Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Mai 2006, 02:57

Übertriebene Items

Huhu,

wollte mal eine kleine Sammlung hier starten an Items ( KEINE Artefakte ) die ihr so gefunden habt und etwas übertrieben findet *g*

Hab nämlich gerade in der Sumpfigen Höhle unterhalb von Cheydinhal am Wasser den "Ring der Lebenskraft" gefunden:

100% Krankheit widerstehen
100% Gift widerstehen
100% Lähmung widerstehen

Finde ich bisschen zu übertrieben, fehlt ja nur noch 100% Schaden wiederstehen :biglaugh:

Ansonsten war in der Höhle noch ein Glashelm mit Leben entdecken 105 Fuß, bisschen weit für meinen Geschmack aber da ich leider noch keinen einzigen anderen Glashelm gefunden hab trag ich den erstmal. Die restlichen Rüstungsteile findet man ja wie Sand am Meer *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2

Sonntag, 7. Mai 2006, 10:46

RE: Übertriebene Items

Whoa heftig das Teil....

Ich bin noch auf der suche nach den ring wo man unterwasser atmen kann und einem ring oder anhänger??? das Licht erzeugt...das nervt immer bei meinem 2 händigen katana zu tauschen

3

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:32

Den Ring wo du Unterwasseratmen kannst findest du nördlich (glaub ich) der Kaiserstadt. Da is son Fischer der will damit du ihm 12 Fischschuppen holst wenn du das getan hast gibt er dir den Ring als belohung ;)

4

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:57

RE: Übertriebene Items

Zitat

Original von Miami
Whoa heftig das Teil....

Ich bin noch auf der suche nach den ring wo man unterwasser atmen kann und einem ring oder anhänger??? das Licht erzeugt...das nervt immer bei meinem 2 händigen katana zu tauschen


Du kannst doch beliebige Rüstungsteile verzaubern (musst natürlich Zugang zur Magier-Universität haben, also die Magier-Gilde-Quest abschliessen).

Hab so meinen Schild mit Nachtsicht ausgetattet.

Nachtsicht hat den Vorteil gegegnüber leuchten, dass man von den Gegnern später bemerkt wird, allerdings sieht dann alles monochrom aus (bläulicher Farbton , wer schon als Vampir rumgelaufen ist, weiss was ich meine), aber damit kann ich leben.

5

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:06

RE: Übertriebene Items

Echt??? wie verzauber ich die denn???

Und wie bekommt man eigentlich dieses kaiserliche plaetorium tür auf...bin schon erzmagier und hab da immer noch kein schlüssel für

6

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:13

RE: Übertriebene Items

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von Miami
Whoa heftig das Teil....

Ich bin noch auf der suche nach den ring wo man unterwasser atmen kann und einem ring oder anhänger??? das Licht erzeugt...das nervt immer bei meinem 2 händigen katana zu tauschen


Du kannst doch beliebige Rüstungsteile verzaubern (musst natürlich Zugang zur Magier-Universität haben, also die Magier-Gilde-Quest abschliessen).

Hab so meinen Schild mit Nachtsicht ausgetattet.

Nachtsicht hat den Vorteil gegegnüber leuchten, dass man von den Gegnern später bemerkt wird, allerdings sieht dann alles monochrom aus (bläulicher Farbton , wer schon als Vampir rumgelaufen ist, weiss was ich meine), aber damit kann ich leben.



man nennt dies auch infravision und man entdeckt dadurch wirklich alles besser, aber irgendwann störts auch

eine gute idee is auch (wenn man kein geld hat), die waffen mit den siegelsteinen zu verzaubern..

7

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:34

RE: Übertriebene Items

Zitat

Original von Miami
Echt??? wie verzauber ich die denn???


Du gehst durch die vorletzte Tür rechts in der Universität (oben schon das rechte Tor nehmen, die erste Treppe runter, dann die Tür links von der Treppe, wie das Gebäude heisst, kann ich gerade nicht sagen, fängt aber mit Ch an).

Zum verzaubern eines Gegenstands brauchst du einen Seelenstein (in der englischen Version heissen die zumindest Soulstone).

Dann gehst du in diesem Ch... zu diesem Pult (2 Stück gibts davon, keine Ahnung ob das einen Unterschied macht bei welchem man zaubert) und aktivierst das. Dort wählst du dann einen Gegenstand aus den du verzaubern möchtest, einen Seelenstein (je nach Grösse des Steins und der darin gefangenen Seele wirken die Zauber unterschiedlich stark) und den von dir gewünschten Zaubereffekt (nicht jeder Zaubereffekt lässt sich mit jedem Gegenstand kombinieren).

Für Nachtsicht bietet sich ein Ring oder Amulett an, da man dann tagsüber noch mit normaler Sicht kämpfen kann, indem man den Ring oder das Amulett einfach ablegt und erst nachts oder in einer Höhle wieder anlegt.

Ich hab mir auch alle Rüstungsteile mit Feather-Effekt verzaubert, dadurch kann man entsprechend mehr mitschleppen und kann so unterwegs viel mehr Gegenstände einsammeln und hinterher verhökern (mein Kontostand z.Zt. ca. 216.000 :biglaugh: ).

Thema bewerten