Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 28. Mai 2012, 12:56

Ich frage mich immer, wie Ihr es schafft, mit einem Gamepad so schnell zu fahren... Ist mir ein absolutes Rätsel, auch wenn ich weiß, dass das Game die Steuerung mit Pad speziell unterstützt... Trotzdem... hut ab. Aber 40 Runden werden schon extrem hart... Bin sehr gespannt, wer da konstant die Linie halten kann... jackie boy mal ausgenommen.
naja dem tubek und mir bluten zwar schon nach 20 runden die hände aber nach ner zeit merkt man das nicht mehr. ich glaube das T10 das spiel für beide fahrerseiten fairer machen wollten. wenn wir auf simu fahren ist das so als hätten wir ein lenkrad

42

Montag, 28. Mai 2012, 13:03

ich glaube jacky boy wird überschätzt.


hihihi... und ich glaube, er grinst sich jetzt eins...
beim GT-Rennen auf dem Nürburgring mit 30 Runden GP hat er mir über 2 Kilometer eingeschenkt und ich war im Rennen schneller als im Training...

Also ICH überschätze ihn nicht... Hörst du Jackie? ICH NICHT! Die warn's... die da *aufanderezeig*
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

43

Montag, 28. Mai 2012, 13:49

Eieiei, hier ist ja was los. Eigentlich wollte ich nur meine Zeit posten, da Manu danach gefragt hat. Ob ich überschätzt werde oder sonstiges ist mir eigentlich relativ egal. Ich mach das ganze nur um Spaß zu haben und ich wollte damit niemanden auf die Füße treten oder mich in irgendeiner Weise hervorheben.

Mal davon abgesehen ist der Sieger des GT Rennens, Metz, ja auch wieder am Start. Der ist bestimmt mindestens genauso schnell unterwegs.

Das Wichtigste ist sowieso erstmal ohne Schaden durch die erste Kurve zu kommen. Denn mit Schaden geht bei Forza überhaupt nichts mehr.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

44

Montag, 28. Mai 2012, 14:13

Das Wichtigste ist sowieso erstmal ohne Schaden durch die erste Kurve zu kommen. Denn mit Schaden geht bei Forza überhaupt nichts mehr.
das ist wohl war, reicht mir schon wenn ich mit 11 profi gegnern da lang eiern muss und die nicht fahren können, ich warte lieber bis die alle an mir vorbei sind dann hab ich ruhe und kann mir den spaß gönnen das feld von hinten aufzuholen

45

Montag, 28. Mai 2012, 17:11

So, fahre jetzt auch konstant 1:38'er Zeiten.

Das ist Übungssache.

Aber im Rennen kommt es wirklich darauf an fehlerlos und konstant schnell zu fahren.
Das ist im Zweikampf oder im Pulk unmöglich.

Die erste Kurve nach dem Rennstart ist entscheidend.
Da sollten wir uns anstrengen, dass jeder ohne Schaden durch kommt :D

Ich find es super was hier los ist.
Das Rennen wird bestimmt interessant.

46

Montag, 28. Mai 2012, 17:42


Ich find es super was hier los ist.
Das Rennen wird bestimmt interessant.


Ja, Psychokrieg, Säbelrassen und gegenseitiges aufziehen... und danach haben sich alle wieder lieb...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

47

Montag, 28. Mai 2012, 18:06

Stimmt.

Fast so wie bei der Formel 1 vor'm Saisonstart :D

tubek

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Düsseldorf

  • tubek
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 28. Mai 2012, 18:41

Ja freu mich auch schon riesig! Wulfi macht ja nen guten Anfang mit dem anstacheln,,,, :rolleyes2:
Hoffentlich gibt es danach Interviews von RTL damit alle das eigene Versagen auf die Technik schieben...

.... wenn ich abfliege, war es die falsche Reifenwahl :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tubek« (28. Mai 2012, 18:41)


49

Montag, 28. Mai 2012, 19:21

ich werds auf die technik schieben :D

50

Dienstag, 29. Mai 2012, 09:38

Heute Rennen

Moin.

Heute ist Renn-Tag!

Na, seid ihr alle schon ein wenig nervös :D

51

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:05

dabei :)
...it´s a thin line between love and hate!

52

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:29

dabei
Sehr schön.

Somit wären wir 12 Starter.

Fährst du mit DTM Lackierung? Wenn ja mit welcher (Auto / Team)?

53

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:52

dabei
Sehr schön.

Somit wären wir 12 Starter.

Fährst du mit DTM Lackierung? Wenn ja mit welcher (Auto / Team)?
Jamie Green/HWA/Mercedes, sofern es im Shop vorhanden ist.
...it´s a thin line between love and hate!

54

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:00

dabei :)
Na toll, und schon sind alle Siegchancen dahin... :P

Trotzdem schön, dass Hansi auch am Start ist.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

55

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:13

Ruhig, Brauner....

gefahrene Km in der Strecken/Auto-Kombo: 0

Aber bis zum Rennstart ist ja noch massig Zeit :)
...it´s a thin line between love and hate!

56

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:48

Mann... 12 starter, das wird ein Gedränge in der ersten Kurve...
Ich bleibe lieber mal 2 Minuten am Start stehen, bis sich das Ganze entzerrt hat..

EDIT:

Falls noch jemand kein DTM-Design für seine C-Klasse hat... da ich mit dem Audi fahren werde, ist mein Design "Bernd Schneider" zu verschenken...





Der Schriftzug XTR4Log wird natürlich entfernt und die Startnummer auch... danach zur Freien Verfügung
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (29. Mai 2012, 11:47)


57

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:30

Mann... 12 starter, das wird ein Gedränge in der ersten Kurve...
Ich bleibe lieber mal 2 Minuten am Start stehen, bis sich das Ganze entzerrt hat..

Nö, brauchst keine Angst zu haben.
Ich stelle für jeden 10 Sekunden Startverzögerung ein :biglaugh:

58

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:43

Und du stehst wahrscheinlich durch Zufall auf Platz 1. ;)

Ne reelle Alternative wäre allerdings ein fliegender Start.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Toseland78

unregistriert

59

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:50

Ja genau! fliegender start wäer cool! :-)

60

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:53

Gute Idee...

Wir brauchen einen Freiwilligen für das Safety Car... wenn gestartet ist, kann er das Rennen verlassen...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Thema bewerten