Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:52

Zitat

Original von RazerViper
Ich sehe die PK auf gamespot gerade bin da Plus-Mitglied.Von Exclusiv GTA war gar nicht die Rede sondern nur das es zuerst erscheinen soll auf der 360!

Ist es kostenlos ?
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

142

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:53

Nein ich muss 4,50$ pro Monat bezahlen.Ist okay.Bei IGN bezahl ic hauch 6$ oder so.So jetzt weiter gucke!

Das mit Live anywehre hört sich geil an.Kann mir vorstellen, dass man vielleicht so mitm Handy die Xbox anschalten kann und so die Trailer runterladne kann wenn man nciht zu Hause ist und wenn man dann da ist kann man einfach loslegen!
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (9. Mai 2006, 21:55)


143

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:05

Zitat

Bill Gates kommt auf die Bühne. Er spricht allgemein über die Xbox 360, dass Hotmail und MSN als Xbox Live Dienste hinzukommen. Xbox Live soll auch für Windows Vista angeboten werden: Live Anywhere. Xbox Live auch für Handys. Gates: 'Beginn ein Spiel auf Xbox und spiel es auf dem Handy weiter. Es gibt Spiele, die so funktionieren.'

Henson sendet eine Nachricht an Larry 'Major Nelson' Hryb und seinen Vista PC. Die sog. 'Achievements' sollen von jeder einzelnen Plattform (Xbox 360, PC, Handy) zu einem einzigen 'Gamer Score' addiert werden. Der GamerTag ist auf allen Plattformen derselbe. Auf einer Plattform gekaufte Inhalt stehen auch auf allen anderen Plattformen zur Verfügung.

Quelle

Hää, was machen die da?

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:27

leute hat irgendjemand einen kostenlosen stream für die M$ PK ???

145

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:28

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:21)


146

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:28

Kann ich mir die Pressekonferenzen auch morgen angucken die heute gelaufen sind ? Wer nämlich echt cool

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:54

das kannst du wohl....

Fragt sich nämlich, ob das heute noch mal was wird....?!
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

148

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:58

sorry aber hier ist ja verdaaaaaammmmmttt wenig los!!!!! 8o 8o 8o

wie schonmal gesagt heute: hier ist das 100fache los (ich bleib bei euch)

Thema bewerten