Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Cheats bei Ebay

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:39

Cheats bei Ebay

Hi Leute
bei Ebay werden Cheats für XBOX 360 Games verkauft ,aber ich frage mich dann ,ob man dann noch GamerScore bekommt? Nein oda?

Hier der LINK >> KLICKEN



Sry hatte leider den Ebay Thread gefunden :rolleyes:

2

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:42

RE: Cheats bei Ebay

ich find das dies der größte schwachsinn is, weil selber zocken macht spaß und dann auch noch geld damit machen...

ich meine es gibt ja einen haufen seiten mit cheats und da kauf ich mir doch keine...so was doofes

3

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:45

Jo klar haste Recht!
Ich habe bis jetzt keine Seite entdeckt ,wo Cheats für die 360 gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (7. Mai 2006, 11:45)


4

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:48

dann gib doch einfach bei google immer dahinter 360 ein oder geh mal auf www.easyguide.de

5

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:12

RE: Cheats bei Ebay

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:23

RE: Cheats bei Ebay

Zitat

Original von SoulRISE
http://xbox360.cheats.de/



iiiih! Du kannst doch keinen Link auf mein Ex-Forum hier posten....

Neee: das ist auch meine erste Anlaufstelle, wenn ich Cheats suche.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. Mai 2006, 12:23)


7

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:24

RE: Cheats bei Ebay

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SoulRISE
http://xbox360.cheats.de/



iiiih! Du kannst doch keinen Link auf mein Ex-Forum hier posten....

Neee: das ist auch meine erste Anlaufstelle, wenn ich Cheats suche.... :biglaugh:


aber leute..gebts doch ma zu...
cheaten is langweilig, oder???
sind wir denn nich froh wenn wir ma festhängen und schön ma bissl länger an ner stelle zocken??

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:27

RE: Cheats bei Ebay

Nö: GTA ohne Cheats?

Wenn ich zu viel Zeit hätte, alles durchzuspielen, dann vllt nicht, aber so....

Online sind Cheats tabu, aber was ich privat mit den teuer bezahlten Spielen mache, ist ja wohl meine Sache.

Und manche Spiele bekommen durch Cheats einen neuen Frühling (GTA, TH, TOCA....)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:30

RE: Cheats bei Ebay

Zitat

Original von ltl.vamp
Nö: GTA ohne Cheats?

Wenn ich zu viel Zeit hätte, alles durchzuspielen, dann vllt nicht, aber so....

Online sind Cheats tabu, aber was ich privat mit den teuer bezahlten Spielen mache, ist ja wohl meine Sache.

Und manche Spiele bekommen durch Cheats einen neuen Frühling (GTA, TH, TOCA....)



ja gut hast recht...gta macht mit cheats einfach nur noch mehr fun...aber online is wirklich tabu

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:39

genau wie bei egos.. z.b. alle waffen etc. das brauch man doch nicht, wenn man das spiel lange spielt bekommt man die waffen auch so
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


11

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:43

Zitat

Original von Dusel
genau wie bei egos.. z.b. alle waffen etc. das brauch man doch nicht, wenn man das spiel lange spielt bekommt man die waffen auch so


Na und? Wie Vamp schon gesagt hat: Man hat halt nicht immer so viel Zeit zum zocken. Und das Ende von GRAW hätte ich bestimmt nicht gesehen, wenn es keine Cheats gäbe. Dafür ist das Spiel zu sehr nicht mein Fall.

Oder ein Spiel wie Ninja Gaiden hätte richtig viel Spaß gemacht mit Cheats. So war es ein effektgeladenes Frustfeuerwerk der ersten Klasse.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:46

okay ich nehme ales zurück, das sind 2 gute beispiele.. besonders ninja gaiden.. ich bin erst in level 6 von 13 und komme nicht weiter.. es ist schrecklich ohne cheats!! ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


13

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:52

wo ein wille is is au ein weg ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:58

Zitat

wo ein wille is is au ein weg

jaja ^^ hast du das schon einmal gespielt? ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


15

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:59

Ok es gibt doch seiten :D
Aber wenn man cheatet bekommt man dann auch GamerScore ?

z.B bei TB Legend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (7. Mai 2006, 15:17)


16

Sonntag, 7. Mai 2006, 15:39

RE: Cheats bei Ebay

Zitat

Original von SoulRISE
http://xbox360.cheats.de/

ich habe gerade ein paar pdz cheats gelesen als mir ein cheat ins auge viel
http://xbox360.cheats.de/fixedcheats_231020.php?hits=377 der cheat

der ist mir einmal ganz per zufall passier ohne das ich es wollte.schon komisch. :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (7. Mai 2006, 15:43)


17

Sonntag, 7. Mai 2006, 15:41

Weiß gar nicht, ob sowas ein richtiger "cheat" ist...mehr so die ausnutzung eines Bugs. Dachte immer Cheats wären vom Programmiere eingebaute Funktionen, die man durch bestimtme Codes o.ä. aktivieren kann.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 7. Mai 2006, 15:48

Zitat

Dachte immer Cheats wären vom Programmiere eingebaute Funktionen, die man durch bestimtme Codes o.ä. aktivieren kann.

wie jetzt, das is nicht ein cheat?
was denn dann??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


19

Sonntag, 7. Mai 2006, 16:03

Zitat

Original von Dusel

Zitat

Dachte immer Cheats wären vom Programmiere eingebaute Funktionen, die man durch bestimtme Codes o.ä. aktivieren kann.

wie jetzt, das is nicht ein cheat?
was denn dann??


Das was ich geschrieben habe ist ein cheat...das was in dem link beschrieben ist klingt mehr nach ner bugausnutzung

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 7. Mai 2006, 16:05

achsoo, das meinst du..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten