Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

461

Mittwoch, 1. November 2006, 20:25

Vielen Dank Geridane!

Ein Hoch auf unsern Geridane,Geridane,Geridane:-) :biglaugh: :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

462

Mittwoch, 1. November 2006, 21:05

also ich hab das Video von der Gamepro gesehen und sieht echt übel aus!!! es ruckelt,texturen sind sehr schwach,und die effekte kennt man schon aus COD2! wie lang ist die singleplayer kampagne,evtl. kann man sich das spiel aus dr Videothek ausleihen und einmal durch spielen,so spart man 60 Euro!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

463

Mittwoch, 1. November 2006, 23:13

Hallo!?! Wo ruckelt das Spiel bitte in dem Video von der Gamepro DVD? Warum hat das Spiel bei "Grafik" 88% bekommen? Und warum sagt Henry am Ende des Videos: "Technisch ein absolutes Brett!" ?!

Sehr fraglich dein Kommentar Michealju ... :kaffee:


/Edit

Ach ja ... fast vergessen! Danke Geridane für das CoD Multiplayer Video ... ich finde es schon recht cool, auch wenn nicht viel Action zu sehen ist. Liegen im hohen Gras, Sprinten und so wie ich das gesehen habe ruckelfrei ... was will man mehr?! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alois« (1. November 2006, 23:18)


464

Mittwoch, 1. November 2006, 23:21

Was mir bis jetzt negativ auffällt sich die Waffenmodelle.Die Waffen sehen so aufpoliert aus so blitze blank, die sehen irgendwie nicht sonderlich realistisch aus :( geht das nur mir so ?(

465

Mittwoch, 1. November 2006, 23:24

Ja das stimmt. Die haben bei den Waffenmodellen m.E. nach auch ein wenig mit HdR rumgespielt, was dem ganzen noch eine ordentliche Portion Glanz verleiht ... mich stört es nicht sonderlich, allerdings wäre etwas schmutziger mit Sicherheit realistischer ...

466

Mittwoch, 1. November 2006, 23:29

Ah ok dann bin ich doch nicht der einzige dem das auffällt.
Die Waffenmodelle bei COD2 sehen doch etwas besser aus.

Hm mal sehen hoffentlich enttäuscht das Spiel in grfischer Hinsicht nicht ( MP ).

467

Donnerstag, 2. November 2006, 07:26

Zitat

Original von Geridane
ich hab das Spiel gestern bei der Xbox Experience in Wien gesehen. Also den Multiplayermodus... fand ich nicht berauschend.

hat wer Interesse an einem In-Game-Video ??? hab wie bei Gears Of War ein Video gedreht. Dauert glaub ich so 2-3 Minuten...



EDIT:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…1573#post271573

hier gehts zum Video.

Achtung !! da ich das video gerade hochgeladen hab, kann es längere Zeit dauern bis das Video funzt. Bitte dies zu entschuldigen.

Warum fandest du den multiplayer nicht gut?

468

Donnerstag, 2. November 2006, 10:23

Hmm ich weiss nicht was ich von COD 3 halten soll. Ich meine ich habe den ersten Teil geliebt, der zweite war auch noch ganz ordentllich. Aber nun steht schon Teil 3 in den Startlöchern, ohne das vorher wirklich viel darüber berichtet wurde. Mir wäre so gegen Mitte nächsten Jahres an möglicher Teil 3 mehr entgegengekommen.
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

469

Donnerstag, 2. November 2006, 15:38

Zitat

Original von Alois
Hallo!?! Wo ruckelt das Spiel bitte in dem Video von der Gamepro DVD? Warum hat das Spiel bei "Grafik" 88% bekommen? Und warum sagt Henry am Ende des Videos: "Technisch ein absolutes Brett!" ?!

Sehr fraglich dein Kommentar Michealju ... :kaffee:
quote]


steht in dem Artikel das ab und zu die framrate in den Keller geht,was aber wohl nicht störend sein soll!
[GC1]juro77[/GC1]

Master

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

470

Donnerstag, 2. November 2006, 18:15

soll aber nen gutes spiel werden und die wertung finde ich auch
ganz ok

Master

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

471

Donnerstag, 2. November 2006, 19:51

was mich mal interessieren würde ist ob man im spiel auch polnische soldaten spielen kann und wenn ja würde mich auch mal interessieren welche waffen sie haben, wisst ihr das ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Master« (2. November 2006, 19:55)


472

Donnerstag, 2. November 2006, 19:55

Du raffst es echt nicht oder?

Benutz endlich die EDITIER-FUNKTION! :wall:

Außerdem bitte ich dich wenigstens Satzzeichen zu setzen. Von der Rechtschreibung allein bekommt man ja schon Augenkrebs, aber deine Beiträge ohne Satzzeichen sind nicht mehr zu ertragen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alois« (3. November 2006, 14:08)


473

Donnerstag, 2. November 2006, 19:59

Zitat

Original von Alois
Du raffst es echt nicht oder?

Benutz endlich die EDITIER-FUNKTION! :wall:

Außerdem bitte ich dich wenigstens Satzzeichen zu setzen. Von der Rechtschreibung allein bekommt man ja schon Augenkrebs, aber deine Beiträge ohne Satzzeichen sind nicht mehr zu ertragen.


Ich weis nicht ob es gut ist das man Leute die erst kürzlich hir im Forum sind gleich so anpissen muss. Etwas mehr Toleranz wäre angebracht.

474

Donnerstag, 2. November 2006, 22:30

danke nochmal Geridane für das cod 3 mp video :thumb: doch wo ich das gesehen hab fehlt was und zwar eine Waffe wenn man alle Waffen für die Klassen sich zusammen denkt fehlt eine Waffe kann mir jemand dabei weiter helfen :help:

hier mein Gedanke für die Achsenmächte:

Schütze: Gewehr 43

Leichter Soldat: MP40

Schwerer Soldat: MP44

Sanitäter: Trenchgun

Späher: Kar 98k mit Zielfernrohr

Hilfssoldat: MG 42

PA-Soldat: Panzerfaust

also würde die kar 98k fehlen (meine Lieblingswaffe) :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captian Jan« (2. November 2006, 22:33)


475

Freitag, 3. November 2006, 10:34

Zitat

Original von homersimpson
Warum fandest du den multiplayer nicht gut?


naja, es war irgendwie nix los. Lag vielleicht daran, dass 2 gegen 2 gespielt haben und alle auf der Lauer lagen ? es war irgendwie eine zu große Map für 4 Spieler.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

476

Freitag, 3. November 2006, 10:44

Zitat

Original von Captian Jan


Späher: Kar 98k mit Zielfernrohr

also würde die kar 98k fehlen (meine Lieblingswaffe) :(


da es die sniper vers. gibt, fehlt die gute alte 98er sicher auch nicht :]
ach ja, der kar würde so gut wie nie als sniper eingesetzt sondern fast immer das gew...

aber nur btw

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

477

Freitag, 3. November 2006, 10:49

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Alois
Du raffst es echt nicht oder?

Benutz endlich die EDITIER-FUNKTION! :wall:

Außerdem bitte ich dich wenigstens Satzzeichen zu setzen. Von der Rechtschreibung allein bekommt man ja schon Augenkrebs, aber deine Beiträge ohne Satzzeichen sind nicht mehr zu ertragen.


Ich weis nicht ob es gut ist das man Leute die erst kürzlich hir im Forum sind gleich so anpissen muss. Etwas mehr Toleranz wäre angebracht.


Zumal man nur 90 Min editieren kann... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

478

Freitag, 3. November 2006, 11:04

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von Captian Jan


Späher: Kar 98k mit Zielfernrohr

also würde die kar 98k fehlen (meine Lieblingswaffe) :(


da es die sniper vers. gibt, fehlt die gute alte 98er sicher auch nicht :]
ach ja, der kar würde so gut wie nie als sniper eingesetzt sondern fast immer das gew...

aber nur btw


ja klar da hast du schon recht doch es fehlt eine Waffe im mp welche ist mir unklar ?( weiß das schon jemand welche es ist ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captian Jan« (3. November 2006, 11:05)


479

Freitag, 3. November 2006, 14:08

Zitat

Zumal man nur 90 Min editieren kann...


Nö, das ist stimmt nicht! :kaffee:

480

Samstag, 4. November 2006, 10:53

wow ich freu mich schon so auf mittwoch da krieg ich des cod 3 !! =)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten