Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 25. August 2006, 13:40


:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Blame« (25. August 2006, 13:44)


182

Freitag, 25. August 2006, 13:54

Jo genau sowas meine ich. Solche eckige Kanten am Boden, ist doch total schrottig, schaut mal das neue Bothers in Arms an, das is für ich next GEN
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 25. August 2006, 14:59

der CoD3 trailer sieht im vergleich zum BiA trailer wirklich mickrig aus
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


184

Samstag, 26. August 2006, 21:53

brenne es vorzubestellen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

185

Samstag, 26. August 2006, 21:58

:rolleyes: :Dwir oft willst dus noch schreiben
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


186

Samstag, 26. August 2006, 22:57

Das ist wohl das einzigste was er aus seinem Wortschatz zusammen basteln kann ,, brenne es vorzubestellen '' ;)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

187

Sonntag, 27. August 2006, 19:22

Für mich is Call of Duty 3 nur ein Schnell nachgeschobener Nachfolger zum erfolgreichen 2ten Teil.
Und das WW2 Setting bin ich eh schon sowas von Satt, ich kanns nichtmehr sehen....

188

Sonntag, 27. August 2006, 19:59

also ich find brothers in arms grafisch nicht unbedingt besser. desweiteren find ich so taktik kram wie in brothers in arms langweilig, aber das ist nur meine meinung..

PS: call af duty 3 ist mein most wanted nach gears of war für 2006 nachdem ichs auf der GC sah (dort wars mein top spiel der GC!!!!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (27. August 2006, 20:00)


189

Montag, 28. August 2006, 13:36

Hike meinte auch das es das beste Game war das er gespielt hat, vielleicht rockt es ja doch!

Batman!

190

Montag, 28. August 2006, 13:48

Zitat

Original von Blame

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(



Also wenn ihr keine anderen Probleme habt als eine Loch im Boden sollte euch das doch gefallen oder. Ich bin immer der Meinung das Games mit dem Gameplay stehen und fallen.

Der Activisiontyp auf der GC hat uns erzählt das es 12 gegen 12 gehen wird und das sie neue Modi und so weiter einbauen werden . Alle Modi die es gab wird es weiterhin geben, nur"suchen un zerstören" soll etwas anders werden. (nicht immer die selben sollen angreifen und die Dechung soll sich ändern)
Ausserdem kommen Fahrzeuge hinzu und auch ein par Neue Waffen. Die Soldaten werden in Klassen unterteilt und haben vrschiedenen Stärken und Startwaffen.

Wenn das alles wirklich kommt und der Storymode wieder so Atmosphäreich und fordernd wird killt COD 3 Brothers in Arms im schlaf. Und in einem aufwisch auch noch GoW (das hat nur 4 gegen 4 im Onlinemodus - laut GC Infobroschüre von MS)

191

Montag, 28. August 2006, 13:54

lol, ändert trotzdem nix daran das der Boden eckig bleibt und die texturen sowie Bodentexturen schlecht texturiert aussehen beim genauen hinschauen, genau wie es im 2ten teil schon war
[GC1]Acura 360[/GC1]

192

Montag, 28. August 2006, 14:11

Und wen interresiert das solange das Game flüssig läuft und spass macht.

Cod 2 ist ein hammergame, und COD 3 wird nachdem was ich gesehen habe auch eines. Aber wenn man lange genug sucht und auch die kleinsten Aspekte miteinbezieft findet man in jeder Suppe ein Haar.

Ich werd mir sicher COD 3 und GOW kaufen, aber ich glaube das mich COD länger fesseln wird, da es glaube ich online mit 24 eher abgeht als zu acht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (28. August 2006, 14:14)


193

Montag, 28. August 2006, 14:25

Zitat

Original von El Pazerino
Und wen interresiert das solange das Game flüssig läuft und spass macht.

Cod 2 ist ein hammergame, und COD 3 wird nachdem was ich gesehen habe auch eines. Aber wenn man lange genug sucht und auch die kleinsten Aspekte miteinbezieft findet man in jeder Suppe ein Haar.

Ich werd mir sicher COD 3 und GOW kaufen, aber ich glaube das mich COD länger fesseln wird, da es glaube ich online mit 24 eher abgeht als zu acht.


seh ich ähnlich. die atmosphäre ist der hammer. am geilsten war als der spieler im haus unterwegs war. da hat es schräg reingeregnet und wenn es geblitzt hat gabs im haus extrem geile lichteffekte!! das wasser - leute, das wasser ist der hammer, das sieht so extrem echt aus. cod3 ist gekauft!

194

Montag, 28. August 2006, 15:07

Zitat

Original von ThirdEch3lon
seh ich ähnlich. die atmosphäre ist der hammer. am geilsten war als der spieler im haus unterwegs war. da hat es schräg reingeregnet und wenn es geblitzt hat gabs im haus extrem geile lichteffekte!! das wasser - leute, das wasser ist der hammer, das sieht so extrem echt aus. cod3 ist gekauft!


Stimmt, und auch wie dei Soldaten durch das Wasser waten, und Wellen machen hat mich umgehauen. Texturen hin oder her, wenn ich unter Feuer liege und online meine Haut retten muss schau ich mir eh nicht an wie der Schütztengraben aussieht in dem ich liege.

Wenn es die Grafik ist die ein Onlinegame ausmachten würde wäre CS nicht immer noch der Daerbrenner. Gameplay ist alles. Und darin ist COD vom feinsten. 8)

195

Montag, 28. August 2006, 18:51

LOL kann ich da nur sagen, man sollte sich mal die lächerlichen texturen anschauen auf dem Bild

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3975/1074_0005.jpg


Aber kaufts euch ruhig mal :jump:
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (28. August 2006, 18:52)


196

Montag, 28. August 2006, 18:54

Zitat

Original von Acura
LOL kann ich da nur sagen, man sollte sich mal die lächerlichen texturen anschauen auf dem Bild

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3975/1074_0005.jpg


Aber kaufts euch ruhig mal :jump:


Hast du CoD 2 gespielt?

Kei nanderes Game (vielleicht außer GRAW) hat so einen geilen Unterhaltungswert für mich im Single- UND Multiplayer....

197

Montag, 28. August 2006, 18:59

Sicherlich ist der Unterhaltungswert bei der CoD reihe enorm, dennoch lass ich mich nicht davon blenden wie das schon wieder aussieht. Das ist für mich KEIN NEXT GEN Spiel.

is halt geschmackssache, aber hier regen sich soviele leute auf mit den Sprüchen, is kein Next Gen Grafik und bei CoD störts keinen was einem da fürn Brei angeboten wird ... :uah:
[GC1]Acura 360[/GC1]

198

Montag, 28. August 2006, 19:27

Zitat

Original von Acura
Sicherlich ist der Unterhaltungswert bei der CoD reihe enorm, dennoch lass ich mich nicht davon blenden wie das schon wieder aussieht. Das ist für mich KEIN NEXT GEN Spiel.

is halt geschmackssache, aber hier regen sich soviele leute auf mit den Sprüchen, is kein Next Gen Grafik und bei CoD störts keinen was einem da fürn Brei angeboten wird ... :uah:


junge, ich war in nem kino auf der GC wo jemand live mitm 360-controller auf der 360 gespielt hat und grafisch wars sehr beeindruckend. ich weis nicht was ihr habt. die häuser sind der hammer. die atmosphäre ist einfach nur atemberaubend. auch das gras ist top. aber die blitze und die dadurch entstehenden spiegelungen im haus sind hammergeil. das game hat mich umgehauen. und geilt euch hier an der ein oder anderen textur auf... :rolleyes:

soll ich euch mal was sagen was ich garnicht leiden kann: nehmen wir an es wird eine story erzählt im spiel... der eine möchte wissen wie die story weitergeht, er genießt das märchen dass einem erzählt wird!! es gibt aber auch genug idioten (wo ich mich leider teils teils zu zählen muss^^) die nur drauf achten wie die textur da und da ist, wie die spiegelung da und da ist, ob der schatten da gut oder schlecht ist und am ende haben sie eventl. ne augenweide vor sich aber haben null plan um was es überhaupt geht. und dann spielen sie ein level und genießen nicht die atmosphäre und wie die gegner durch die gegend schleichen sondern bewundern die texturen und geilen lichteffekte auf der waffe. für mich auch ein grund warum bei filmen immer noch ne packendere atmosphäre rüberkommt als bei games.

199

Montag, 28. August 2006, 21:59

immer am meckern können es aber selbst nicht besser :biglaugh: COD2 sah auch abgrundtief scheiße aus aber trozdem habt ihrs euch gekauft
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

200

Montag, 28. August 2006, 22:08

Zitat

Original von Goldy
immer am meckern können es aber selbst nicht besser :biglaugh: COD2 sah auch abgrundtief scheiße aus aber trozdem habt ihrs euch gekauft


cod2 sah nicht scheiße aus :rolleyes:

auf meinem hd siehts einfach zucker aus

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten