Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Mittwoch, 16. August 2006, 13:48

ihr müsst es ja nicht glauben ich weiß das es stimmt und 1:habe ich lediglich gesagt das mein cousin die wagen probee fährt und nicht das sie ihm gehöhren und 2.werde ich hier wenn ich mal mitgefahren bin noch einiges posten bilder etc. joa und mehr kann ich dazu net sagen ne
Green Hell Riders die Besten!

1 322

Mittwoch, 16. August 2006, 13:51

Ermahnung an Third, so kenne ich Dich gar nicht :(

Und bitte wieder zurück zum Thema kommen. Wenn Skoopy zurückkehrt, wird es eh wieder unruhig ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 323

Mittwoch, 16. August 2006, 13:52

@letzten 2 poster. ich finds nur arm dass er das in gleich paar threads reinhaut wos net reingehört. er kann gerne in da reinposten wos reingehört. ich mein blos dass das jemand der älter is net so prall reinposten würde... ohje ohje.

naja sorry für die ausdrucksweise.. -.-

@soulrise: hast du dir auch alles vom max durchgelesen. nochmal tschuldigung, ging mir nur bissl aufn keks. gleich ne ermahnung? hmm, ich bin jetzt lieber still. ich will nur sagen dass es schon sehr viele user gab die ganz genauso so mit posten anfingen und sie am ende alle nich so dolle fanden (die werden dann auf einmal 5 jahre älter oder bekommen alles schon 3 monate vor launch und so -> bestes beispiel wäre da michimike)

natürlich kann ich mich täuschen. sorry max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (16. August 2006, 13:54)


1 324

Mittwoch, 16. August 2006, 13:54

Zitat

Original von ThirdEch3lon
@letzten 2 poster. ich finds nur arm dass er das in gleich paar threads reinhaut wos net reingehört. er kann gerne in da reinposten wos reingehört. ich mein blos dass das jemand der älter is net so prall reinposten würde... ohje ohje.

naja sorry für die ausdrucksweise.. -.-


wieso ich "prall" doch auch immer rum und bin 25, manche haben es halt nötig. Irgendjemand hat ja schon festgestellt das ich meinen neuen Pullermannersatz bestellt hab...

LolLolLol

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (16. August 2006, 13:54)


1 325

Mittwoch, 16. August 2006, 15:20

Entschuldigung angenommen :cheers:
Green Hell Riders die Besten!

1 326

Mittwoch, 16. August 2006, 15:26

wasissnhierlos ? naja, btt:

Gibts nicht zufällig irgendwem der Liebesprobleme hat bzw die Frau seiner Träume mal anbraten will und nicht weiß wie ???? Wir helfen gerne :biglaugh: mit mehr oder weniger Erfolg.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 327

Mittwoch, 16. August 2006, 16:10

hmm, nachdem die aldää weg is brauch ich ne neue. so, helft mir ma :P :biglaugh:

1 328

Mittwoch, 16. August 2006, 16:27

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hmm, nachdem die aldää weg is brauch ich ne neue. so, helft mir ma :P :biglaugh:


Komm am Freitag zu mir, wir flitzen ne Runde mit dem Porsche durch die City und ich wette mit Dir Du findest mindestens eine. Was die dann wirklich von Dir will kann ich Dir aber nicht sagen... :P

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

1 329

Mittwoch, 16. August 2006, 16:33

Die will dann Deine Telefonnummer von ihm :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 330

Mittwoch, 16. August 2006, 16:39

Zitat

Original von SoulRISE
Die will dann Deine Telefonnummer von ihm :)


dann sag ich "der wagen gehört ihm, ich darf nur mal fahren."

abgesehen steht da sowieso dick und fett "Porsche Zentrum" drauf, sollet eigentlich auffallen das das noch nicht meiner ist :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (16. August 2006, 16:39)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 331

Mittwoch, 16. August 2006, 16:44

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von SoulRISE
Die will dann Deine Telefonnummer von ihm :)


dann sag ich "der wagen gehört ihm, ich darf nur mal fahren."

abgesehen steht da sowieso dick und fett "Porsche Zentrum" drauf, sollet eigentlich auffallen das das noch nicht meiner ist :D


Dann behaupte doch gleich mit das dir auch das PorscheZentrum gehört :biglaugh:
rülps!

1 332

Mittwoch, 16. August 2006, 16:45

wir sehen uns freitag^^

1 333

Mittwoch, 16. August 2006, 16:46

Zitat

Original von kkk-Didi
Dann behaupte doch gleich mit das dir auch das PorscheZentrum gehört :biglaugh:


:rolleyes:

Ich seh schon, wir warten lieber bis Ende des Jahres dann fahr ich keine Werbung mehr durch die Gegend...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

1 334

Mittwoch, 16. August 2006, 16:48

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von SoulRISE
Die will dann Deine Telefonnummer von ihm :)


dann sag ich "der wagen gehört ihm, ich darf nur mal fahren."

abgesehen steht da sowieso dick und fett "Porsche Zentrum" drauf, sollet eigentlich auffallen das das noch nicht meiner ist :D


Dann behaupte doch gleich mit das dir auch das PorscheZentrum gehört :biglaugh:


:laugh: ne mir

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 335

Mittwoch, 16. August 2006, 16:50

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von SoulRISE
Die will dann Deine Telefonnummer von ihm :)


dann sag ich "der wagen gehört ihm, ich darf nur mal fahren."

abgesehen steht da sowieso dick und fett "Porsche Zentrum" drauf, sollet eigentlich auffallen das das noch nicht meiner ist :D


Dann behaupte doch gleich mit das dir auch das PorscheZentrum gehört :biglaugh:


:laugh: ne mir


stimmt ja du wotelst ja die Perlen aufreißen!

Hej ich bins der Thirdech3lon wollt ihr mit in meinen Porsche und dann zeig ich euch mein Porschezentrum und ach ja das ist mein Chauffeur der Cawy! :biglaugh:
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (16. August 2006, 16:50)


1 336

Mittwoch, 16. August 2006, 16:52

Zitat

Original von kkk-Didi
stimmt ja du wotelst ja die Perlen aufreißen!

Hej ich bins der Thirdech3lon wollt ihr mit in meinen Porsche und dann zeig ich euch mein Porschezentrum und ach ja das ist mein Chauffeur der Cawy! :biglaugh:


damit das jemand glaubt musste aber ne besonders dumme perle aufreißen :smeissweg:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 337

Mittwoch, 16. August 2006, 16:54

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von kkk-Didi
stimmt ja du wotelst ja die Perlen aufreißen!

Hej ich bins der Thirdech3lon wollt ihr mit in meinen Porsche und dann zeig ich euch mein Porschezentrum und ach ja das ist mein Chauffeur der Cawy! :biglaugh:


damit das jemand glaubt musste aber ne besonders dumme perle aufreißen :smeissweg:


Ne Perle, die einen haben will, nur weil ich Porsche fahre, glaubt auch so ein Scheiß! :]
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (16. August 2006, 16:55)


1 338

Mittwoch, 16. August 2006, 16:58

wie auch immer, ich wünsch euch einen schönen abend ich muss jetzt zu meinen mädels :biglaugh: bis morgen...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

1 339

Mittwoch, 16. August 2006, 17:06

Zitat

Original von Cawdor The Crow
....wir flitzen ne Runde mit dem Porsche durch die City und ich wette mit Dir Du findest mindestens eine. ....


damit reißt du genau die Weiber auf, die nur auf Blingblingbling stehn und gern selber einen Porsche von dir zum Geburtstag geschenkt bekommen würden.

Leih dir lieber eine Chopper (zB Harley Davidson) aus und cruise durch die City. Einen Tipp geb ich dir aber noch:


Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 340

Mittwoch, 16. August 2006, 18:05

Hab vorhin wieder meine Angebetete getroffen <3

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten