Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:51

Zitat

Original von eulenmann...schade...cod 4 werd ich mit sicherheit nicht kaufen


würd ich nich so schnell abschreiben. cod4 wird ja anscheinend wieder von infinity ward gemacht die auch cod2 gemacht haben. vielleicht lernen die ja aus ihren und den fehlern vom treyarch ( cod3) und bringen ein top spiel mit lobby ohne verbindungsproblemen dedicatet servern spieler klassen usw raus.

1 082

Sonntag, 28. Januar 2007, 14:09

ich werds trotzdem nicht kaufen,zumindest nicht bevor feststeht ob es online spielbar...ausserdem darfst du nicht vergessen,das cod2 die ersten 3-4 monate garnicht spielbar war und auch erst gepatcht werden musste

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 083

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:40

naja ich finde den Cod 3 Mp echt gut! Klar die genannten Probleme nerven ein wenig aber der Rest (wenns läuft) ist echt klasse!
Vorallem der Modus Krieg!! :]
#makeXboxfrontgreatagain

1 084

Montag, 29. Januar 2007, 08:52

CoD3

Ja leider kann man nur den momentanen Rang in der session ändern.
Toll wäre es ala Rainbow 6 dass man sich langsam als gefreiter rauf arbeiten muss,und dann im laufe der online karriere waffen wie das fg42,oder das gewehr 43und uniformen (flecktarn der Fallschirmjäger .etc freischalten könnte.
Die absolute frecheit bei diesem spiel ist das die waffen der Achsenmächte enorm unterlegen sind.(Siehe M1 gegen K98.
Das MG34 war im zweiten weltkrieg auslaufmodell und war schon fast überall durch das MG 42 ersetzt.
Das das Bar war eine reine unterstützungswaffe (LMG) und bestimmt nicht als sturmgewehr im einsatz.))
So jetzt hab ich mich ausgekotzt. Wenn ihr der selben meinung seid schreibt mir und vielleicht lässtsich was ändern.
[GC1]Action Fritz[/GC1]

1 085

Montag, 29. Januar 2007, 12:35

ich find cod 3 ja auch klasse,aber wie gesagt,versuch mal mit mehr als 10 leuten zu spielen,ohne dass jemand rausfliegt,das ist leider unmöglich und clanwars sind somit unspielbar...

die waffenbalance ist auch rel. unausgeglichen,aber darn kann man sich gewöhnen,bzw. macht man ja eh nach jeder runde nen seitenwechsel...so hat jeder mal die schlechten waffen


ich finds halt nur oberpeinlich,das man nicht die ganzen positiven punkte aus cod2 übernommen hat..da stimmte die waffenbalance,es gab keine abstürze und v.a. war der beliebtestete spielmodus(S&D) mit dabei....ein rätsel warum der wegrationalisiert wurde..dasselbe gilt auch für die lobby


wenn ich ein online spiel kaufe,das für 24 spieler ausgelegt ist,sollte das auch funktionieren

1 086

Montag, 29. Januar 2007, 13:19

RE: CoD3

Zitat

Original von Action Fritz
Ja leider kann man nur den momentanen Rang in der session ändern.
Toll wäre es ala Rainbow 6 dass man sich langsam als gefreiter rauf arbeiten muss,und dann im laufe der online karriere waffen wie das fg42,oder das gewehr 43und uniformen (flecktarn der Fallschirmjäger .etc freischalten könnte.
Die absolute frecheit bei diesem spiel ist das die waffen der Achsenmächte enorm unterlegen sind.(Siehe M1 gegen K98.
Das MG34 war im zweiten weltkrieg auslaufmodell und war schon fast überall durch das MG 42 ersetzt.
Das das Bar war eine reine unterstützungswaffe (LMG) und bestimmt nicht als sturmgewehr im einsatz.))
So jetzt hab ich mich ausgekotzt. Wenn ihr der selben meinung seid schreibt mir und vielleicht lässtsich was ändern.


Richtig, daher zock ich das Game auch nur mehr gaaaanz selten.

1 087

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:49

Kann mir bitte jemand erklären, wie genau die Erfolge für die Waffen freigeschaltet werden? Bei mir werden nämlich die Erfolge "Schütze", "Schlachtfeld-Geier" und "Sturmsoldat" nicht freigeschaltet obwohl ich es schon zigmal probiert habe. Das macht mich langsam echt wütend, weil ich ständig die Missionen umsonst zocke.
Und was genau muss ich für den geheimen Erfolg tun, der 5 Punkte bringt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueacid« (21. Februar 2007, 11:51)


1 088

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:21

Schütze und Sturmsoldat kannst du ganz easy in der 2.Mission "Die Insel" holen..(spiel am besten auf leicht)

für schütze gibts du einfach keinen Schuss ab (auch keine Granaten) und nimmst dem dir nächsten erledigten Gegner das Gewehr ab...wichtig ist das du keinesfalls ne Granate wirfst ( AUCH NICHT zurückwerfen), und auschliesslich mit dem Gewehr schiesst...Nahkampfattacken darfste auch nich machen (und switch am besten garnicht deine Waffen durch)...wenn du dich daran hälst ist der erfolg eigentlich garkein Problem...

das gleiche gilt für den sturmsoldat....zu anfang hast du ja eine BAR, die reicht für den Erfolg aus... Gib aufjedenfall nur Einzelschüsse ab, sonst könnte es mit der Munition eng werden...

1 089

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:28

Zitat

Original von blueacid
Und was genau muss ich für den geheimen Erfolg tun, der 5 Punkte bringt?


Wenn das jemand weiss.... würde mich auch interessieren :biglaugh:

1 090

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:11

Hi
Auf der Seite findest du für alle Spiele die Erfolge

http://www.gamerscore-forum.de

1 091

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:55

Also bei Funktioniert nur das "normale" OnlineGame Ranglisten Game da finde ich nie irgendjemand!? Finde ich jetzt nicht besonders Schlimm aber es wäre schon nicht schlecht wie bei BF2 Erfolge Online freischalten zu können.

Woran liegt das??

mfg

1 092

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:00

Verdammt, vom Singleplayer wieder ein TOP Game, COD halt. Aber der Multiplayermodus an einer Konsole hat mich enttäuscht. Man kann ja nur mit bis zu 4 Spielern spielen, und es gibt keine Bots. So ist es ja witzlos .....

Aber im SP Rumst und Kracht es mal wieder an allen Ecken, da ich Teil 1 und 2 auch gespielt hab stört es mich auch nicht das es mal wieder typisch COD ist, was die gegnermasse angeht *g*.

1 093

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:07

welche Symbole werden eigentlich statt den Hakenkreuzen verwendet ? die von Teil 2 ??

mich würd ja interessieren, ob die Amerikaner mit ihrer "uncut"-Version beim Onlinespiel diese urchristlichen Symbole sehen oder die "light"-Version-Symbole, die alle deutschsprachigen Zocker sehen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 094

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:05

die Texturen sind lokal gespeichert dementsprechend dürften sie die Hakenkreuze sehen.

Dut xD

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 095

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:11

CoD3

Ich habe die amerikanische "uncut" Version.
Ich würde das auch nciht so schlimm finden,
wenn man die "Zeichen" auch auf der Deutschen Version zeigen würde.

Ich finde auch das die Waffen der Allierten besser sind als die Waffen der Axis.
zB die Thompson, die zeiht voll hoch und man macht dauernd Headshots!
Oder die Ausgeglichenheit der Teams.
Manchmal gehen Fünf Axis gegen 12 Allis.
Also mir macht des dann kein Spaß mehr wenn kein Wiederstand mehr gibt.
Voll unfair!!!

Naja... ich verabschiede mich mal jetzt.

Cu
Erst meine Heimat, dann die Welt.
Mööööööp, möööööööööp!

1 096

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:46

die amerikanische Version läuft bei dir ?!? ist wohl regioncodefree.

ich hab das Game seit heute und muss sagen, dass die Grafik ziemlich geil ist. Und ob jetzt statt dem Hakenkreuz ein Donald Duck drauf ist oder nicht ist mir eigentlich auch wurscht, denn diese Fahnen kommen ja nicht so oft vor. Zumindest nicht in Level 1 (mehr hab ich noch nicht). Ich hab die "Special Edition" bei Ebay erstanden, da ist die Normandie-Map auch mit dabei. Steht zumindest auf der Packung.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 097

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:51

@Geri wieviel hast Du hingelegt in €?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1 098

Donnerstag, 1. März 2007, 01:34

Ich hab die UK Version. Ausser im Intro sieht man überall das HK.
Aber stimmt schon die amerikanischen Waffen sind besser.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1 099

Freitag, 30. März 2007, 22:48

Moin,

also ich kapier das mit den Erfolgen bei der 360 nicht so richtig. Da gibt es ja 2 Erfolge da muss man einmal ein Spiel nur mit Gewehren und ein Spiel nur mit Sturmgewehren beenden. So also starte ich irgend ein Level und renn da nu mit Gewehren durch. Ich mach KEIN Nahkampf und werfe auch KEINE granate. Aber irgend wie bekomm ich diesen Erfolg nicht freigeschalltet. Was mach ich falsch?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

1 100

Freitag, 30. März 2007, 23:53

Zitat

Original von preX
Moin,

also ich kapier das mit den Erfolgen bei der 360 nicht so richtig. Da gibt es ja 2 Erfolge da muss man einmal ein Spiel nur mit Gewehren und ein Spiel nur mit Sturmgewehren beenden. So also starte ich irgend ein Level und renn da nu mit Gewehren durch. Ich mach KEIN Nahkampf und werfe auch KEINE granate. Aber irgend wie bekomm ich diesen Erfolg nicht freigeschalltet. Was mach ich falsch?

frag ich mich auch, bekomme den irgendwie au net? ?(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten