Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. April 2005, 14:54

Wie schlau bist du wirklich? und andere Tests

Teste dich: http://de.tickle.com/test/iq/intro.html

Ihr Intelligenzquotient ist 118

Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja, das geht. Ich hab zwar auf mehr gehofft (so auf +120) aber damit kann ich einigermaßen zufrieden sein :D Hab ich meinen Job als Kaufmann doch gut getroffen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blue« (11. April 2005, 14:55)


2

Montag, 11. April 2005, 15:35

RE: Wie schlau bist du wirklich?

Ihr Intelligenzquotient ist 129

Haha, ich bin nochmal 9 Punkte klüger als wie Du :P

Ups, moment...

129 minus 118 sind... *grübel*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Montag, 11. April 2005, 15:42

Ihr Intelligenzquotient ist 127 :biglaugh:

Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

-----------------------------------------------------

*lol* Bei den ganzen Sprichwörtern hab ich zu 80% geraten :))



PS: es heißt "klüger als..." :P

4

Montag, 11. April 2005, 15:56

Al, Ihr Ergebnis (127)liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.


Jaaa, mehr davon!

5

Montag, 11. April 2005, 16:04

"Ihr Intelligenzquotient ist 124

Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine."



allerdings hat mir das beim abgebrochenem Maschinenbaustudium wenig geholfen :))

6

Montag, 11. April 2005, 16:18

Ihr Intelligenzquotient ist 109


Ihr Ergebnis liegt auf Höhe des nationalen Durchschnitts. Einige Ihrer Fähigkeiten sind aber stärker ausgeprägt als beim Durchschnitt der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Sie sind sowohl sprachlich als auch mathematisch begabt. Außerdem haben Sie ein gutes Auge. Ihr größtes Talent jedoch ist Ihre nimmermüde Erfindungsgabe. Das macht Sie zu einem Einfallsreichen Erfinder. Die Brillanz Ihrer Ideen überrascht Sie oft selbst. Und während Sie noch staunen, brüten Sie schon die nächste aus. Einfallsreiche Erfinder wie Sie haben immer Pläne, die nur darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden. Deshalb strömen die Menschen in Scharen zu Ihnen, um sich frische Ideen, Rat und Inspiration zu holen. Ihre ausgezeichnete Fähigkeit, neuen Input schnell zu verarbeiten, macht Sie zu einem unverzichtbaren Teamplayer.


Oh Gott bin ich dumm :D

Ich und ne Mathe-Leuchte? Na diese Fragen haben mir doch gerade den Test versaut...Nenene...

7

Montag, 11. April 2005, 16:21

Zitat

Original von Marc Heiland
Oh Gott bin ich dumm :D

Quark, der Test ist nicht aussagekräftig (siehe mein Ergebnis) und selbst wenn:
Was nützt einem der höchste IQ, wenn man ihn aufgrund eines niedrigen EQ's nicht wirklich einsetzen kann? 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Montag, 11. April 2005, 16:22

Arsch, Ihr Intelligenzquotient ist 118

Arsch, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

*Hm, naja, also beim IQ Test von Günther Jauch hatte ich noch 135 :rolleyes:. Liegt bestimmt daran, dass ich heute 8 Stunden Schule hatte und sowieso net voll konzentrationfähig war, werde den Test heute Abend nochmal wiederholen 8) Aber das Urteil stimmt haargenau...

Achso, bei dem Vornamen habe ich Arsch angegeben, deswegen steht der da noch (bei mir ist ja alles UNCUT :)))
Redy for the Xbox360

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kuhbesamer« (11. April 2005, 16:26)


9

Montag, 11. April 2005, 16:24

Danke für den Trost..Aber: Hey!

Zitat

Ihr größtes Talent jedoch ist Ihre nimmermüde Erfindungsgabe. Das macht Sie zu einem Einfallsreichen Erfinder. Die Brillanz Ihrer Ideen überrascht Sie oft selbst. Und während Sie noch staunen, brüten Sie schon die nächste aus. Einfallsreiche Erfinder wie Sie haben immer Pläne, die nur darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden. Deshalb strömen die Menschen in Scharen zu Ihnen, um sich frische Ideen, Rat und Inspiration zu holen. Ihre ausgezeichnete Fähigkeit, neuen Input schnell zu verarbeiten, macht Sie zu einem unverzichtbaren Teamplayer.


Das stimmt komischerweise haargenau :-) !

10

Montag, 11. April 2005, 16:24

Mal ehlich, die meisten der Sachen waren doch ziemlich easy, z.B. das mit den Autos, die beide links fahren nach 6 km. Das kann jeder Realschule/Gymnasiast in der 8/9.Klasse lösen :D

11

Montag, 11. April 2005, 16:34

Da sitzt Du also beim Bewerbungsgespräch mit Deinem IQ von 140 und vergisst beim Rausgehen, dass man zuerst die Tür aufmachen muss. So what. Tagesform ist alles!

12

Montag, 11. April 2005, 16:38

Solche Tests sind doch blödsinn!

Bei sonem Blöden RTL test hatte ich mal 124 oder so, da war ichglaube 15 oder 16!


Aber we schlau ich bin sagt mir das wohl kaum aus, nur wie gut ich dinge auffassen kann!


Ach ja, bei dem Test habe ich nach der ersten Seite abgebrochen, war mir zu lange^^

13

Montag, 11. April 2005, 16:52

Dominik, Ihr Intelligenzquotient ist 109
Dominik, Ihr Ergebnis liegt auf Höhe des nationalen Durchschnitts. Einige Ihrer Fähigkeiten sind aber stärker ausgeprägt als beim Durchschnitt der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.


Aber normalerweise sind diese Tests mit Zeitdruck. Ist jetzt mein 4. und die Ergebnise gingen Querbet von 105 bis 120

14

Montag, 11. April 2005, 18:00

Reznor, Ihr Intelligenzquotient ist 129
Vokabelkrieger


Reznor, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

15

Montag, 11. April 2005, 18:26

Popo, Ihr Intelligenzquotient ist 131
Kluger Philologe

Philipp, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

und nicht geschumelt ;)
Your Xbox. Your base.

16

Montag, 11. April 2005, 18:37

@ Claudi: Ich nicht..Ich kann mir sowas nicht vorstellen..So wie andere Legasthenie haben...

17

Montag, 11. April 2005, 18:38

Zitat

Original von Philipp Herndler
Popo, Ihr Intelligenzquotient ist 131
Kluger Philologe

Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam.

und nicht geschumelt ;)


Irgendwas passt da nicht zusammen. Schreibt "geschummelt" mit nur einem "m" und wird mit einem Schriftsteller verglichen? Pah, ich glaube diesem Test kein Wort. :lehr: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue« (11. April 2005, 18:39)


18

Montag, 11. April 2005, 18:41

sry aber meine Tastatur ist ein bisschen kaputt. Ich habe schon eine neue Bestellt, nur dauert dies ein bisschen. Ausserdem gibt es genug Schriftsteller die auch Rechtschreibfehler machen. Wie soll man auch bei einem Intelegenztest schummeln :rolleyes:
Your Xbox. Your base.

19

Montag, 11. April 2005, 18:46

Zitat

Original von Philipp Herndler
Wie soll man auch bei einem Intelegenztest schummeln :rolleyes:


Ich hoffe, das ist Absicht :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blue« (11. April 2005, 18:48)


20

Montag, 11. April 2005, 18:53

Lol, naja wie gesagt dieser Test ist eh nicht ganz ernst zu nehmen. Normalerweise werden solche Tests unter Zeitdruck erfüllt. Hier konnte man ja jederzeit nachdenken oder nachrechnen. Bei einem wirklichen IQ Test geht das nicht, da für jede Frage ein striktes Zeitlimit herrscht.

Thema bewerten