Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gelegenheitsgamer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Ried i.I. das is in Österreich

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 11. April 2005, 19:13

Hab den Test auf dieser Seite jetzt noch nich gemacht aber der wird wahrscheinlich auch nur so um die 50 Fragen beinhalten und das ist wirklich nicht Aussagekräftig.

Ich hab mal nen echten(real so mit Prüfer und so) gemacht.

Da sitzt du vier Stunden an einem Bogen mit was weiß ich wie vielen Seiten.

Hatte damals um die 120.


So und jetzt mach ich mich an diesen ran.

22

Montag, 11. April 2005, 19:26

Zitat

Original von blue
Ich hoffe, das ist Absicht :biglaugh:


Wollte sehen ob du es bemerkst. :rolleyes:

Ausserdem gab es in diesem IQ Test keine Frage wo es um Rechtschreibung ging.

Ausserdem hat Intelligenz nichts mit klug sein zu tun. Da hat es einmal einen guten Bericht über Intelligenz und wie man in steigern kann im Magazin P.M gegeben. Leider weiß ich gerade nicht die Ausgabe. Ich kann aber schaun ob ich den Artikel vielleicht im Internet finde.
Your Xbox. Your base.

23

Montag, 11. April 2005, 19:28

Michael, Ihr Intelligenzquotient ist 124

Michael, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

Das Teil ist nicht schlecht, hab bisher 4 oder 5 IQ-Tests gemacht, und hatte immer was zwischen 120 und 125.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Gelegenheitsgamer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Ried i.I. das is in Österreich

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 11. April 2005, 19:29

Gelegenheitsgamer, Ihr Intelligenzquotient ist 77
Findiger Untersuchungsrichter


Gelegenheitsgamer, Ihr Ergebnis liegt unterhalb des Durchschnitts. Das bedeutet aber noch nicht, dass Sie weniger intelligent sind als der Rest der Bevölkerung. Es gibt viele Faktoren, die zu einem geringeren Ergebnis beitragen können. Vielleicht waren Sie während des Tests abgelenkt oder konnten sich nicht richtig konzentrieren, weil Sie müde oder erschöpft waren. Ein Intelligenztest kann auch nicht immer all Ihre Fähigkeiten und Talente messen, die wichtige Rollen spielen bei der Ermittlung Ihres Intelligenzwertes. Ein Test wie dieser kann ermitteln, wie Sie ganz bestimmte, strukturierte Fragen in den Griff bekommen. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gelegenheitsgamer« (11. April 2005, 22:55)


Streusel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 11. April 2005, 20:44

120, halte mich aber auch nicht für besonders intelliegent. 8o

26

Montag, 11. April 2005, 22:21

Man, sind wir alle schlau!

Streusel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 11. April 2005, 22:51

Ich arbeite täglich mit Kindern die einen IQ von unter 80 haben. Leider merkt man das auch. Aber dennoch sind die alle sehr lieber, nur halt dumm.

28

Dienstag, 12. April 2005, 14:28

hehe, wir hatten ein Mädchen in der Klasse, die war auch dumm!

Nicht doof oder blöd, einfach DUMM!

29

Dienstag, 12. April 2005, 14:41

Peter, Ihr Intelligenzquotient ist 124

Peter, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.


Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

Sprüh, Sprüh und Sprüh
[GC1]Pez1964[/GC1]

31

Dienstag, 12. April 2005, 23:35

Ich bin so klug K - L - U - K

32

Sonntag, 17. April 2005, 15:20

126

Nur leider passt der Text nicht zu meinen FÄhigkeiten :))

33

Sonntag, 17. April 2005, 16:23

Kub43, Ihr Intelligenzquotient ist 122

Kuba43, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.


...hmm ist auch nicht mein erster test, hab schon öfters welche auf zeit gemacht und ist stets zwischen 120 und 130 ausgefallen und die stärken stimmen auch.
sprachlich bin ich in der tat ein n00b :))

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 19. April 2005, 15:17

Ich hab nen 126er IQ (Rechenbestie):evil:,
aber das scheint ja nichts besonderes zu sein. Der Test ist wirklich Schwachsinn.
Bei der Musterung hat man noch Zeitlimit dazu. Dann wird das wahrscheinlich erst sinnvoll.
Halo2-SwissTeam

35

Dienstag, 19. April 2005, 15:25

den test hatte ich schon einmal gemacht und 128 Punkte erreicht.

Bei mir stand dann drin, dass ich analytische Fähigkeiten hätte und vor allem die mathematischen Aufgaben richtig waren oder so. ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber die POunktzahl weiß ich ganz genau 8)

36

Dienstag, 19. April 2005, 17:15

Claptrap, Ihr Intelligenzquotient ist 135
Empfehlen
Sie diesen Test einem Freund
Zeigen
Sie einem Freund Ihr Testergebnis
Erraten
Sie die Ergebnisse Ihrer Freunde!

Claptrap, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

------------
Ich bin klug. Aber der Test ist nicht sehr repräsentativ für die Gesamtintelligenz. Womit ich nicht sagen will, dass ich in Wirklichkeit dumm bin. Bloß sagt der Test, so scheint mir zumindest, nicht viel über die tatsächliche Intelligenz aus.
FuckingGreatestHits

37

Dienstag, 26. April 2005, 15:29

:D
Bin ein analythischer Mathematiker mit nem IQ von 133. Liegt immerhin deutlich über dem Durchschnitt.

38

Dienstag, 26. April 2005, 17:41

hab 135, kein schlechtes Ergebnis (falls der Test wirklich aussagekräftig ist)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 26. April 2005, 20:02

Andi, Ihr Intelligenzquotient ist 118

Andi, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch!

Was habt denn ihr in Deutschalnd für einen Durchschnitt wenn ich mit 118 noch leicht drüber liege!?! :)) :)) :))

Sch***eisse bin ich blöd! :))

40

Dienstag, 26. April 2005, 20:09

100 gilt als internationaler Durchschnitt (IQ hat nichts mit Bildung oder Nationaität zu tun).

Thema bewerten