nicht 4mal keine zeit:

mittwoch: ich gesteh ihr die ganze sache und so...du weist schon... das war aber 22:45 und sie wusste dass ich am nächsten tag arbeiten gehen muss!!

donnerstag: ich hatte zeit! sie aber nicht, bzw. es hat gepisst und sie hatte nunjdu weist ja alles

freitag: tja, ok, ich schrieb ich hab nix vor und so aber das hab ich doch nur gemacht weils auch so war. ich hab sie nur nicht eingeladen weil ich nicht irgendwie drängeln wollte und aufdringlich sein wollte - verdammt!

samstag: was soll ich sagen. ich sagte zwar ich kann erst ab 20uhr aber ihr war ja schlecht!

heute: da war nix ausgemacht... ich wollte sie nur anrufen und sie legte auf (ok, es war spät).

verdammt, ich glaub die wollte echt ganz schön was von mir und ich habs verbockt bis jetzt!

es gibt noch n problem wegen dem besuchen (!): ich weis nicht wo sie genau wohnt. ich hab sie einmal abgeholt und da stand sie an nem ausgemachten ort.
arrgh:wall: dass ich immer so viel verkehrt mache!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (13. August 2006, 22:56)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 045

Sonntag, 13. August 2006, 22:57

Und Dienstag :D Da hat sie auch gefragt, ob Du ne Party machst (ob Du Zeit hast: ob sie kommen kann)

Wenn ich noch den Sonntag mittag mitzähle, dann sind es sogar 5 (!) Tage, die Du hast verstreichen lassen...

Samstag fand ich besonders geil...ist eigentlich ein perfekter Tag für ein Meeting...und dann rufst Du erst abends (!) an, obwohl sie Dich gebeten hat, am Samstag anzrurufen...aua...ich warte auch gerne den ganzen Samstag auf einen Anruf....

Egal...guck, was ich oben geschrieben habe...belästige sie nicht mit SMSs oder Telefonanrufen, sondern schau einfach mal bei ihr vorbei (wenn's geht, nicht mitten in der Nacht)

Oder, sie hat absolut kein Interesse 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 046

Sonntag, 13. August 2006, 23:09

Zitat

Original von ltl.vamp
Und Dienstag :D Da hat sie auch gefragt, ob Du ne Party machst (ob Du Zeit hast: ob sie kommen kann)

Wenn ich noch den Sonntag mittag mitzähle, dann sind es sogar 5 (!) Tage, die Du hast verstreichen lassen...

Samstag fand ich besonders geil...ist eigentlich ein perfekter Tag für ein Meeting...und dann rufst Du erst abends (!) an, obwohl sie Dich gebeten hat, am Samstag anzrurufen...aua...ich warte auch gerne den ganzen Samstag auf einen Anruf....

Egal...guck, was ich oben geschrieben habe...belästige sie nicht mit SMSs oder Telefonanrufen, sondern schau einfach mal bei ihr vorbei (wenn's geht, nicht mitten in der Nacht)


wegen samstag: hab mich verschrieben: ich meinte 20uhr

wie gesagt ich weis nicht wo sie wohnt. ich könnt sicher jemanden fragen wo sie wohnt... aber dann kommen ihre eltern raus - sry.. mal schaun wie ich das angeh...

und was soll dienstag gewesen sein??? da schrieb sie nur wo ich fragte was sie die woche unds wochenende so macht: "ich bin de ganze woche zu hause! ne fürs wochende ist noch nix geplant! warum? ....***...****......." - scheiße mann! das schreit nach schon wieder verbockt - einerseitd freu ich mich dass sie tatsächlich schon was von mir will andererseits ärger ich mich natürlich!!
und im hintergrund immer mein scheiß "ex-bester-freund" der so zeug lawert wie "sie ist schon meine freundin, also fast... eigentlich schon..." - LOL, vollidiot...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (13. August 2006, 23:10)


1 047

Sonntag, 13. August 2006, 23:14

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:10)


1 048

Sonntag, 13. August 2006, 23:15

Zitat

Original von motoNOW
Ist sie den ganzen Stress den du hast wirklich wert?


ja, ist sie (definitiv) !!!

1 049

Sonntag, 13. August 2006, 23:18

hmmm okay und weswegen ist sie das alles wert?

1 050

Sonntag, 13. August 2006, 23:21

Zitat

Original von Yoshmania
hmmm okay und weswegen ist sie das alles wert?


hmm, vielleicht weil (so das wird jetzt irgendwie blöd) ich mich in sie verliebt habe :rolleyes: wasne frage. ne ey, was ist los mit euch. ich fand ich den sagen wir letzten 2 jahren viele mädels toll und hübsch und so weiter aber so richtig verliebt - nee!

1 051

Sonntag, 13. August 2006, 23:30

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:10)


1 052

Sonntag, 13. August 2006, 23:34

Zitat

Original von motoNOW
dann go go

Adresse bekommst du easy über KlickTel o.ä. wenn du ihren Nachnamen kennst. Würd ich aber jetzt nicht machen da du ja davor noch nie bei ihr gewesen bist und das dann ein wenig strange rüberkommen würde.

Ruf einfach morgen nochmal an und mach klare Sache. Das mit dem "wegdrücken" hat sicher nichts zu bedeuten.

8)


naja ich denk (hoffe sogar) das mit dem wegdrücken ist wies vamp gesagt hat - payback (mann vamp, du bist ja total der weiße mensch^^*wow*). ich werd sie dann halt mal morgen anrufen so gegen 13 uhr. ich hoffe mal sie muss morgen nicht arbeiten (ihre lehre beginnt am 1.9. und aber sie macht irgendwie sonen ferienjob den sie letzt woche nicht machen musste..)

1 053

Sonntag, 13. August 2006, 23:39

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:10)


1 054

Sonntag, 13. August 2006, 23:46

Zitat

Original von motoNOW
Das klappt schon. Und wenn, dann kannst du sie direkt nach ihrem Ferienjob abholen und mit ihr gemütlich nen Kaffee trinken gehen.

8)


denk ich auch. wenn sie was von mir will dann wirds schon. mit dem abholen wird allerdings nichts weil sie da mitm motorrad dort ist.

ich lass mich überraschen. irgendwie find ich war das handy ausschalten garnicht mal son schlechtes zeichen!

1 055

Montag, 14. August 2006, 01:22

Ist dein komischer angeber Kumpel jetzt mit deiner angebeteten zusammen?

BTW bei mir liefs super *gG
Ich sag's mal so, meine Hände waren nicht nur an der Oberfläche, muhahaha!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 056

Montag, 14. August 2006, 01:23

Zitat

Original von Jakob

Ich sag's mal so, meine Hände waren nicht nur an der Oberfläche, muhahaha!


Wir wollen gar nicht wissen, WO GENAU sie waren. ;) :laugh:

1 057

Montag, 14. August 2006, 01:30

Ist auch nicht jugendfrei, muhahahahaha!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

1 058

Montag, 14. August 2006, 01:32

Zitat

Original von Jakob
Ist dein komischer angeber Kumpel jetzt mit deiner angebeteten zusammen?


nein

und wenn er sagt "fast zusammen" heißt dass eigentlich garnichts!

1 059

Montag, 14. August 2006, 01:35

Okay, dann haste ja so gerade nochmal "Glück" gehabt... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

1 060

Montag, 14. August 2006, 01:36

jao, mal schauen was die morgen am telefon faselt

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten