Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:35

...und mir fällt gerade ein dass die konferenz von sony schon morgen ist. aber sicher erst sehr spät so dass wir die infos erst dienstag bekommen oder?

22

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:45

is doch immer so....find es eh doof, das wir normal sterblichen garkeinen richtigen einblick auf die sache haben....will auch dorthin :colere:

23

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:04

Zitat

Original von Beaker
Mich interessiert noch ob endlich mal irgendwas von Diablo 3 für den PC zu hören ist.


nein blizzard hat angekündigt auf der diesjährigen e3 nur über WoW und das addon zu sprechen bzw. zu präsentieren
02.07.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (7. Mai 2006, 12:07)


24

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:06

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ThirdEch3lon
Mich interessiert noch ob endlich mal irgendwas von Diablo 3 für den PC zu hören ist.


nein blizzard hat angekündigt auf der diesjährigen e3 nur über WoW und das addon zu sprechen bzw. zu präsentieren


das hab ich doch garnicht geschrieben :)) :)) (beaker wars)

25

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:07

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Beaker
Mich interessiert noch ob endlich mal irgendwas von Diablo 3 für den PC zu hören ist.


nein blizzard hat angekündigt auf der diesjährigen e3 nur über WoW und das addon zu sprechen bzw. zu präsentieren


das hab ich doch garnicht geschrieben :)) :)) (beaker wars)


ups falsch zitiert, ich bin ja noch neu hier -.- :biglaugh: peinlich peinlich
02.07.2006

26

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:11

Zitat

Original von HerseyVatan
nein blizzard hat angekündigt auf der diesjährigen e3 nur über WoW und das addon zu sprechen bzw. zu präsentieren

Schade schade ;( wie lange wollen die denn noch warten? :rolleyes:
Hast du nen Plan ob was von Gothic 3 gezeigt wird?

27

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:13

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von HerseyVatan
nein blizzard hat angekündigt auf der diesjährigen e3 nur über WoW und das addon zu sprechen bzw. zu präsentieren

Schade schade ;( wie lange wollen die denn noch warten? :rolleyes:
Hast du nen Plan ob was von Gothic 3 gezeigt wird?



laut gamestar wirds da gezeigt, und auch dieses warhammer online soll präsentiert werden
02.07.2006

28

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:19

Kann mir mal jemand sagen zu welchen Zeiten, also in unserer Zeit, die drei Pressekonferenzen sind? :)

29

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:31

Zitat

Original von comic
Kann mir mal jemand sagen zu welchen Zeiten, also in unserer Zeit, die drei Pressekonferenzen sind? :)

Klick

30

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:06

Das sind doch die amerikanischen Uhrzeiten, will aber wissen wann die Konferenzen stattfinden undzwar zu unserer Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (7. Mai 2006, 13:10)


ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:53

Das ist ganz einfach , du rechnest einfach immer 6 stunen vor , dann haste unsere Uhrzeit ;)
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

32

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:58

Zitat

Original von ZZ°Splinx
Das ist ganz einfach , du rechnest einfach immer 6 stunen vor , dann haste unsere Uhrzeit ;)


Falsch, man muss 9 Stunden vor rechnen. Demnach wird die Sony PK bei uns heute Nacht um 1 Uhr beginnen.

33

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:59

Zitat

Original von ZZ°Splinx
Das ist ganz einfach , du rechnest einfach immer 6 stunen vor , dann haste unsere Uhrzeit ;)


das wäre dann new york! das findet aber in LA statt wo du noch mal 3 oder 4 stunden draufhauen musst

-> etwa 9-10 stunden bei uns

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:56

Microsoft! Wegen Halo3 und den anderen Top spielen die noch präsentiert werden

obwohl Nintendo mit ihrer neuen Konsole auch schon ein bisschen neugierde in mir hervorrufen :)

die PS3 interessiert mich nicht wirklich...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 7. Mai 2006, 16:34

achso...findet die denn jedesmal in LA statt ?!
@comic wenn du es selber weißt wieso fragst du dann ?(
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

36

Sonntag, 7. Mai 2006, 16:39

Jo bisher ist sie immer in L.A. gewesen. Und ich hab vorhin nachgefragt weil es da noch nicht wusste, jetzt weiss ich es aber. :biglaugh:

37

Sonntag, 7. Mai 2006, 16:57

Ey Gott, der vom Konzept her doch wirklich sehr interessante Wii liegt weit hinten; MS hingegen, welche selbst schon indirekt zugegeben haben, dass sie das Schlusslicht der diesjährigen E3 sind, an Spitzenstelle.

Nun gut, wir sind ja immerhin in einem Xbox-Forum ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 8. Mai 2006, 15:14

Ich freu mich auf die Infos über die PS3. Bin gespannt, wie der Controller nun aussehen wird und auf diverse Trailer zu den Games.
Ich kanns kaum erwarten aber erst morgen um 1Uhr gibts die ersten Infos oder?
xBox 360 ist schon früher dran, oder?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 8. Mai 2006, 15:31

Zitat

PePe

Ey Gott, der vom Konzept her doch wirklich sehr interessante Wii liegt weit hinten; MS hingegen, welche selbst schon indirekt zugegeben haben, dass sie das Schlusslicht der diesjährigen E3 sind, an Spitzenstelle.

Nun gut, wir sind ja immerhin in einem Xbox-Forum ^^


Da ich mir keine andere Konsole Kaufen werde (eine reicht mir aus Zeitgründen völlig) ist MS nunmal die interessanteste für mich. Selbstverständlich bleibe ich aber bei den anderen zwei auch am Ball.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten