Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

561

Dienstag, 7. November 2006, 14:28

Zitat

Original von El Pazerino
bin schon gespannt wie das ist wenn man vor nem Panzer steht und gerade keiner mit nem Rocket zur stelle ist. *kaboooooom* :laugh:


Hoffe das ich Heute nicht zu lange arbeiten muss. COD 3 wartet zu Hause. Jede minute ist eine Qual. Ich leide, bitte bemitleidet mich jemand.


Würde dich ja bemitleiden aber mir geht es nicht besser. Im gegenteil, ich bin gleich auf der arbeit und wenn ich heute abend nach hause komme wartet CoD 3 NICHT auf mich.....Nur meine Frau.....................................................................................................................OGOTTOGOTT hoffentlich liest sie das nicht :smeissweg:
[GC2]AHF Kim[/GC2]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

562

Dienstag, 7. November 2006, 14:32

Zitat

Original von El Pazerino
@ Loki

Das mit dem Kaffee war ja Offtopic Mitlleid, hier geht es um ehrliches Zockermitleid.

Was macht eigentlich die gestallterische Kunst??? Bei mir ist gerade kreatives Tief. Denke die ganze Zeit ans zocken.


Hmm, bin eher im Stress des fertigmachens...aber bald hab´ich Urlaub :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

563

Dienstag, 7. November 2006, 15:11

Meins soll schon abholbereit in der Viedeothek meines Vertrauens liegen :)

564

Dienstag, 7. November 2006, 16:00

BIN ZU HAUSE UND MEIN FREUND DER ES LIEFERN SOLL STECKT IM STAU *PERVERS*

565

Dienstag, 7. November 2006, 16:02

und ich steck bei meiner frau,wunderbar

566

Dienstag, 7. November 2006, 16:03

Bei oder IN???? *g*

567

Dienstag, 7. November 2006, 16:03

Falls du es dann haben solltest, könntest du vielleicht einen kleinen Bericht bezüglich des MPs geben?

Hätte mal gerne aus einer "seriösen" Quelle gewusst, ob es nun tatsächlich nicht lagt. Danke! :]

568

Dienstag, 7. November 2006, 16:08

Zitat

Original von El Pazerino
Bei oder IN???? *g*



Wieso habe ich exact dasselbe gedacht ???

569

Dienstag, 7. November 2006, 16:15

also bei mir legts nich,das liegt bestimmt daran das ich es noch nicht habe,lol

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (7. November 2006, 16:20)


570

Dienstag, 7. November 2006, 16:16

Zitat

Original von Alois
Falls du es dann haben solltest, könntest du vielleicht einen kleinen Bericht bezüglich des MPs geben?

Hätte mal gerne aus einer "seriösen" Quelle gewusst, ob es nun tatsächlich nicht lagt. Danke! :]


und ob man
-eigene spiele erstellen / hosten
-für freunde plätze reservieren
-spieleinstellungen vornehmen
kann

und wie die spielmechanik im mp is also obs ehr actionlastig oder camperlastig is.

achja wie groß sind die maps ungefähr

571

Dienstag, 7. November 2006, 17:30

Wie ist es denn nun, fliegt noch mehr dreck durch die gegend und sehen die Spieler Modells noch bissel besser aus?

572

Dienstag, 7. November 2006, 17:55

ihr erwartet doch nciht wirklich eine antwort oder? der ist das game jetzt erst mal bis zur vergasung zocken, den siehst du hier nciht so flott,hehe :biglaugh: :biglaugh:
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

573

Dienstag, 7. November 2006, 18:08

hab das Game auch,erste ernüchterung LOL die texturen hab die wohl von der Ps2 übernommen,wofür hab ich einen HDTV Fernseher,die Steuerung ist auch nicht das gelbe vom ei,kann sein das ich Ego-Shooter mit bisher nur mit der Maus gespielt habe,mal sehen wie der Live Modus ist, ansonste geht das Game zurück,ist leider keine 64,95 Euro wert!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (7. November 2006, 18:09)


574

Dienstag, 7. November 2006, 18:14

es LAGGT NULL...hab eben mit El Pazerino und seinen freunden gezockt...selbst bei 20 playern laggt nichts...und der host hatte nichtmal ne gute leitung!

575

Dienstag, 7. November 2006, 18:15

Zitat

Original von Michaelju
hab das Game auch,erste ernüchterung LOL die texturen hab die wohl von der Ps2 übernommen,wofür hab ich einen HDTV Fernseher,die Steuerung ist auch nicht das gelbe vom ei,kann sein das ich Ego-Shooter mit bisher nur mit der Maus gespielt habe,mal sehen wie der Live Modus ist, ansonste geht das Game zurück,ist leider keine 64,95 Euro wert!!!!



LOL?
die grafik ist der hammer

576

Dienstag, 7. November 2006, 18:16

gehst du mit yuv oder über vga in deiner 360

577

Dienstag, 7. November 2006, 18:18

Zitat

Original von schleicher
gehst du mit yuv oder über vga in deiner 360


vga

578

Dienstag, 7. November 2006, 18:31

Zitat

Original von Michaelju
hab das Game auch,erste ernüchterung LOL die texturen hab die wohl von der Ps2 übernommen,wofür hab ich einen HDTV Fernseher,die Steuerung ist auch nicht das gelbe vom ei,kann sein das ich Ego-Shooter mit bisher nur mit der Maus gespielt habe,mal sehen wie der Live Modus ist, ansonste geht das Game zurück,ist leider keine 64,95 Euro wert!!!!

Gamertag bitte.

579

Dienstag, 7. November 2006, 18:35

Genau, das hätte ich auch mal gerne ... schon traurig, dass man sich ohne Kontrolle auf nichts mehr verlassen kann ... :rolleyes:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

580

Dienstag, 7. November 2006, 18:40

Ich bin wirklich einmal auf morgen gespannt...

Hoffentlich ist der Schwierigkeitsgrad etwas ausgewogener, als beim 2. Teil.

Auf Veteran habe ich noch 2 Missionen offen und die Silomission treibt mich in den Wahnsinn...

Aber schau´n wir mal 8).

Thema bewerten