Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Mai 2006, 14:57

Hilfe! Der weibliche Wesen Alarm-Thread!

Hi frage ich habe eine neue nachbarin sie ist 21 also circa mein alter :)ich wahr letztez mal mit ihr im fahrstuhl sie ist super nett.Jetzt meine frage soll ich bei ihr klingeln und fragen ob sie mit mir essen gehen will :( oder soll ich warten bis ich sie treffe und dann fragen????diese entscheidung ist für mich sehr schwer wenn ich einfach klingeln gehe könnte sie ja denken das ich ein idiot bin :))also bitte abstimmen am bessten mit begründung ;)danke schonmal.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. Mai 2006, 15:07

Na Klingeln Natürlich! Pack das Schicksal an, sonst bist du im Altersheim bis sich mal was tut. Carpe Diem!

Und warum sollte sie denken das du ein Idiot bist wenn du Klingelst?
Es hört sich doch so an als findest du sie wirklich nett und willst nicht nur F...also wird sie deine Ehrlichen Absichten erkennen (Frauen können sowas wirklich) und wird sich freuen! (ohne gewähr ;)) Versuchs! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. Mai 2006, 15:09

Ich habe für Klingeln abgestimmt:

1. dann wird sie ungefähr wissen, das du was von ihr willst
2. wenn du wartest kann es zu spät sein
3. wenn du bei ihr klingeslt und sie denkt du bist ein Idiot, dann würde sie das auch denken, wenn du sie das näxte mal triffst.

Du kannst es ja trotzdem langsam angehen lassen, auch wenn du bei ihr klingelst und sie zum Essen einlädst.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (5. Mai 2006, 15:09)


4

Freitag, 5. Mai 2006, 15:10

Wenn du dir ein Herz fassen kannst, dann klingel. Darauf zu warten dass du sie mal wieder zufällig triffst ist doch müßig.

5

Freitag, 5. Mai 2006, 15:18

Eine Kneipenweisheit: Ex oder Arschloch

Soll heißen: Klingeln... ;)

6

Freitag, 5. Mai 2006, 15:20

Man darf Frauen nicht zu sehr spielraum geben, wenn du klingelst dann wird sie eingebildet also warte bis du sie wieder triffst
02.07.2006

7

Freitag, 5. Mai 2006, 15:20

Ok danke euch ich werde nachher um 18 uhr klingeln :] wünscht mir glück :biglaugh: wenn sie nein sagt ist es eure schuld X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (5. Mai 2006, 15:22)


8

Freitag, 5. Mai 2006, 15:21

@hersey: Das nenne ich mal eine tiefenpsychologische Antwort.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 5. Mai 2006, 15:21

Aufregend! Erzähl dann mal wie´s gelaufen ist, ja?

Viel Glück:thumb:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

10

Freitag, 5. Mai 2006, 15:22

Zitat

Original von Loki i
Aufregend! Erzähl dann mal wie´s gelaufen ist, ja?

Viel Glück:thumb:



Ja mach ich also bis dann :(

11

Freitag, 5. Mai 2006, 15:24

Achja: nimm ne Digicam mit und mach direkt ein Foto wenn sie die Tür öffnet, damit wir sehen können wie sie aussieht.

12

Freitag, 5. Mai 2006, 15:26

Zitat

Original von Reznor
Achja: nimm ne Digicam mit und mach direkt ein Foto wenn sie die Tür öffnet, damit wir sehen können wie sie aussieht.


:)) :)) :))nein X(

13

Freitag, 5. Mai 2006, 15:37

Zitat

Original von Reznor
@hersey: Das nenne ich mal eine tiefenpsychologische Antwort.


...
02.07.2006

14

Freitag, 5. Mai 2006, 15:49

Aber was ist wenn sie ein freund hat!!!!
Ach ich habe mich schon lange nicht mehr wie ein kleines kind gefühlt :)) :))

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 5. Mai 2006, 15:52

Dann hast du´s wenigstens probiert, und dieser Korb schmerzt dann ja auch nicht so!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

16

Freitag, 5. Mai 2006, 15:52

Zitat

Original von terminator7
Aber was ist wenn sie ein freund hat!!!!
Ach ich habe mich schon lange nicht mehr wie ein kleines kind gefühlt :)) :))


deswegen sollst du ja auch warten bis du sie wieder triffst
02.07.2006

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 5. Mai 2006, 15:55

Neeiiiiin :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

18

Freitag, 5. Mai 2006, 15:57

Zitat

Original von Loki i
Neeiiiiin :(


Loki i ist das liebe gewissen und HerseyVatan das böse :))
Ich mach es und zwar um 18 ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 5. Mai 2006, 15:59

Ja! Satan besiegt!:angry: :smokin:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

20

Freitag, 5. Mai 2006, 16:18

Denke auch klingel. Aber was ist sie so fürn typ?

Ist essen gehen nicht ein bisschen too much?

Frag doch erstmal nach weggehen oder so!

Thema bewerten