Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Mai 2006, 12:22

-=Metal Gear Solid=-

Konami plant neues Metal Gear Solid

06.05.06 - Konami gibt im Hidechan Blog die Entwicklung eines neuen Metal Gear Solid-Spiels für PSP bekannt, das im Herbst erscheinen soll. Es handelt 1970 nach Metal Gear Solid 3, und die Geschichte soll in einem Zusammenhang mit der von Metal Gear Solid 4 stehen.

In dem Actionspiel ist Big Boss der Hauptcharakter, und es geht um die Gründung von Foxhound. Es soll auch möglich sein, mit Hilfe von Big Boss Truppen zu kontrollieren. Mehrere Lösungswege und viele Möglichkeiten sind geplant, verschiedene Situationen zu meistern.

Einen Schwerpunkt bildet der Tod auf dem Schlachtfeld. Wenn ein Soldat stirbt, kehrt er nie wieder zurück. Die Grafik liegt auf einer Stufe mit Metal Gear Solid-Spielen auf PS2. In nicht sichtbaren Bereichen werden Polygone reduziert, um mehr Leistung für die restliche Grafik zu haben. Duelle via Wi-Fi sind geplant.

Ob das Spiel bereits auf der E3 gezeigt oder erst viel später vorgestellt wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: www.gamefront.de

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Mai 2006, 12:27

hört sich interressant an obwohl ich keine psp habe =/
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3

Samstag, 6. Mai 2006, 12:30

Ist damit "Ac!d 2" gemeint? Metal Gear Solid Acid fand ich persönlich echt daneben.

Ein richtiges Metal Gear sollte für die PSP her. Dann hol ich sie auch mal wieder ausm Schrank^^

Thema bewerten