Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 19. April 2006, 21:18

sag ja,kann ned ganz stimmen ;)
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

62

Mittwoch, 19. April 2006, 21:18

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Lol, 118, das glaub ich niemals, der schätz das viel zu hoch ein. Wir hatten damals einen gekauft und da hat mein Bruder (der vieeeeel klüger ist als ich) es nur knapp über 100 geschafft, und dann soll ich 118 haben, wers glaubt^^



du und 118? :)):pray:


Dumm hab ich mich nicht eingeschätz, aber 118 :rolleyes:

Batman!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 19. April 2006, 21:20

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Lol, 118, das glaub ich niemals, der schätz das viel zu hoch ein. Wir hatten damals einen gekauft und da hat mein Bruder (der vieeeeel klüger ist als ich) es nur knapp über 100 geschafft, und dann soll ich 118 haben, wers glaubt^^



du und 118? :)):pray:


Dumm hab ich mich nicht eingeschätz, aber 118 :rolleyes:




das muss ein systemerror sein ?(
MichiMike - notorischer Vielposter

64

Mittwoch, 19. April 2006, 21:21

Bei wieviel bist du denn?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

John McClane

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Wohnort: Ausm krassen kaff

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 19. April 2006, 21:27

Meiner zeigt den iq nich an aber da steht auch Philosoph
Jippidijay Schweinebacke (Bruce Willis)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 19. April 2006, 21:31

Zitat

Original von Klogrinder
Bei wieviel bist du denn?



ich bin auch bei 118 wie ZZ, aber genau deswegen kann ich mir das net vorstellen^^ ich ben doch um welten gescheiter als der 8) :P
MichiMike - notorischer Vielposter

67

Mittwoch, 19. April 2006, 21:37

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Klogrinder
Bei wieviel bist du denn?



ich bin auch bei 118 wie ZZ, aber genau deswegen kann ich mir das net vorstellen^^ ich ben doch um welten gescheiter als der 8) :P


Vielleicht hat er ja heimlich gepaukt?
:biglaugh:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

68

Mittwoch, 19. April 2006, 21:41

Ja,ja, ich streber jetzt immer in der Schule, deswegen kann ich diesen Test auch so gut^^ Und nen echter IQ test dauert ja vieeeel länger, dieser ist echt nicht das wahre.

Batman!

69

Mittwoch, 19. April 2006, 21:47

Richtig ;)
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

70

Mittwoch, 19. April 2006, 23:14

ich toppe euch alle :) - 115 weil der Test so mathematisch war :rolleyes: :D - achso, ich bin ja das Matheass
[GC2]Ravachol[/GC2]

71

Mittwoch, 19. April 2006, 23:16

ich hatte 129 du noob :biglaugh:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 20. April 2006, 10:41

So, hab mich auch mal gequält, wobei ich nichts von solchen Tests halte:

Ihr Intelligenzquotient beträgt 131

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

Ihr Ergebnistyp lautet: Analytischer Mathematiker

EDIT: Alter hab ich mit 35 angegeben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. April 2006, 10:45)


73

Donnerstag, 20. April 2006, 12:40

ebenfalls: Analytischer Mathematiker ?( (klar mit ner dauer 5 auffer Schule damals :)))

und mein IQ liegt bei 110!
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

74

Donnerstag, 20. April 2006, 13:34

Ihr Intelligenzquotient beträgt 104

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.


also für einen 12 jährigen der sich als 13 ausgeben musste bin ich doch nicht schelcht oder?


75

Donnerstag, 20. April 2006, 13:53

Ihr Intelligenzquotient beträgt 108

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
02.07.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (20. April 2006, 13:54)


76

Donnerstag, 20. April 2006, 14:45

Ich frage mich gerade was wohl herauskommt, wenn man alle Eingaben genau gleich macht, sowie das Alter so belässt und dann nur auf Geschlecht: weiblich wechselt !

was meint ihr, ist der Quotient höher oder niedriger ? :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

77

Donnerstag, 20. April 2006, 14:52

Zitat

Original von LukeDuke
Ich frage mich gerade was wohl herauskommt, wenn man alle Eingaben genau gleich macht, sowie das Alter so belässt und dann nur auf Geschlecht: weiblich wechselt !

was meint ihr, ist der Quotient höher oder niedriger ? :biglaugh:



LolLolLol
02.07.2006

78

Donnerstag, 20. April 2006, 15:12

Der Test ist totaler Quatsch und dient höchstens zur belustigung.
MAl ist mein Ergebnis besser mal nicht . . . .

Auf dieser Seite sind auch noch mal ein paar Tests die aber auch nicht ernst genommen werden dürfen. Wie z.b. die Todesuhr.

http://www.testreich.com/

79

Donnerstag, 20. April 2006, 15:32

Scheisse ich bin laut dem homotest 39prozent schwul 8o
02.07.2006

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 20. April 2006, 15:37

Zitat

Original von HerseyVatan
Scheisse ich bin laut dem homotest 39prozent schwul 8o



ich nur zu 4% :P
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten