Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Montag, 6. November 2006, 16:53

Huhu heul ichmuß noch auf meine amazon post warten und auf der hp steht 10-13 November
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

522

Montag, 6. November 2006, 18:01

www.spielegrotte.de

versand ab morgen. also übermorgen zocken garantiert.

523

Montag, 6. November 2006, 18:03

Gut, dass ich es dort vorbestellt habe. :D

Mal sehen ob die den Netcode tatsächlich hinbekommen haben, sodass es auch mit 24 Spielern noch lagfrei läuft ...
:pray:

/Edit

Zitat

JUHU habs schon bekommen...werde es jtzt reichlich antesten...hoffe ich finde schon multiplayer gegner


Gerade erst gelesen.... uuuuuund? Raus mit der Sprache! Wie ist es!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alois« (6. November 2006, 18:04)


524

Montag, 6. November 2006, 18:13

@Malibu Du hast das spielchen schon mit Saints Row,SplinterCell... gemacht.hast es immer als erstes und sagst dann nie wo in hamburg du es her hast oder wie es ist.echt schon komisch.
BTT
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

525

Montag, 6. November 2006, 21:18

Ich habs es auch schon aber leider ist meine xbox 360 bei Ms ich habs es bei zapp geholt

526

Montag, 6. November 2006, 21:55

warum kauft ihr eigentlich ein teures CoD 3 bei Amazon wenn es bei Spielegrotte mit auch top servie günstiger ist?

Also ab Mittwoch wird es dann bei mir im Briefkasten sein:-)

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

527

Montag, 6. November 2006, 21:59

Zitat

Original von DayWalker_CB
warum kauft ihr eigentlich ein teures CoD 3 bei Amazon wenn es bei Spielegrotte mit auch top servie günstiger ist?

Also ab Mittwoch wird es dann bei mir im Briefkasten sein:-)


Hi DayWalker

Also da habe ich es auch bestellt und muß sagen ..mann bekommt es nicht Billiger :biglaugh:

Ps..Rainbow Six .Vegas habe ich da auch gleich bestellt :biglaugh:


Mfg.Solomann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solomann« (6. November 2006, 22:00)


528

Montag, 6. November 2006, 23:08

Also ich habe die englische PAL Version und ich muss sagen: DER HAMMER! Komisch dass man am Anfang immer erst beinahe drauf geht..Aber nach dem Tutorial ist das schon geil...Man ist in einem LKW, wird von A nach B gebracht...Dann sieht man die scherzenden Kollegen (leider kleinere Ruckler) und einen weiteren, wie er auf den LKW springen will. Genau in dem Moment, schlägt eine Granate ein, und fetzt ihn weg.

Grafisch klasse! Noch besser als das eh schon gute CoD2...Auch die Sequenzen...Intro ist wieder mal mit Szenen aus den alten Aufnahmen plus Ingame-Szenen gemixt...Echt super Atmo und dann noch mit Dolby :-) WOW

529

Montag, 6. November 2006, 23:13

Danke dir :], aber Bitte das nächste mal ein "Spoiler" davor sezten :D...THX
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




530

Dienstag, 7. November 2006, 05:12

Zitat

Original von HH Chris
@Malibu Du hast das spielchen schon mit Saints Row,SplinterCell... gemacht.hast es immer als erstes und sagst dann nie wo in hamburg du es her hast oder wie es ist.echt schon komisch.
BTT


hab dir gesagt das ich ein Händler als Kolegge habe der die Spiele immer früh hat aber noch nicht im Laden verkauft :)

ich finde das SPIEL der wahnsinn...heute werde ichs Online versuchen!

531

Dienstag, 7. November 2006, 08:06

Und läuft das Game mit 60Frames pro Sekunde?

Antialiasing vorhanden?

Onlien schon welche angetroffen?
[GC1]Acura 360[/GC1]

532

Dienstag, 7. November 2006, 08:10

Nur mal ne Frage nebenbei: Wann erscheint das Spiel für den Pc ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

533

Dienstag, 7. November 2006, 08:33

gar nicht
[GC1]Acura 360[/GC1]

534

Dienstag, 7. November 2006, 09:02

Zitat

Original von Acura
gar nicht


8o nicht wirklich oder ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

535

Dienstag, 7. November 2006, 09:21

Konsolenexklusiv habe ich gelesen
[GC1]Acura 360[/GC1]

536

Dienstag, 7. November 2006, 10:20

bei dem spiel kommt echt gut stimmung auf...schon am anfang sitzt man so im wagen mit meheren der hinten offen ist...aufeinmal läuft so ein typ hinter uns her also von unseren leuten...dann lachen sie den aus im wagen und wollen den nicht so richtig helfen raufzukommen....aufeinmal wird er weggesprengt hehehe...naja gehe jetzt in multiplayer

edit:
kein einziger Online....die Rankliste ist nur so gespickt mit so test accounts...heissen alle gleich nur ne andere zahl hinter!!!
hab trotzdem nen raum aufgemacht...also wenn ihr wollt kommt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (7. November 2006, 10:24)


537

Dienstag, 7. November 2006, 10:50

60 bilder die Sekunde?`

AA vorhanden?
[GC1]Acura 360[/GC1]

538

Dienstag, 7. November 2006, 10:58

So eine Sch... meine Box ist immer noch in Reperatur :( Und Ihr zockt meine absolutes Lieblingsgame! Oh bitte lieber 360GOTT schicke mir meine Box zurück :D
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

539

Dienstag, 7. November 2006, 11:10

@Malibu: Du bist doch ein Kasper! Das hab ich schon längst geschrieben...

540

Dienstag, 7. November 2006, 11:12

Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass COD 3 exklusiv nur für Konsolen erscheint :(
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten