Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Freitag, 1. September 2006, 01:05

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
habt ihr den weiber thread (lol, das is ja sogar der fred) überhaupt nicht verfolgt - grrr.


Deswegen ja^^


...what?....


http://www.youtube.com/watch?v=HX908pWIXGY :D


selbaa. arschlöchle

1 602

Freitag, 1. September 2006, 06:07

Meister, ich glaub du hältst dich jetzt lieber etwas zurück ! Selbst im Spass sind solche Wörter nicht unbedingt witzig, vor allem weil wir auf den letzten Seiten bereits 2 solcher "Kosenamen" (Deppen, Arschloch) von dir zu lesen bekommen.
Andere User wurden wegen Beschimpfungen schon gebannt... der Pfad zwischen "war ja nurn Joke" und "mein ich wirklich so!" ist sehr schmal.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 603

Freitag, 1. September 2006, 07:27

Eigentlich ging es mir um diese Textzeile:

Hey! I Like You anyway! :D

Naja...

EDIT: BTW: guck mal auf die letzten 5 Buchstaben in dem Link.... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 604

Freitag, 1. September 2006, 13:25

Zitat

Original von geridane
Meister, ich glaub du hältst dich jetzt lieber etwas zurück ! Selbst im Spass sind solche Wörter nicht unbedingt witzig, vor allem weil wir auf den letzten Seiten bereits 2 solcher "Kosenamen" (Deppen, Arschloch) von dir zu lesen bekommen.
Andere User wurden wegen Beschimpfungen schon gebannt... der Pfad zwischen "war ja nurn Joke" und "mein ich wirklich so!" ist sehr schmal.


naaaja, wer mich reizt wird ja wohl so wörter wegstecken können oder nicht?! ich werd hier wieder nur gemobt (von vamp und co.)^^.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 605

Freitag, 1. September 2006, 18:48

Ja, Ja! Ich bin mal wieder Schuld!!!!^^

BTW: Wann reden wir mal wieder über Eure Frauenprobleme????
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 606

Freitag, 1. September 2006, 19:25

Jetzt^^

Ich hab maln Proplem. Bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren und 4 Monaten zusammen (nur als Info) und jetzt haben wir ne Neue in der Klasse.. Die sieht net schlecht aus, aber die macht sich irrgendwie an mich ran. Was ich natürlich gar nicht will... z.B: DIe sitzt mir gegenüber und sobald ich hinschaue streckt sie mir sonstwas engegen und sobald ich meinen Fuß bewegen will, ist dort der ihrer. Was soll ich in so nem Fall tun?! Soll ich der sagen das sie ihre Beine bitte etwas zurückhalten soll oder wie? Ich will der jetzt auch net einfach sagen lass mich in Ruhe , weil das ist die einzige, sagen wir coole, in der Klasse. Dazu kommt noch, das meine Freundin sauer wird wenn ich nix dagegen unternehme. :help:
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 607

Freitag, 1. September 2006, 21:27

hmm, reicht es nicht zu wissen, das du die coolste in der klasse hättest haben können :D
sag ihr einfach irgendwas in die richtung, das du eine freundin hast und du nicht willst, das sie so ran geht.

1 608

Freitag, 1. September 2006, 22:02

Das hab ich mir schon überlegt. Das komische is ja in der Pause sieht sie mich ja mit meiner Freundin. Und ich denk mal, wir sehen nicht sehr unglücklich dabei aus ;) Warum macht die dann damit weiter. Hab auch das Gefühl, dass die uns da anschaut, aber das weiß ich net genau, weil wenn ich schaue dann schaut sie weg. Naja ich denke ich werde mal sehen was weiter passiert und wenns so weiter geht oder extremer wird sach ich ihr halt, dass ich ne Freundin hab und mich dasn bissel stört. Aber man fühlt sich schon net schlecht wenn die auf einen steht ;)
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 609

Freitag, 1. September 2006, 23:49

Zitat

Original von Alucard1345
Aber man fühlt sich schon net schlecht wenn die auf einen steht ;)


wenn man auf sowas steht (bor war der schlecht. ich geh gleich ins bett) :biglaugh:

vllt. solltest dich auch mal fragen wie ernst du es mit deiner aktuellen meinst. denn irgendwie ist das bei mir so, das ich auch viel flirten zulasse, aber auf jedenfall gleich mal den mädels klar mache, das ich (wenn ich eine freundin habe) eine freundin habe.
es sei denn du benutzt die eine als anheitzer um mit deiner freundin noch mehr spass zu habe :D

1 610

Samstag, 2. September 2006, 00:20

Glaubst du ich erwiedere der ihre Anmache ?(

Zitat

hmm, reicht es nicht zu wissen, das du die coolste in der klasse hättest haben können


daruaf war das gemeint...
Ich würde niemals so etwas erwieder oder geschweigeden sie als anheitzer benutzen. Ich bin einer der gar nichts anderes zulässt. Wie gesagt nur zu wissen , dass die auf einen steht ist net schlecht. Villt falsch verstanden?
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 611

Samstag, 2. September 2006, 00:30

nö schon richtig verstanden.
aber ab und zu sagt der verstand ja was anderes als die gefühle.
war einfach mal vorsichtshalber nach gefragt.

darum hab ich ja auch gleich das bsp. von mir gebracht. wir handlen das im prinzip gleich.
von daher alles i.o.

so bin nun wirklich pennen.
gute nacht miteinander.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. September 2006, 10:16)


1 612

Samstag, 2. September 2006, 00:40

Hm... Also in einer Zweijährigen Bezihung hat man zu 90 % schon mal solche Erfahrungen gemacht das der Verstand mal was will was die Gefühle nicht wollen. Das ist ja völlig normal. Nur wenn einer seinen Drang oder Verstand nicht unter Kontrolle hat und dann einen Fehler begeht, hat halt was falsch gemacht. Aber so einer bin ich defenitiv nicht. :thumb:
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

1 613

Sonntag, 3. September 2006, 22:01

ich geh kaputt. es gibt 3 freunde die mir sagten dass ein w.W. was von mir will... jetzt schrieb sie mir und wollte wissen warum ich bei ihnen zuhause am donnerstag angerufen hab... das dumme ist nur ich hab bei denen zuhause garnicht angerufen. jetzt muss ich mal mit den 3 leuts reden... komisch ?( :laugh: ma gucken wer sich da als mich ausgegeben hat!?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (3. September 2006, 22:01)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 614

Sonntag, 3. September 2006, 22:16

ein fall für die x akten 8o

kannst ja mal aufklären und dem mädel dann sagen das du nicht der typ am telefon warst, aber bei der gelegenheit willste auch nicht nein sein. (wenn sie denn auch dein typ ist) 8)

1 615

Sonntag, 3. September 2006, 22:41

Zitat

Original von fake
ein fall für die x akten 8o

kannst ja mal aufklären und dem mädel dann sagen das du nicht der typ am telefon warst, aber bei der gelegenheit willste auch nicht nein sein. (wenn sie denn auch dein typ ist) 8)


ne, hab schon gesagt dass ichs niemand angerufen hab... weis nich irgendwie noch nicht ob ich was von ihr will^^ aber solang sie was von mir will.. kann ich mir ja mal durchn kopf gehen lassen :biglaugh: (auf 30 neue seiten im weiber-thread - ne nur spaß^^)

1 616

Montag, 4. September 2006, 06:11

Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn, bitte nicht wieder eine "Weiber-Geschichte"mit Third !!!


Serviere sie eiskalt ab und fertig.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 617

Montag, 4. September 2006, 06:58

Zitat

Original von geridane
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn, bitte nicht wieder eine "Weiber-Geschichte"mit Third !!!


Serviere sie eiskalt ab und fertig.


Warum so kompliziert: einfach die Tipps der letzten 20 Seiten durchlesen und dann auf seine Kumpels hören, die über sie ablästern und dann sowieso nichts machen...dann klappt das schon mit dem nichts werden..... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 618

Montag, 4. September 2006, 08:03

Wo wir beim Thema wären.

Hat jemand von euch schon den Film "Trennung mit Hindernissen" gesehen ?

Der ist todeslustig und wahrheitsgemäß ! :P
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 619

Montag, 4. September 2006, 15:45

ein kumpel meinte der sei ziemlich lustig, aber im internet liest man das gegenteil.
werd ihn bei gelegenheit mal ausleihen, wenn er in der videotek erhältlich ist.

1 620

Montag, 4. September 2006, 16:23

Sollte man nicht reingehen, wenn man mit jemandem zusammenkommen will... .
Eher für jemanden zum empfehlen, der gerade ne Beziehung beendet hat.. oder keine hat.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten