Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. Mai 2006, 11:57

Clan-Wallpaper

servus leute,
ich brauch eure hilfe in sachen wallpaper-erstellung..

also ich erklär mal...wir sind ein clan und ich wollt meinen leuten ne freude machen mit nem eigenen wallpaper für unseren clan.
von uns hat aber keiner so richtig ahnung wie man ein richtig geniales wallpaper erstellt mit 3d technik und so...
unser clan heißt "GermanStarGamers GSG9" und wir sind nen fun-clan und zocken eigentlich alles.....aber am liebsten G.R.A.W. und battlefield2 :D :D
ich wäre euch sehr dankbar wenn sich einer bei mir meldet oder mir hilft was zu erstellen...

wer naütrlich bock hat mir eins zu erstellen und es mir dann schickt, wird später großen dank erhalten auf unserer internetseite oder wird sogar inaktives ehrenmitglied :biglaugh:

2

Samstag, 6. Mai 2006, 12:01

RE: Clan-Wallpaper

Ich kann das eigentlich nicht, aber wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr gegen uns mal BF II zocken :)

"XBF II MC"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Samstag, 6. Mai 2006, 12:03

ich merk mir ma deinen gamertag und dann können wir uns ja ma in verbindung setzen....
....battlefield2 sind wir zwar nich so gut, aber ma sehn was sich machen lässt^^

4

Samstag, 6. Mai 2006, 16:51

kann mir denn keiner helfen???

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. Mai 2006, 16:55

Zitat

Original von GSG9 CloudSeven
kann mir denn keiner helfen???


Jetzt wat halt ma ab!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

6

Samstag, 6. Mai 2006, 16:57

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von GSG9 CloudSeven
kann mir denn keiner helfen???


Jetzt wat halt ma ab!



okay... ;)

7

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:20

also kann mir doch keiner helfen ?(

8

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:42

si ich hab nun auch ma angefangen
hab nun endlich mal einen entwurf gemacht innerhalb von 5min und ich denk mir ma für 5min siehts schon recht gut aus

Thema bewerten