Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tubek

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Düsseldorf

  • tubek
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 27. Mai 2012, 13:35

joa jetzt is bessa :-)

schätze mal im rennen ist das ja so ne Sache mit den Zeiten :-) da geht's auch um Druck von hinten und den Kampf um die plätze.... Falls aber hier lediglich alle +/- 1-2 sec. auseinander sind, wird es sehr spannend!! Hat eigentlich jemand mal getestet wie lange die reifen halten bis sie merklich schlechtere Zeiten aufweisen?!?

(jetzt geht*s auch besser 1,38- 1.39 Zeiten im schnitt, kann mich nur nicht entscheiden ob 19 zoll was taugen oder nicht)

22

Sonntag, 27. Mai 2012, 14:01

Zum Thema Reifenverschleiß:
Sagen wir mal so: die zwei Boxenstopps sind schon nicht ganz unnütz
Wie es aussieht, wird das ein interessantes Rennen. So lange konstant fehlerfrei zu fahren, ist schon nicht ganz leicht.

DTM AUDI Design von XTR4LOG ist das TV Movie. fotos kommen später auch noch
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

23

Sonntag, 27. Mai 2012, 16:40

Aber 1:38,1xx ist ziemlich schnell und bis jetzt außerhalb meiner Reichweite.
Fährst du die Zeit konstant?
In meinen letzten Trainingsrunden bin Ich anfangs konstant um die 1:38,5.. gefahren. Da ich aber denke, dass tiefe 37er Zeiten drin sein sollten, denke ich mal, dass ich mich so bei 1:38,000 einpendeln werde. Heute Abend werde ich nochmal ein paar Testrunden drehen. Mal schauen wie es dann aussieht.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

24

Sonntag, 27. Mai 2012, 17:59

Das ist nicht sehr motivierend für mich, was ich da lese... Ich frage mich ernsthaft, wo ich diese 1,5 Sekunden verliere... Wo soll ich noch die Zeit suchen?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

25

Sonntag, 27. Mai 2012, 18:24

Wichtig ist vorallem die 2. Kurve im 2. Gang bevor es auf die lange Gerade geht. Du musst den Schwung schön mitnehmen, darfst aber trotzdem nicht zu weit rausgetragen werden damit mit Vollgas durch den Linksknicks auf die Gerade kommst.

Bin so gegen 22 Uhr wahrscheinlich online. Wenn du möchtest, können wir noch ein paar Runden drehen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

26

Sonntag, 27. Mai 2012, 18:27

also mich würde mal viel mehr interessieren was er für ein setup hat, ich habe kleine veränderungen an den flügeln vorgenommen und die beste zeit war nur ne 1:40.

die die mit lenkrad fahren werden eh einen vorteil haben als die die mit dem controller unterwegs sein werden

27

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:28

Naja ich komme auch nur auf eine 1:44:00 im Schnitt und ich fahre mit Lenkrad;)

Das hat schon was mit können zutun.

28

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:53

ja klar aber auch mit dem setup.

ich hab vor dem setup auch nur ne 1:43 zeit hingelegt :( aber an eine 1:38 oder besser wird schwer werden ran zukommen. naja zum glück sind es jetzt noch 2 tage bis dahin also noch genug zeit um ein setup zu finden wo ich 2-3 sek rausholen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wulfi« (27. Mai 2012, 20:53)


29

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:01

Wenn du möchtest, können wir noch ein paar Runden drehen.


Das würde ich zu gern, aber ich habe erst wieder morgen abend Zugriff aufs Lenkrad... An den Wochenenden bin ich so gut wie nie zuhause. Und mit Controller kann ich nicht einmal gescheit geradeaus fahren...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

30

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:04

Wenn du möchtest, können wir noch ein paar Runden drehen.


bin dabei und ich denke der tubek auch

31

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:54

Starterliste aktualisiert

Hi Leute.

Habe mal unsere Starterliste aktualisiert und eure Rennwagen eingetragen.
Hier (2. Post): Forza 4: DTM auf dem Hockenheim Gesamtkurs

Ich fahre mit der Lackierung von Timo Scheider.

Bis jeztzt sind wir 11 Teilnehmer.
Man das wird richtig gut.
Hoffentlich starten auch alle.

32

Sonntag, 27. Mai 2012, 22:21

Ich habe das Video meiner letzten Testfahrt mal gespeichert. Bei Interesse müsstet ihr das jetzt entweder in meinem Shop finden oder in der Bestenliste meinen Geist Laden können.

Bin jetzt 21 Runden gefahren und in den ca. letzten 15 davon mit nem Schnitt von 1:37:5... Die Sekunde habe ich dann aber auch noch gefunden und bin in meiner schnellsten Ründe ne 1:37,1.. gefahren. Ne 36 ist aber auf jeden Fall auch noch drin.

Am Setup habe ich übrigens überhaupt nichts verändert. Wie gesagt lediglich den Wagen mithilfe von Upgrades auf nen Li von 855 angepasst.

Am meinem Lenkrad dürfte es eigentlich auch nicht liegen, da in einer anderen Rennserie, in der ich fahre, die ersten vier Plätze immer von Jungs mit Pad belegt werden. Und die sind je nach Strecke auch nochmal 1-2 Sekunden schneller als ich.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

33

Sonntag, 27. Mai 2012, 22:55

also ich bin gerade 1 std gefahren und im schnitt immer eine 1:39.

willst du mir jetzt erzählen das du ohne setup mit standartwerten eine 1:37 gefahren bist? ja ne ist klar und ich bin bill gates.

ich hab den ganzen tag heute an einem setup rumgebastelt damit ich unter die 1:40 komme und du fährst das ohne setup? is klar :cursing:

denk dran kein leistungstuning!!! max. reifen und felgen!

ach manu ich fahre in einer mon ster lackierung mit der nummer 11

34

Sonntag, 27. Mai 2012, 23:24

Habe gerade extra nochmal nachgeguckt, ich habe nur breitere Reifen aufgezogen und auf leichtere Felgen umgerüstet. Am Setup habe ich wirklich nichts verändert. Die Rennwagen haben alle eigentlich ein so gutes Grundsetup, dass ich mit meinem Halbwissen wahrscheinlich mehr kaputt machen würde.

Aber als Bill Gates solltest du ja guten Kontakt zu T10 haben. Vielleicht geben die dir ja noch ein paar Tipps. :P

Ich kann dir nur anbieten mal ein paar Runden gemeinsam zu drehen.

Ach ja, hast du eventuell irgendwelche Fahrhilfen an? Die verlangsamen unter Umständen auch ganz schön.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vincent84« (27. Mai 2012, 23:20)


BigBlind7994

unregistriert

35

Sonntag, 27. Mai 2012, 23:25

ich hab noch keine runde gefahren^^
muss das unbedingt mal machen, mit welchen wagen fährst du den ne 1:37 mit O.o

36

Montag, 28. Mai 2012, 01:17

1:37,1xx :eek2:
Oh man. Bei diesem Rennen gibt es dann für uns ordentlich was auf die Mütze.

Und dann noch Standard-Setup?
Das ist echt übel.

Ich glaub ich muss morgen nochmal üben.

37

Montag, 28. Mai 2012, 09:20

Wir sollten ins reglement aufnehmen, dass jackie boy keine Breitreifen fahren darf... Oder irgendwas in der art...

Aber mal im Ernst... 2,2 sek verliere ich sicher nicht nur in der ersten Haarnadel... Da habe ich meist noch grüne Zeiten... Ich schätze, die Zeit geht mir in der zweiten Haarnadel am ende der langen geraden und in der Einfahrt ins Motodrom verloren, da finde ich wohl nicht die schnellste Linie... Muss ich wohl noch ne ganze Weile üben... Und bis Dienstag ist kaum noch Zeit dazu...

Dein gespeichertes Video finde ich leider nicht... Weder als Geist noch in den shops...hast du es nach dem Speichern heraufgeladen?

EDIT
Doch, jetzt habe ich das Video gefunden und ich meine, den Unterschied zu erkennen... Wird sich jetzt nur zeigen, ob ich die vermeintlichen Erkenntisse auch umsetzen kann... Der Vorsprung kommt halt nicht von ungefähr... Erfahrung bringt mehr Zeit als irgendein Tuning... Sowoeso denke ich, dass das Tuning in Forza überschätzt wird, da es sich in keiner Weise auswirkt, wie in der Realität... Aber überhaupt nicht...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (28. Mai 2012, 09:20)


tubek

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Düsseldorf

  • tubek
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 28. Mai 2012, 10:54

Erfahrung machts...

- Da muss ich meinem Vorredner recht geben. Anfangs noch bei 1.41-1.42 rum geeiert , doch mittlerweile sind es konstante 1.38er Zeiten.
Das Video saug ich ebenfalls wenn es recht ist. Bin gespannt wo die Knackpunkte für den Zeitverlust auf Jacky Boy sind.
- Bei dem Tuning kann ich aber nicht ganz zustimmen, alleine die Fahr-barkeit des Wagens zu optimieren, bzw. die Zeiten Verbesserung durch so Unorthodoxes Tuning das die Karosse am Boden Scheift (wie bei den Civic's zu sehen ist :-) bringen erhebliche Vorteile.

Bin gestern mal mit Wulfi n' Probe Ründchen gefahren und muss sagen im Rennen ist bei so einem Stress ne 1.40 Goldwert !!
Nach 20 Minuten war mein Pad dermaßen Saftig das ich in Erwägung zog es vielleicht zur Weißwäsche zu legen. :pinch:

39

Montag, 28. Mai 2012, 12:08

Ich frage mich immer, wie Ihr es schafft, mit einem Gamepad so schnell zu fahren... Ist mir ein absolutes Rätsel, auch wenn ich weiß, dass das Game die Steuerung mit Pad speziell unterstützt... Trotzdem... hut ab. Aber 40 Runden werden schon extrem hart... Bin sehr gespannt, wer da konstant die Linie halten kann... jackie boy mal ausgenommen.

Das ist das Auto, das Euch allen im Weg stehen wird:




Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (28. Mai 2012, 12:59)


40

Montag, 28. Mai 2012, 12:54

ich glaube jacky boy wird überschätzt. ich werde mir mal seinen ghost runterladen und nachfahren mal gucken wo er die zeit gut macht die ich verliere.

jacky boy deinen vorschlag nehme ich gerne an, lass mal ein paar runden drehen ich will sehen das du mir davon fährst, wenn du mir extrem weit davon fährst nehme ich meine sätze von gestern zurück

Thema bewerten