Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Mai 2006, 10:02

Clanpage des XBF Clans

Hi,
ich wollte euch mal fragen. ob ihr auch ne richtige Clanpage habt?

Wenn nein, warum habt ihr keine? Für War-Einträge etc. ist das doch ganz sinnvoll ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Mai 2006, 14:07

Hallo Pedro,

wir haben keine Clanpage. Das ist aus technischen Gründen leider im Moment nicht möglich.

3

Samstag, 6. Mai 2006, 14:19

wieso das den habt ihr niemanden der sich damit auskennt bzw. der lust hat die zu machen ?
02.07.2006

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. Mai 2006, 14:21

Das schon, aber die Clanpage müsste genauso aussehen wie das Hauptportal. Und programmieren zu lassen kostet außerdem Geld. ;)

5

Sonntag, 7. Mai 2006, 09:58

naja ich hatte euch ja schonmal sowas gebastelt :P hat mich ganze 0 € gekostet. die anpassungs ans haupt portal wäre auch easy da es zu bb templates kompatibel wäre! einfach das template von hier uppen aktivieren und schon hätt mann ne 1:1 übernahme des forums ...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Mai 2006, 10:20

Zitat

Original von chepONx
[...]und schon hätt mann ne 1:1 übernahme des forums ...


Wir brauchen keine des Forums, wir brauchen eine des Portals. ;) Ist ja schließlich ein Clanportal.

Oder meinst Du dazu noch ein WBB-Portal?

7

Sonntag, 7. Mai 2006, 10:56

ich würd es als erweiterung zu diesem forum sehen... ich werd gleich mal schauen, evtl gibts ja sogar nen clan HACK für das wbb


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

8

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:00

Hätte ich mehr Ahnung von WBB und Proggen von Clanpages, dann hätte ich es auch versucht.

Aber leider hab ich bisher nicht mehr hinbekommen, als das hier:

http://viola-tensil.de.vu ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d0n_pEdr0« (7. Mai 2006, 14:00)


ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 13. Mai 2006, 19:46

LOL eine fanpage für viola :))
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

10

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:36

Zitat

Original von ZZ°Splinx
LOL eine fanpage für viola :))


War das erste Projekt eines Freundes und mir. Deswegen ist es auch nichts sooo großes.

Wir haben aber alles selber progammiert, nix mit Templates etc. ;)

11

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:38

html ist aber keine programiersprache sondern ne darstellungsart :P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

12

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:21

Frederic Wimmelmann könntest du mal bitte mit deinen "vorgesetzten" besprechen ob das mit nem clan internen bereich klar gehen würde? wir wollen nun bald in einer liga anfangen zu spielen, da wär es irgend wie gut wenn wir nen bereich hätten der nur von den usern einsehbar ist die auch diese liga spiele mit spielen... wäre nett wenn man sich darum mal kümmern konnt :).


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten