Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Dienstag, 7. November 2006, 11:15

Zitat

Original von pricklepitt
@Malibu: Du bist doch ein Kasper! Das hab ich schon längst geschrieben...


was hast du geschrieben?

ahso das mit den koleggen sry....hab ich vorher nicht gesehen...aber mit der Rangliste nicht ;)

hatte mich voll erschrocken als das erste mal so ein gegner dich direkt angreift wo man die LT und RT Taste drücken muss hehe und im 2ten Level kommen die Regen effekte echt geil!!!!
SUPER GAME

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (7. November 2006, 11:23)


542

Dienstag, 7. November 2006, 12:24

Juhuuuuuuu, hab gerade nen Anruf von nem Freund und Clankollegen bekommen das Virtuaworld in Wels das Game gerade bekommen hat.

Er hat gleich mal 6 Stück gekauft. (und eines ist für MICH)

Also wer Heute online Zocken will sollte mich adden, er bekommt ne Gruppe. *Freu*




Ich freu mir ein 2tes Arschloch, Ich freu mir ein 2tes Arschloch, Ich freu mir ein 2tes Arschloch, Ich freu mir ein 2tes Arschloch, Ich freu mir ein 2tes Arschloch, *sing*

543

Dienstag, 7. November 2006, 12:28

Zitat

Original von El Pazerino
Juhuuuuuuu, hab gerade nen Anruf von nem Freund und Clankollegen bekommen das Virtuaworld in Wels das Game gerade bekommen hat.

Er hat gleich mal 6 Stück gekauft. (und eines ist für MICH)

Also wer Heute online Zocken will sollte mich adden, er bekommt ne Gruppe. *Freu*




Ich freu mir ein 2tes Arschloch, Ich freu mir ein 2tes Arschloch, Ich freu mir ein 2tes Arschloch, Ich freu mir ein 2tes Arschloch, Ich freu mir ein 2tes Arschloch, *sing*


hahaha ich adde dich gleich ...ab wann zockst du heute?

bis jetzt hat aber echt noch keiner Online gezockt....hoffe das wird sicher nacher ändern!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (7. November 2006, 12:29)


544

Dienstag, 7. November 2006, 12:37

18 Uhr, oder etwas später. Und dann sehhhhhhhr lange

545

Dienstag, 7. November 2006, 12:39

Zitat

Original von El Pazerino
18 Uhr, oder etwas später. Und dann sehhhhhhhr lange


ich werde sa sein ;)

546

Dienstag, 7. November 2006, 12:53

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von pricklepitt
@Malibu: Du bist doch ein Kasper! Das hab ich schon längst geschrieben...


was hast du geschrieben?

ahso das mit den koleggen sry....hab ich vorher nicht gesehen...aber mit der Rangliste nicht ;)

hatte mich voll erschrocken als das erste mal so ein gegner dich direkt angreift wo man die LT und RT Taste drücken muss hehe und im 2ten Level kommen die Regen effekte echt geil!!!!
SUPER GAME
Wenn Du es wirklich nicht gezogen hast gut für Dich. Jede Kopie hat seit neusten eine Kennung übwer LIVE. wenn auf einmal 100.000 Leute die gleiche kopie zocken, weißt Du ja was das heißt ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

547

Dienstag, 7. November 2006, 12:54

@gery:

dafür gibbet doch stealth...

548

Dienstag, 7. November 2006, 12:56

wollte ihm nur ein wenig Angst machen! ;) Schade hast mich verraten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

549

Dienstag, 7. November 2006, 12:57

:P

550

Dienstag, 7. November 2006, 13:13

lol ich förder sowas bestimmt nicht...also spar dir deine sprüche!

551

Dienstag, 7. November 2006, 13:26

Zitat

Original von Malibu
lol ich förder sowas bestimmt nicht...also spar dir deine sprüche!
So, so. Na dann ist doch alles klar.

552

Dienstag, 7. November 2006, 13:46

j0

shönes match eben gemacht aber keine rangliste...waren ungefähr 16 leute mit auf der karte ich war host mit dsl 2000...hat bei keinen gelaggt :)

bin sogar erster geworden :P
macht sehr viel bock onlinE!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (7. November 2006, 13:49)


KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

553

Dienstag, 7. November 2006, 14:14

Ist die Joypad belegung und das aiming wie beim vorgänger, oder muss man sich völlig neu einspielen?
Ich würde was neues vorziehen, dann fangen nämlich alle so ziemlich wieder bei null an und es laufen nicht gleich wieder die Freaks durch die Map die auf 100 meter entfernung dir im sprung mit einer Pistole nen Headshot verpassen. :) ..........jedenfalls für ca.1 woche nicht :laugh: :laugh:
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KiSeBo« (7. November 2006, 14:14)


554

Dienstag, 7. November 2006, 14:15

Zitat

Original von Malibu
j0

shönes match eben gemacht aber keine rangliste...waren ungefähr 16 leute mit auf der karte ich war host mit dsl 2000...hat bei keinen gelaggt :)

bin sogar erster geworden :P
macht sehr viel bock onlinE!!


hört sich ja geil an 8o und wie sieht es mit den Klassen aus fehlen Waffen und sind auch die Kanadier dabei und die Polen welche Waffen haben sie ?( bitte beantworten :help: ;) *freu*

555

Dienstag, 7. November 2006, 14:15

Zitat

Original von KiSeBo
Ist die Joypad belegung und das aiming wie beim vorgänger, oder muss man sich völlig neu einspielen?
Ich würde was neues vorziehen, dann fangen nämlich alle so ziemlich wieder bei null an und es laufen nicht gleich wieder die Freaks durch die Map die auf 100 meter entfernung dir im sprung mit einer Pistole nen Headshot verpassen. :) ..........jedenfalls für ca.1 woche nicht :laugh: :laugh:



Was kennst denn du für Leute?????

556

Dienstag, 7. November 2006, 14:15

Zitat

Original von KiSeBo
Ist die Joypad belegung und das aiming wie beim vorgänger, oder muss man sich völlig neu einspielen?
Ich würde was neues vorziehen, dann fangen nämlich alle so ziemlich wieder bei null an und es laufen nicht gleich wieder die Freaks durch die Map die auf 100 meter entfernung dir im sprung mit einer Pistole nen Headshot verpassen. :) ..........jedenfalls für ca.1 woche nicht :laugh: :laugh:



hahahaha....ist aber glaub ich genau wie beim vorgänger!!!!

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

557

Dienstag, 7. November 2006, 14:21

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von KiSeBo
Ist die Joypad belegung und das aiming wie beim vorgänger, oder muss man sich völlig neu einspielen?
Ich würde was neues vorziehen, dann fangen nämlich alle so ziemlich wieder bei null an und es laufen nicht gleich wieder die Freaks durch die Map die auf 100 meter entfernung dir im sprung mit einer Pistole nen Headshot verpassen. :) ..........jedenfalls für ca.1 woche nicht :laugh: :laugh:



Was kennst denn du für Leute?????



Kennen tu ich sie nicht. Aber der Stimme nach zu urteilen sind die meisten ca. 9-12 jahre jung und stammen aus dem BUSH-Land :laugh:
[GC2]AHF Kim[/GC2]

558

Dienstag, 7. November 2006, 14:22

bin schon gespannt wie das ist wenn man vor nem Panzer steht und gerade keiner mit nem Rocket zur stelle ist. *kaboooooom* :laugh:


Hoffe das ich Heute nicht zu lange arbeiten muss. COD 3 wartet zu Hause. Jede minute ist eine Qual. Ich leide, bitte bemitleidet mich jemand.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

559

Dienstag, 7. November 2006, 14:24

Hab ich heute doch schonmal (mit dem kalten Kaffee)
..aber, nun gut...

:( armer El!



:laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

560

Dienstag, 7. November 2006, 14:27

@ Loki

Das mit dem Kaffee war ja Offtopic Mitlleid, hier geht es um ehrliches Zockermitleid.

Was macht eigentlich die gestallterische Kunst??? Bei mir ist gerade kreatives Tief. Denke die ganze Zeit ans zocken.

Thema bewerten