Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

  • »ZZ°Splinx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Mai 2006, 09:18

Farben

Hi ,
wollte mal nachfragen ob es geplant ist die xbox360 auch in anderen Farben rauszubringen , denn dieses weiß finde ich nicht so schön , silber würde mir z.b. besser gefallen , oder auch ein metallic schwarz , gibt es etwas in der richtung schon oder ist möglicherweise was in der entwicklung ?
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

2

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:36

es gibt schon welche, aber die sind streng limitiert..
..eine ist zum beispiel von pgr3 oder von final fantasy...aber frag mich jetz nich wie man daran kommt

3

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:42

Zitat

Original von GSG9 CloudSeven
es gibt schon welche, aber die sind streng limitiert..
..eine ist zum beispiel von pgr3 oder von final fantasy...aber frag mich jetz nich wie man daran kommt


Sind das nur Faceplates oder komplette Designs?

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

  • »ZZ°Splinx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:44

Das es Faceplates gibt weiß ich aber ich find die ganz ehrlich auch nich so toll^^ ich mein schon so standart mäßig ganz in silber oder so etwas in der richtung
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

5

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:54

Zitat

Original von ZZ°Splinx
Das es Faceplates gibt weiß ich aber ich find die ganz ehrlich auch nich so toll^^ ich mein schon so standart mäßig ganz in silber oder so etwas in der richtung


Da kann ich dir nur zustimmen. Die bisherigen Faceplates waren echt untere Schublade. Ich würde mir höchstens ein Halo 3 Design kaufen, wenn es so was geben wird :D

6

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:11

Zitat

Original von GSG9 CloudSeven
es gibt schon welche, aber die sind streng limitiert..
..eine ist zum beispiel von pgr3 oder von final fantasy...aber frag mich jetz nich wie man daran kommt


Die sind komplett so in den farben, nicht nur faceplate.


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:13

Das ist auch wieder so dämlich: toll, ich kann die Faceplatte wechseln! Wieso kann man nicht gleich das ganze Gehäuse so konstruieren, dass man alle Aussenschalen wechseln kann? Vorne bunt und der Rest in weiß? Und wenn man das ändern will erlöscht die Garantie?

Ist nicht konsequent....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten