Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:33

Serious Sam 3: BFE

Nach langer Unklarheit soll nun Serious Sam 3 im Herbst den Weg auf die Xbox 360 finden. Die PC Version ist bereits sei einigen Monaten draußen.

Zitat

Wie Devolver Digital bekannt gibt, wird man im Herbst sowohl Serious Sam 3: BFE als auch eine überarbeitete Version von Serious Sam: Double D via Xbox Live Arcade veröffentlichen. Letzteres wird den Titelzusatz "XXL" erhalten und neben neuen Missionen, Herausforderungen, Gegnern und Waffen auch einen lokalen Zwei-Spieler-Koop-Modus bieten.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/26162/2101377/Serious_Sam_3_BFE|Doppelter_Sam_im_Herbst.html

Eigentlich ne schöne Nachricht, doch ich hätte mir gewünscht der neue Teil würde eher in Richtung des Vorgängers gehen, kunterbunt, durchgeknallt aber mit aufgebohrter Grafik. Das Wüstenszenario mit dem realistischen Touch find ich nicht so reizvoll.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:09

ja doch ich freu mich sehr, finde es sieht klasse aus! Wird aufjedenfall sorfort gekauft, aber es kommt ja nur auf Xbox Live also wieder Festplatte beanspruchen XD

Thema bewerten