Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 27. April 2005, 20:14

Bin auch analytischer Mathematiker mit 129.... ich hasse Mathe, hab da ne 4 und mag Sprachen viel lieber....
naja, mir solls recht sein!

42

Montag, 2. Mai 2005, 05:22

Zitat

Original von ich
100 gilt als internationaler Durchschnitt (IQ hat nichts mit Bildung oder Nationaität zu tun).

Wenn ich mir die Bilder von den ersten Media Markt Eröfnung in Polen angucke, dann bin ich anderer Meinung ;)

43

Mittwoch, 19. April 2006, 19:02

Mal was ganz altes rausgekramt. Meiner ist bei 109. Muss nochmal machen ob das auch wirklich stimmt.

Scheint zu stimmen hab wieder 109. Da stand was mit besondere Redegabe und so. :P Na, wenn die meinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (19. April 2006, 19:16)


44

Mittwoch, 19. April 2006, 19:18

Zitat

Original von PoPoX

Zitat

Original von blue
Ich hoffe, das ist Absicht :biglaugh:


Wollte sehen ob du es bemerkst. :rolleyes:

Ausserdem gab es in diesem IQ Test keine Frage wo es um Rechtschreibung ging.

Ausserdem hat Intelligenz nichts mit klug sein zu tun. Da hat es einmal einen guten Bericht über Intelligenz und wie man in steigern kann im Magazin P.M gegeben. Leider weiß ich gerade nicht die Ausgabe. Ich kann aber schaun ob ich den Artikel vielleicht im Internet finde.


schreibe gerade ein SPezialgebiet über Intelligenz - kurz: find mir den ARTIKEL _ BIIIITTTEE!

Danke danke, FLoo
[GC2]Ravachol[/GC2]

45

Mittwoch, 19. April 2006, 19:19

Ihr Intelligenzquotient beträgt 100
Sie sind ausergewöhnlich gut darin,mathematische-logische Probleme zu lösen.Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine,leicht verdauliche Häppchen.Ihre schnelligkeit wird dabei nur von ihrem Einfallsreichtum übertroffen.
Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen verstand.Kurz um,Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision.Das macht sie zu einer Rechenmaschine.

http://de.tickle.com/test/iq/result.html

46

Mittwoch, 19. April 2006, 19:36

Ihr Intelligenzquotient beträgt 127

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

_________________________________________________________________________

soderle, spiegelt sich im großen und ganzen mit dem rtl-zeug wieder wo ich so 15 war. bin zufrieden. aber damals hab ich mich deutlich mehr angestrengt. nach seite 3 hatte ich eigentlich keine lust mehr. soll aber nicht heßen dass ich mehr geschafft hätte :]

47

Mittwoch, 19. April 2006, 19:54

Zitat

Original von terminator7
Ihr Intelligenzquotient beträgt 100
Sie sind ausergewöhnlich gut darin,mathematische-logische Probleme zu lösen.Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine,leicht verdauliche Häppchen.Ihre schnelligkeit wird dabei nur von ihrem Einfallsreichtum übertroffen.
Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen verstand.Kurz um,Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision.Das macht sie zu einer Rechenmaschine.

http://de.tickle.com/test/iq/result.html


das hat er bei mir auch gesagt, wobei ich von mir ganz genau weiß, dass ich mir mit logisch denken teilweise sehr schwer tue und in Mathematik einer der letzten der Klasse war, der die jeweilige Aufgabe gechecked hat ... soviel zum IQ Ergebnis o.O

und ... der EQ is in der Tat entscheidender :D
[GC2]Ravachol[/GC2]

48

Mittwoch, 19. April 2006, 19:57

Zitat

Original von revello

Zitat

Original von terminator7
Ihr Intelligenzquotient beträgt 100
Sie sind ausergewöhnlich gut darin,mathematische-logische Probleme zu lösen.Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine,leicht verdauliche Häppchen.Ihre schnelligkeit wird dabei nur von ihrem Einfallsreichtum übertroffen.
Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen verstand.Kurz um,Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision.Das macht sie zu einer Rechenmaschine.

http://de.tickle.com/test/iq/result.html


das hat er bei mir auch gesagt, wobei ich von mir ganz genau weiß, dass ich mir mit logisch denken teilweise sehr schwer tue und in Mathematik einer der letzten der Klasse war, der die jeweilige Aufgabe gechecked hat ... soviel zum IQ Ergebnis o.O

und ... der EQ is in der Tat entscheidender :D



Stimmt :biglaugh: studiere aber physik und wenn ich nicht gut in mathe wäre könnte ich es gleich lassen :rolleyes:auserdem taugen diese tests nichts!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (19. April 2006, 19:58)


49

Mittwoch, 19. April 2006, 20:13

Hab 129,aber ich war bei solchen logisch Denksachen eigentlich schon immer halbwegs gut
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

50

Mittwoch, 19. April 2006, 20:26

Zitat

Original von revello

Zitat

Original von PoPoX

Zitat

Original von blue
Ich hoffe, das ist Absicht :biglaugh:


Wollte sehen ob du es bemerkst. :rolleyes:

Ausserdem gab es in diesem IQ Test keine Frage wo es um Rechtschreibung ging.

Ausserdem hat Intelligenz nichts mit klug sein zu tun. Da hat es einmal einen guten Bericht über Intelligenz und wie man in steigern kann im Magazin P.M gegeben. Leider weiß ich gerade nicht die Ausgabe. Ich kann aber schaun ob ich den Artikel vielleicht im Internet finde.


schreibe gerade ein SPezialgebiet über Intelligenz - kurz: find mir den ARTIKEL _ BIIIITTTEE!

Danke danke, FLoo


Hier ...^^

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/…p?artikelid=958
Your Xbox. Your base.

51

Mittwoch, 19. April 2006, 20:44

Man warum seid ihr alle so klug!! Ist man mit 125 nicht schon Hochbegabt oder so?! Verdammt, ich bin einer der dümmsten! :P

Batman!

52

Mittwoch, 19. April 2006, 20:45

Wieviel?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

53

Mittwoch, 19. April 2006, 20:47

Zitat

Original von Klogrinder
Wieviel?


KA, hab ich noch nicht getestet, wie lang dauert das circa?

Batman!

54

Mittwoch, 19. April 2006, 20:50

5 mins vielleicht höchstens 10,außer du bist wirklich dumm,ne war ein witz
is schnell gemacht
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 19. April 2006, 20:53

ich hab 118, gut bin auch erst 15 :]
MichiMike - notorischer Vielposter

56

Mittwoch, 19. April 2006, 20:58

Wieso gibts da Infos inwiefern sich da mit dem Alter bzw Entwicklung und Pubertät steigern soll?

Bin 17 und hab 129 dürfte aber nicht 100 prozentig realistisch sein,denk ich
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

57

Mittwoch, 19. April 2006, 21:03

die Intelligenz steigt doch nicht mit dem Alter :) - ein hochintelligenter Mensch kann schon im Kleinkindalter festgestellt werden - deshalb wurde im Fragebogen ja auch nach dem Alter gefragt, um das Intelligenzalter im Testergebnis zu berücksichtigen :D

@ Popox: VIELEN DANK :D
[GC2]Ravachol[/GC2]

58

Mittwoch, 19. April 2006, 21:05

yo stimmt is logisch,kann ja mal wer mit höherem und niedrigerem Alter versuchen
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

59

Mittwoch, 19. April 2006, 21:14

Lol, 118, das glaub ich niemals, der schätz das viel zu hoch ein. Wir hatten damals einen gekauft und da hat mein Bruder (der vieeeeel klüger ist als ich) es nur knapp über 100 geschafft, und dann soll ich 118 haben, wers glaubt^^

Batman!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 19. April 2006, 21:17

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Lol, 118, das glaub ich niemals, der schätz das viel zu hoch ein. Wir hatten damals einen gekauft und da hat mein Bruder (der vieeeeel klüger ist als ich) es nur knapp über 100 geschafft, und dann soll ich 118 haben, wers glaubt^^



du und 118? :)):pray:
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten