Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Dienstag, 24. April 2007, 12:08

Da du noch nie COD gespielt hast ist es etwas schwer, aber könnte ich mir das nochmal aussuchen würd ich auch erst COD 2 und dann 3 spielen.

(Die ersten beiden Teile hab ich auf PC gespielt) erst den 3 auf der 360.

Aber ich glaube erst mit dem zweiten machst du nichts falsch, wenn du dir erst den dritte kaufst fehlen halt die paar kleinen Features vom 3 Teil.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 142

Dienstag, 24. April 2007, 12:30

Mir geht es ja nur darum, ob es sich lohnt, den 2.Teil zu kaufen, obwohl es schon den 3.Teil gibt.
Aber evtl lohnt sich ja noch der 2., va da er ja schon recht günstig zum Haben ist :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 143

Dienstag, 24. April 2007, 12:36

Er lohnt sich aufjedenfall! Nur wenn man COD2 noch nie gespielt hat und COD3 spielt kommt einen COD 2 eben wie ein ... .Vorgänger vor :D.


Wenn du packende Atmosphäre , bombastischen Sound etc suchst bist du auch bei COD2 richtig. Ich hatte viel Spaß beim durchzocken. (Wie bei jedem COD Teil bisher :) )

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 144

Dienstag, 24. April 2007, 12:40

Ok danke, dann also doch beide Spiele :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 145

Dienstag, 24. April 2007, 12:44

Gute Wahl, aber dann erst den 2 Teil durchspielen ;).

1 146

Samstag, 28. April 2007, 18:51

cod 3 erfolg

Hey zusammen. Ich habe mal ne Frage bezüglich des cod 3 Erfolges : Kriegsheld! Ich habe schon alles versucht um diesen Erfolg freizuschalten, ich habe bei ctf und ctf eine flagge jeweils schon etliche male die letzte flagge erobert aber ich bekomme diesen erfolg nicht freigeschaltet bitte euch um hilfe :help: ;(

Pretom

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Schwerte

  • Private Nachricht senden

1 147

Samstag, 28. April 2007, 21:44

Das musst du im Krieg- Modus machen,
also die letzte Flagge "hissen".
[GC1]Pretom[/GC1]

1 148

Sonntag, 29. April 2007, 00:38

ah alles klar danke

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 149

Sonntag, 29. April 2007, 12:18

Kann mir einer sagen wie ich den Autostunt Erfolg am besten mach, welches Level sollte ich nehmen damit ich den schnell hinter mich bringe?
rülps!

1 150

Sonntag, 29. April 2007, 13:42

Ich hab den völlig unwissend im ersten Level mit Fahrsequenz gleich bekommen, nennt man das Glück? :D

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 151

Sonntag, 29. April 2007, 13:49

Zitat

Original von M4e
Ich hab den völlig unwissend im ersten Level mit Fahrsequenz gleich bekommen, nennt man das Glück? :D


Das werde ich dann mal einfach probieren, wusste gar nicht mehr in welchem Level ich mit nem Fahrzeug fahre, spiele nämlich nur noch Online will aber jetzt mal die letten offline Erfolge machen!
rülps!

1 152

Montag, 30. April 2007, 20:37

hi , hab CoD 3 von nem freund ausgeliehen und wollte fragen warum ich keinen Erfolg dafür bekomme das ich online als Sani jemanden geheilt habe?....

bedingung ist 10 leute heilen!

ich hatte 22 :] und WAS IST????????:angry: NIX.... muss man auf ranglisten servern spielen? oder einfach online? denn wenn es nur online sein soll ist es ne totale verarADFGBD :biglaugh:

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 153

Montag, 30. April 2007, 21:24

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von M4e
Ich hab den völlig unwissend im ersten Level mit Fahrsequenz gleich bekommen, nennt man das Glück? :D


Das werde ich dann mal einfach probieren, wusste gar nicht mehr in welchem Level ich mit nem Fahrzeug fahre, spiele nämlich nur noch Online will aber jetzt mal die letten offline Erfolge machen!


Na dann mach das mal. Ich muss hingegen noch die Multiplayererfolge zusammentrommeln. Das heftigste ist General mit 40000 Punkten in einer Runde? Jo, ich glaube schon. Die Singleplayererfolge sind alle nicht so schwer zu bekommen. Das einzigste, was ich bis jetzt noch nicht irgendwie bekommen habe und auch nichts mit den absolvierten Mission zu tun hat ist der Erfolg "Heiße Kartoffel". Ich verstehe den Erfolg nicht. Muss man dafür fünf Granaten in einem Level zurückwerfen oder im ganzen Spiel? ?(^^

@Superman

Du musst 10 Personen in einer Runde heilen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (30. April 2007, 21:25)


1 154

Montag, 30. April 2007, 21:54

Zitat

Original von F34R


@Superman

Du musst 10 Personen in einer Runde heilen. ;)


hab ich :biglaugh: hab gerade auf einer seite gelesen das es ein ranked server sein muss.. dann hat sich meine frage wohl erledigt:D

edit : zu deinen fragen....


diese 40.000 tausend musst du nicht in einem spiel sondern ingesamt im ranglistensystem haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (30. April 2007, 21:56)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 155

Montag, 30. April 2007, 22:06

Zitat

diese 40.000 tausend musst du nicht in einem spiel sondern ingesamt im ranglistensystem haben!


Achso. Na dann danke dür den Tipp. ;)

1 156

Samstag, 5. Mai 2007, 15:02

also ich hab seit gestern CoD 3. ahbs neu für 20 Taler ergattern können :biglaugh:

jetzt suche ich noch welche für meine freundesliste die oft oder mit mir CoD3 spielen.

ich hab teil 1 mindestens 1000 stunden am PC gespielt. teil 2 angespielt am PC und jetzt teil 3 auf der xbox360. macht voll fun. hab gestern auch paar multiplayer runden gespielt. auch rcihtig spaß gemacht und war promt platz 2 im loser team^^

ansonsten habe ich spiele:
Crackdown
Call of Duty 3
Oblivion
Test Drive Unlimted
Rainbow Six vegas
Gears of war

vielleicht möchte mich ja einer :]

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 157

Samstag, 12. Mai 2007, 19:54

- Kann man abseits der Kampagne die MP-Modi auch gegen Bots zocken ?
- Gibt es im Splitscreenmodus bots ?

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 158

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:49

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also ich hab seit gestern CoD 3. ahbs neu für 20 Taler ergattern können :biglaugh:

jetzt suche ich noch welche für meine freundesliste die oft oder mit mir CoD3 spielen.

ich hab teil 1 mindestens 1000 stunden am PC gespielt. teil 2 angespielt am PC und jetzt teil 3 auf der xbox360. macht voll fun. hab gestern auch paar multiplayer runden gespielt. auch rcihtig spaß gemacht und war promt platz 2 im loser team^^

ansonsten habe ich spiele:
Crackdown
Call of Duty 3
Oblivion
Test Drive Unlimted
Rainbow Six vegas
Gears of war

vielleicht möchte mich ja einer :]


Ich bin bei CoD 3 dabei Sniper! Adde mich einfach.;)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1 159

Sonntag, 20. Mai 2007, 11:27

...Trailer -Bravo Map Pack...

...schade nur das die neuen Maps nie so einen Anklang finden...

...ist aber auf jeden Fall gekauft....

1 160

Montag, 28. Mai 2007, 23:03

hi,


ich hab mal ne frage bezüglich denn erfolgen für

Schütze
Sturmsoldat


welche mission sollte ichfür diesen erfolg am besten nutzen?

und darf ich nahkampf machen ? also die gegner niederschlagen?


könnt ihr mir bitte ein paar hilfreiche tipps geben :)

Thema bewerten