Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1 101

Samstag, 31. März 2007, 01:27

jo wäre cool wenn uns da einer helfen könnte. ^^ Ach und vom schwersten Schwierigkeitsgrad brauchen wir garnicht anfangen. UNSCHAFFBAR! frust pur sach ich nur. ^^
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

1 102

Samstag, 31. März 2007, 09:01

Das ist Schaffber du darfst nur mit einen Gewehr das spiel spielen und töden darfst keine MP nehmen oder anderes Nur gewehre!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 103

Samstag, 31. März 2007, 10:04

das ganze spiel lang, oder nur in einem level?

ach ja, nur so neben bei...es gibt ja auch einen erfolg, wo man nur mit granaten und nahkampf ein level abschließen muss 8o^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (31. März 2007, 10:04)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1 104

Samstag, 31. März 2007, 10:06

...ein Level reicht... :]

1 105

Samstag, 31. März 2007, 10:23

Zitat

Original von Guinness Boys
...ein Level reicht... :]

ich hab das training gemacht und danach das erste level nur mit gewehr abgeschlossen und keinen erfolg erhalten.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1 106

Samstag, 31. März 2007, 10:30

...ich bin mir ziemlich sicher, daß ich diese Erfolge nach Abschluß einzelner Levels erhalten habe... ?(

...seltsam...

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1 107

Samstag, 31. März 2007, 12:24

Ich hab das zweite level gemacht. Hab mir ein Sturmgewehr geschnappt von den Deutschen und als zweit Waffe hat ich auch ein Sturmgewehr der Amis. Ich hab weder Nahkampf attacken noch Granaten benutzt in diesem Level. Erfolg wurde aber nicht frei geschalltet. Das ist ja auch mein Problem. ABer wenigstens hab ich den erfolg bekommen wo ich nur mit Nahkampfattacken und Granaten eine Mission abschließen darf. Das geht an sich eigentlich.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

1 108

Samstag, 31. März 2007, 12:43

Zitat

Original von preX
Ich hab das zweite level gemacht. Hab mir ein Sturmgewehr geschnappt von den Deutschen und als zweit Waffe hat ich auch ein Sturmgewehr der Amis. Ich hab weder Nahkampf attacken noch Granaten benutzt in diesem Level. Erfolg wurde aber nicht frei geschalltet. Das ist ja auch mein Problem. ABer wenigstens hab ich den erfolg bekommen wo ich nur mit Nahkampfattacken und Granaten eine Mission abschließen darf. Das geht an sich eigentlich.

welches level hast du denn nur mit nahkampf und granaten gemacht? stell mir das recht schwer vor
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1 109

Samstag, 31. März 2007, 12:58

Auch das zweite level. Wo du am Anfang vom level hinter den Panzer deckung nehmen musst. Stell das spiel einfach auf "leicht" dann isses wesentlich einfacher. granaten benutzt du dann für die die an MGs hängen und ansonsten warten bis deine Kameraden die Gegner erlidigen. Und in gebäuden kannste auch Nahkampf machen geht eigentlich.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

1 110

Samstag, 31. März 2007, 13:07

zählt der erfolg auch wenn man zwischendurch stirbt oder muss man das mit einem zug erledigen?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1 111

Samstag, 31. März 2007, 14:28

zählt auch wenn man stirbt. Aber wichtig ist, dass du KEIN einzigen schuss machst also Finger weg von der Schultertaste ;) Das Zweite level eignet sich sehr gut dafür. Nur das mit den Sturmgewehr/Gewehr hab ich auch noch nicht raus. ^^
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 112

Samstag, 31. März 2007, 15:56

ich glaube, dass es egal ist, ob du stirbst oder nicht...wäre ja dumm, wenn es anders herum wäre -.-^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (31. März 2007, 15:56)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 113

Montag, 2. April 2007, 09:18

Ich spiele seid ungefähr drei Wochen, regelmäßig, CoD3 online.

Nun habe ich seid drei Tagen ein sehr nervendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.

Wenn ich mit meinem Profil das Spiel an mache und im Titelbildschirm bin habe ich normale Soundausgabe, sobald ich start drücke und auf Multiplayer gehe ist der Sound vollständig weg und funktioniert solange nicht mehr bis ich aus mache und dann wieder an. Ich kann also zur Zeit CoD3 nur ohne Sound online spielen. Wie die Leute sich unterhalten, kann ich hören der Rest ist weg.

Bin verzweifelt, weil spielen ohne Sound keinen Spaß macht, bitte helft mir!
rülps!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 114

Montag, 2. April 2007, 14:12

leihe mir heute auch mal cod 3 aus..habe das zwar schon etliche male gespielt, aber egal..es ist und bleibt geil..leider kann ich mir das spiel nicht selber kaufen, da ich im moment sau wenig geld habe :( >.<^^

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 115

Dienstag, 3. April 2007, 09:54

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich spiele seid ungefähr drei Wochen, regelmäßig, CoD3 online.

Nun habe ich seid drei Tagen ein sehr nervendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.

Wenn ich mit meinem Profil das Spiel an mache und im Titelbildschirm bin habe ich normale Soundausgabe, sobald ich start drücke und auf Multiplayer gehe ist der Sound vollständig weg und funktioniert solange nicht mehr bis ich aus mache und dann wieder an. Ich kann also zur Zeit CoD3 nur ohne Sound online spielen. Wie die Leute sich unterhalten, kann ich hören der Rest ist weg.

Bin verzweifelt, weil spielen ohne Sound keinen Spaß macht, bitte helft mir!


Bitte helft mir, bevor das Weekend anrückt sonst weis ich nicht was ich zocken soll!
rülps!

1 116

Dienstag, 3. April 2007, 09:58

Zock Rainbow *g*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 117

Dienstag, 3. April 2007, 10:00

Zitat

Original von El Pazerino
Zock Rainbow *g*


Querkommen? *nachBratpfannekram*
rülps!

1 118

Dienstag, 3. April 2007, 10:05

:laugh: :laugh:

Ich hab auch ne Bratpfanne, aber das regeln wir lieber im TWIGR

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1 119

Dienstag, 3. April 2007, 22:12

Mal ne andere Frage. In Deutschland gibts ja nur die Zensierte Version. Diese Fassung hab ich auch. Ich bin aber ein totaler Gegner von zensierten Medien. Ob Games oder Filme ich will sowas nicht in meine Sammlung haben. Nun frag ich mich ist es eigentlich legal sich eine östereichische oder englische Fassung von Call of Duty 3 importieren zu lassen ausm Ösi Land? Oder ist dies rechtlich verboten wegen den NS Symbolen?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

1 120

Dienstag, 3. April 2007, 22:34

hmm ich würde sagen verboten weil es ja hierzulande eben nicht gibt. aber egal schlag zu und scheiß auf das rechtsystem was misnte was ich zu hause rumligen habe? alles spiele die man hier nicht bekommt

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten