Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Montag, 21. August 2006, 00:33

X.x

Soweit ich weiß habe ich titten>.>
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

1 562

Montag, 21. August 2006, 00:35

die hab ich auch bin aber trotztdem keine frau 8)

1 563

Montag, 21. August 2006, 00:44

:laugh:

1 564

Montag, 21. August 2006, 00:45

War gerade bei meiner Ex.
Oh...
...moment...

Ja, meiner jetzigen Freundin, muhahahahaahhaaha!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

1 565

Montag, 21. August 2006, 00:52

na dann glückwunsch, jakob

1 566

Montag, 21. August 2006, 01:04

dankeee :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

1 567

Montag, 21. August 2006, 13:32

Zitat

Original von Yoshmania
die hab ich auch bin aber trotztdem keine frau 8)


na da bin ich mir aber nicht so sicher...X.X
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

1 568

Montag, 21. August 2006, 15:08

Zitat

Original von Skoopy

Zitat

Original von Yoshmania
die hab ich auch bin aber trotztdem keine frau 8)


na da bin ich mir aber nicht so sicher...X.X


wäre auch was neues wenn mädels sich mal bei irgendwas sicher wären

1 569

Montag, 21. August 2006, 15:10

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Skoopy

Zitat

Original von Yoshmania
die hab ich auch bin aber trotztdem keine frau 8)


na da bin ich mir aber nicht so sicher...X.X


wäre auch was neues wenn mädels sich mal bei irgendwas sicher wären


du sagst es :D :]

1 570

Dienstag, 22. August 2006, 15:06

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Skoopy

Zitat

Original von Yoshmania
die hab ich auch bin aber trotztdem keine frau 8)


na da bin ich mir aber nicht so sicher...X.X


wäre auch was neues wenn mädels sich mal bei irgendwas sicher wären


du sagst es :biglaugh:

@ skoopy: Ohne Beweisfotos glauben wir es nich mit deinen Titten :laugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 571

Dienstag, 29. August 2006, 15:16

wie vllt. schon ein paar leute mitbekommen haben, bin ich wieder solo, allein, single ohne nervige hälfte :biglaugh:

nur kurz zur erklärung.
das madel ist nun zum 2ten mal meine ex. beim ersten mal war es entfernung bedingt, weil sie nach amerika gegangen ist und nun ist sie es, weil sie nur noch genervt hat!
also sie vor ein paar monaten aus amerika zurück kam haben wir uns auf anhieb wieder gut verstanden und sind wie wild übereinander her gefallen.
alles war schön und gut und selbst ihr wunsch meine 360 über den sommer zu verkaufen, weil es sowieso im moment keinen sinn machte, habe ich in meinem liebestaumel eingewilligt (im nachhinein dumme entscheidung)
auf jedenfall fing sie irgendwann an mich zu kontrollieren. der grund könnten die vielen mädels sein die ich kenne, aber von denen ich echt nichts will.
ich ging auch davon aus das ihr das nichts ausmacht, weil sie meinte, sie würde mir vertrauen.
nun ja, sie hat also angefangen mich ständig mit kontrollanrufen zu nerven und wollte sogar bei den wenigen männer abenden dabei sein. was ich auch irgendwie nicht verstanden habe, denn gleichzeitig zu den männer abenden gab es auch immer einen frauen abend. von daher echt null verständnis, denn wir hingen ja sonst immer ziemlich aufeinander :biglaugh:
vor ca. 2 wochen ging es mir dann mit der kontrolliererei echt auf den wecker. denn als ich mal kurz im keller war um getränke zu holen, hab ich sie beim zurückkommen dabei erwischt wie sie meine emails und sms im handy durchgeschaut hat. gefunden hat sie nichts, aber allein dieses dauerhafte kontrollieren ging mir dann einfach zu weit. ich hab ihr gesagt, sie soll damit aufhören, sonst....
sie meinte dann, sie würde sich bessern, aber es wurde noch schlimmer. denn als ich mal kurz zum mediamarkt wollte um rohlinge zu kaufen, hat sie mich mit ihrem auto verfolgt und sicher gedacht ich merke das nicht :rolleyes:
das war dann schlussendlich auch der hauptgrund weshalb ich keine lust mehr hatte.

1 572

Dienstag, 29. August 2006, 15:27

und jetzt denkt sie sicher du hast wegen ner anderen schluss gemacht :laugh:
vielleicht dachte sie auch als du ihr sagtest dass sie dein handy in ruhe lassen sollst dass du was verbergst und sie wurde immer misstrauischer....

weist doch wie das ist! das ist das gleiche wie wenn man(n) sagt dass die freundin heute gut aussieht und sie dann auf biegen und brechen glaubt dass sie gestern scheiße aussah :rolleyes:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 573

Dienstag, 29. August 2006, 15:38

ich hab sie ja gefragt ob sie was gefunden hat, als ich ins zimmer kam.

wird sie ja im laufe der nächsten wochen sehen das ich keine andere habe.
hoffe ich zumindest :biglaugh:
wer weis was das wochenende bringt :P

1 574

Dienstag, 29. August 2006, 15:51

Zitat

Original von fake
ich hab sie ja gefragt ob sie was gefunden hat, als ich ins zimmer kam.

wird sie ja im laufe der nächsten wochen sehen das ich keine andere habe.
hoffe ich zumindest :biglaugh:
wer weis was das wochenende bringt :P


Am Wochenende spielt sie sicher den DJ in deiner Lieblingsdisco, um alles beobachten zu können, was sie misstrauisch machte :laugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (29. August 2006, 15:52)


1 575

Dienstag, 29. August 2006, 15:52

n freund von mir war vor 2 wochen bei mir und sagte dass mit seiner flamme schluss sei (ja, die auf die ich auch stand^^). der war richtig sauer. dann schrieb er ihr ob er die nummer von ner anderen haben kann. sie schrieb dann wer die haben will und er schrieb: "ich, die findet doch jeder geil":smeissweg:

lol, so kann mans auch machen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 576

Dienstag, 29. August 2006, 15:59

Zitat

Original von LukeDuke
Am Wochenende spielt sie sicher den DJ in deiner Lieblingsdisco, um alles beobachten zu können, was sie misstrauisch machte :laugh:


:biglaugh:
sowas ähnliches würde ich ihr sogar zutrauen.

ich hoffe nur, das sie sich beruhigt, denn die ex freundin von meinem kumpel hat sich die pulsadern aufgeschnitten. die hatte echt einen noch größeren knall. die hätte wegen der aktion sterben können :stupid:

1 577

Dienstag, 29. August 2006, 16:15

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von LukeDuke
Am Wochenende spielt sie sicher den DJ in deiner Lieblingsdisco, um alles beobachten zu können, was sie misstrauisch machte :laugh:


:biglaugh:
sowas ähnliches würde ich ihr sogar zutrauen.

ich hoffe nur, das sie sich beruhigt, denn die ex freundin von meinem kumpel hat sich die pulsadern aufgeschnitten. die hatte echt einen noch größeren knall. die hätte wegen der aktion sterben können :stupid:


ne echt ? 8o ich kann sowas nich verstehen !

Vor allem wenn man 30 oder so is, dann lacht man doch über die anfänglichen Erfahrungen mit der Liebe ! :laugh:

Bzw: Ich bin 21 und lach jetzt schon, ich glaub ich bin derjenige der alle Jungesellenabende als Jungeselle mitmacht :laugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

1 578

Dienstag, 29. August 2006, 16:17

wenns nur noch nervt hats dann auch keinen sinn mehr... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 579

Dienstag, 29. August 2006, 16:31

@luke
jup, das mit den pulsadern stimmt schon.
die musste dann anscheinend auch zu einem psychater.
hab da bei meinem kumpel auch nicht mehr all zu sehr nachgehackt, denn die aktion war schon übel genug.

ich bin auch erst 21. naja, bald 22 und geh auch mal davon aus, das ich noch viele jungesellen abende als jungeselle miterlebe. den heiraten muss irgendwie nicht so früh sein. denn da will ich dann schon 100%tig sicher sein, das sie die richtige ist.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 580

Dienstag, 29. August 2006, 23:52

@Fakes EX: Das erinnert mich an eine ehemalige, die gemeint hat, dass nur die Eifersüchtig sind, die einem unterstellen, das zu machen, was sie selber machen würden oder machen. (auf deutsch: sie spielen selber mit dem Gedanken Fremdzugehen und haben deshalb Angst, dass der Partner es auch tut)


BTW: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten