Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Mittwoch, 13. September 2006, 12:52

Zitat

Original von fake
die geht nicht gern auf parties, sie kuschelt lieber auf dem sofa, als ins kino zu gehen, sie hasst fast foot und sie labert un unterbrochen von pferden :rolleyes:


Cool, die ist ja genau wie ich :biglaugh:

Naja, ins Kino geh ich schon jede Woche *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 702

Mittwoch, 13. September 2006, 12:55

du stehst auf pferde? (also nicht pferdestärken)
bist ja dann wie ein kumpel von mir. der geht gern auf so pferde shows :rolleyes:

1 703

Mittwoch, 13. September 2006, 12:57

Zitat

Original von fake
du stehst auf pferde? (also nicht pferdestärken)
bist ja dann wie ein kumpel von mir. der geht gern auf so pferde shows :rolleyes:


Ich steh nicht drauf, ich besitze sie :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 704

Mittwoch, 13. September 2006, 13:03

dann würdet ihr euch ja prima verstehen :]
ich werd mich auf jedenfall weiter auf die suche machen.
letztes wochenende war ja auch nicht ganz ohne :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 705

Montag, 18. September 2006, 11:34

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich mag sie und wir sind seid 2 Wochen ein Paar aber Liebe.......Was ist Liebe?? ?(


zwischen verliebt und lieben ist aber auch noch ein unterschied ;)

wenn ich jemanden nur "mag" fange ich doch keine beziehung an... :rolleyes:



Ja ich hab es mit Liebe nicht so, ich bin als Jugendlicher mal über auf die Schnauze gefallen und seid dem schaffe ich es nicht mehr, mich auf ne Frau richtig einzulassen. Das geht immer ne gewisse Zeit gut und wenn ich merke das ich zuviel von mir und meinem Herzen preis gebe, fange ich an komplett abzublocken und laufe dann weg.

Habe schon versucht das irgendwie zu ändern ich schaffe es aber nicht es geht immer zu einem gewissen Punkt und dann bin ich weg!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 706

Montag, 18. September 2006, 13:07

Wenn du nie durchhälst, wirst du auch nie ne tolle Beziehung führen - und da entgeht dir was! Also, sei mutig! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 707

Montag, 18. September 2006, 14:27

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von LukeDuke
Fake, wie siehts eigentlich mit deiner Pump Beziehung im Moment aus, also mit der Frau, die dir ihre Handynummer gegeben hat ?

;)


ja die ist ganz nett, aber irgendwie auch total langweilig.
die geht nicht gern auf parties, sie kuschelt lieber auf dem sofa, als ins kino zu gehen, sie hasst fast foot und sie labert un unterbrochen von pferden :rolleyes:

das alles kam beim ersten gespräch mit ihr raus. also ich glaub das wird nichts :biglaugh:


hmm hört sich nich wirklich prickelnd an. Beschreib sie mal bitte !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

1 708

Montag, 18. September 2006, 14:27

BTW, bei mir und meiner Freundin läuft alles wunderbar, sehr erfreulich ;) :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 709

Montag, 18. September 2006, 14:56

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich mag sie und wir sind seid 2 Wochen ein Paar aber Liebe.......Was ist Liebe?? ?(


vor 6 monaten habe ich mir die selbe frage gestellt klick


@luke
also hübsch ist sie auf jedenfall. wenn dir meine ex (siehe schöne frauen thread) optisch gefallen hat, dann würde dir die pferdeflüsterin auch gefallen :biglaugh:
sie ist blond hat schulterlanges haar und grüne augen. ihre figur ist sportlich und sie ist etwas kleiner als ich. ich schätze sie mal auf 1.72m.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 710

Freitag, 29. September 2006, 08:32

Boh ist das gestern ein scheiß Abend gewesen:

Mein Kumpel, wäre am Samstag mit seiner Freundinn 2 Jahre zusammen gewesen, aber wie das jetzt aus sieht, werden sie die wohl nicht voll kriegen.

Gestern Abend, ich sitze nichts ahnend auf meiner Couch, auf einmal klingelt es an der Haustür. Unsereins geht an die Tür, öffnet, wer steht da an der Tür und ist voll fertig, mein bester Kumpel.

Er völlig fertig erzählt mir das seine Freundinn, die jede Woche in Wuppertal feien geht mit unseren Frauen, fremd gefi..t hat.

Ich, natürlich sofort meine "Perle" zusammen gestaucht was sie davon wisse weil sie ja auch jedes Wochenende mit am Strat ist. Aber wie zu erwarten ist halten die Weiber alle zusammen und es war keine Information raus zu quetschen.

Für mich kam natürlich sofort der Verdacht auf, das meine auch so ein scheiß macht. Was sich aber bis jetzt noch nicht bestätigt hat. (gnade ihr Gott, wenn es so ist)

Als ich mit meiner Freundinn fertig war, hatte ich sie erst mal freundlich aus der Wohnung begleitet, damit ich mich den Abend über um meinen Kumpel kümmern konnte, da dieser nicht mehr zu hause schlafen wollte.

Da muss man sagen hilft die Xbox360 doch ein bischen zur Ablenkung.
Also wir bis heute morgen um 3 Xbox gezockt und viel geredet.

Jetzt habe ich gerade mein anderen Kumpel angerufen, der einen Schrottplatz hat, weil mein verlassener Kumpel extrem impulsiv ist und er gestern abend schon gesagt hat er muss Druck ablassen und ich weiß wie das früher geendet ist, (Schlägerei irgendwo in der Stadt) auf jeden Fall rief ich ihn an und habe mir für heute mittag ein Auto bestellt dann bekommt mein Kumpel nen dicken Hammer in die Hand und kann erst mal seine Wut an dem Auto auslassen. Bei mir hat das nämlich schon mal sehr gut geholfen.

Naja wie dem auch sei, ich bete das meine Frau artig war sonst laufe ich amok!
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 711

Freitag, 29. September 2006, 08:47

Zitat

Original von kkk-Didi

Naja wie dem auch sei, ich bete das meine Frau artig war sonst laufe ich amok!


daumendrück :]

kenn das problem, shice weiber :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 712

Freitag, 29. September 2006, 08:59

Shit, Didi! Aber bleib mal ganz ruhig, nur weil eine Freundin deiner Freundin so´ne scheisse baut, heißt das ja noch lange nicht das auch deine sowas tun würde. Aber naja, verstehen kann ich deine Sorge, zumal du ja schon schlechte Erfahrungen gemacht hast...wird schon! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 713

Freitag, 29. September 2006, 09:05

Zitat

Original von LOKI l
Shit, Didi! Aber bleib mal ganz ruhig, nur weil eine Freundin deiner Freundin so´ne scheisse baut, heißt das ja noch lange nicht das auch deine sowas tun würde. Aber naja, verstehen kann ich deine Sorge, zumal du ja schon schlechte Erfahrungen gemacht hast...wird schon! :]


Manchmal denke ich echt warum nicht schwul werden! Viel weniger Stress, aber Arsch voll :P
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 714

Freitag, 29. September 2006, 09:06

is keine alternative... es geht halt nix über weibliche weichteile :biglaugh:

1 715

Freitag, 29. September 2006, 09:17

ich glaub wir müssen hier für diesen Bereich ein Jugendschutzverbot aussprechen...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 716

Freitag, 29. September 2006, 09:20

Zitat

Original von geridane
ich glaub wir müssen hier für diesen Bereich ein Jugendschutzverbot aussprechen...



sagen wir doch schon lange... :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 717

Freitag, 29. September 2006, 09:25

Also nur weil die Freundin einmal fremdgegangen ist, würde ich die Beziehung nicht gleich übern Haufen schmeissen. Klar ist es Scheiße, aber es kommt auch drauf an, warum sie es getan hat. Bereut sie es und wird es nie wieder tun? Wenn sie sowas sagt, dann sollte er ihr ne 2. Chance geben. Wäre schade um die Beziehung, besonders wenn sie betrunken war als sie fremdgegangen ist und es eigentlich nicht ihr Ding ist.
Und wegen schwul sein, ich habe viele homosexuelle Freunde (Lesben und Schwule) und glaub mir, die sind viel schlimmer mit Fremdgehen usw. Die meisten sind ja sowieso offener, sonst hätten sie ja nie eingestanden das sie homosexuel sind, und leben deshalb auch viel offener in Beziehungen. Das soll jetzt nix abwertendes sein (ich habe bestimmt nix gegen Schwule/Lesben), ist halt nur meine Erfahrung und Beobachtung . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (29. September 2006, 09:25)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 718

Freitag, 29. September 2006, 09:25

Zitat

Original von geridane
ich glaub wir müssen hier für diesen Bereich ein Jugendschutzverbot aussprechen...


Wär ich sowieso mal für dann kann man sich mal richtig Luft machen! :]

moin geridane
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 719

Freitag, 29. September 2006, 09:27

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von geridane
ich glaub wir müssen hier für diesen Bereich ein Jugendschutzverbot aussprechen...


Wär ich sowieso mal für dann kann man sich mal richtig Luft machen! :]

moin geridane


das könnt lustig werden :laugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 720

Freitag, 29. September 2006, 09:35

Zitat

Original von Byblos
Also nur weil die Freundin einmal fremdgegangen ist, würde ich die Beziehung nicht gleich übern Haufen schmeissen. Klar ist es Scheiße, aber es kommt auch drauf an, warum sie es getan hat. Bereut sie es und wird es nie wieder tun? Wenn sie sowas sagt, dann sollte er ihr ne 2. Chance geben. Wäre schade um die Beziehung, besonders wenn sie betrunken war als sie fremdgegangen ist und es eigentlich nicht ihr Ding ist.



Also sorry Byblos, aber das ich doch keine Entschuldigung! Mann oder Frau, muss sich schon ein bischen beherrschen können... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten