Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 301

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 02:16

Danke für die Begrüßungen!
Natürlich werde ich mich benehmen :biglaugh:

2 302

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 02:48

Zitat

Original von Masterpiece1989
Danke für die Begrüßungen!
Natürlich werde ich mich benehmen :biglaugh:


:thumb:

Leschni

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Nähe Koblenz

Beruf: Freier Redakteur

  • Private Nachricht senden

2 303

Montag, 8. Oktober 2007, 19:00

Servus, dann will ich doch auch mal.

Wie man eindeutig lesen kann bin ich der Leschni und war bis vor kurzem eigentlich in einem hier nicht näher genannten PlayStation Forum unterwegs. Da dort aber deutlich zuviele Fanboys abhängen und es auf Dauer einfach nur nervt, hoffe ich hier eine vollwertige Alternative gefunden zu haben. Ist ja leider nicht so leicht, eine PlayStation Community zu finden.

Andernfalls lernt man sich im Laufe der Zeit sowieso kennen, so dass ich mal auf weitere Details aus Zeitgründen verzichte.

Also hallo zusammen. ;)
Time through the rain has set me free, Sands of time will keep your memory...Love everlasting fades away, Alive within your beatless heart...

2 304

Montag, 8. Oktober 2007, 19:03

Herzlich Willkommen Leschni

Kein bock mehr auf onpsx.de? :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 305

Montag, 8. Oktober 2007, 19:28

Na endlich. Ich hab mich schon gefragt ob Leschni nicht schon unter einem anderen Namen hier unterwegs ist. Aber das hat sich ja jetzt erledigt.
Willkommen :drink:

2 306

Montag, 8. Oktober 2007, 19:47

Zitat

Original von Leschni
Wie man eindeutig lesen kann bin ich der Leschni und war bis vor kurzem eigentlich in einem hier nicht näher genannten PlayStation Forum unterwegs. Da dort aber deutlich zuviele Fanboys abhängen und es auf Dauer einfach nur nervt, hoffe ich hier eine vollwertige Alternative gefunden zu haben. Ist ja leider nicht so leicht, eine PlayStation Community zu finden.


Hier sind jede Menge "Fanboys" unterwegs, aber die können sich halbwegs objektiv unterhalten, das siehst Du ja schon an diversen Threads.
Ansonsten darfst Du gerne mithelfen, ein gewisses Niveau zu etablieren, das geht nämlich erfahrungsgemäß nach unten, sobald sich mehr User im Forum tummeln :)

Freue mich auf "ungestörte" Diskussionen mit Dir und damit herzlich Willkommen auch von mir :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Leschni

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Nähe Koblenz

Beruf: Freier Redakteur

  • Private Nachricht senden

2 307

Montag, 8. Oktober 2007, 20:58

Zitat

Original von fake
Na endlich. Ich hab mich schon gefragt ob Leschni nicht schon unter einem anderen Namen hier unterwegs ist. Aber das hat sich ja jetzt erledigt.
Willkommen :drink:

Kenn wir uns irgendwoher? ?(

@Soulrise
Nein ein bißchen Fanboy sind wir alle irgendwo, das ist nicht das Problem. Nur wenns knallharte Scheuklappen gibt, dann wirds nervig. ;)

@Heatgamer
Servus. Ich wollt den Namen jetzt nicht nennen. *g*
Time through the rain has set me free, Sands of time will keep your memory...Love everlasting fades away, Alive within your beatless heart...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leschni« (8. Oktober 2007, 20:59)


2 308

Montag, 8. Oktober 2007, 21:06

Zitat

Original von Leschni
@Soulrise
Nein ein bißchen Fanboy sind wir alle irgendwo, das ist nicht das Problem. Nur wenns knallharte Scheuklappen gibt, dann wirds nervig. ;)



Die darfst Du gerne aufreissen, wenn Du Dich an die Regeln hälst ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Leschni

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Nähe Koblenz

Beruf: Freier Redakteur

  • Private Nachricht senden

2 309

Montag, 8. Oktober 2007, 21:37

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Leschni
@Soulrise
Nein ein bißchen Fanboy sind wir alle irgendwo, das ist nicht das Problem. Nur wenns knallharte Scheuklappen gibt, dann wirds nervig. ;)



Die darfst Du gerne aufreissen, wenn Du Dich an die Regeln hälst ;)

Soweit solltest du mich eigentlich kennen. Bis auf kleine Ausnahmen die in dem andern Laden sicherlich nachvollziehbar waren. ;)
Time through the rain has set me free, Sands of time will keep your memory...Love everlasting fades away, Alive within your beatless heart...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leschni« (8. Oktober 2007, 21:40)


2 310

Dienstag, 9. Oktober 2007, 02:49

Moin moin an alle Neulinge die mich noch nicht kennen sollten :D

2 311

Dienstag, 9. Oktober 2007, 11:21

Mach doch dort mal so einen Thread hier auf:
http://playstation.frontforen.de/thread.php?threadid=585

8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 312

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:10

oh... ich hab mich ja auch noch nicht vorgestellt.
ich bin 23 jahre alt und bin waschechter berliner. ;)
bin mit computer und diversen konsolen groß geworden.
C64, amiga600, atari, game gear, mega drive II, ps1 & ps2 stehen eingepackt im keller.
wenn zeit zum spielen ist, gehts ganz klar an die ps3.
habe noch nicht sooo viele spiele.

hier eine übersicht in chronologischer Reihenfolge^^:
- Motorstorm
- Resistance: Fall of Man
- TES4: Oblivion
- Splinter Cell: Double Agent
- Virtua Fighter 5
- Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
- Warhawk

halte mich recht aktiv hier im forum auf und fühl mich wohl.
-> nette user und gute informationsfrequenz =)

man liest sich 8)
All your base are belong to us

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friday1984« (9. Oktober 2007, 12:14)


2 313

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:34

Interessante Signatur, Friday :)

Leschni

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Nähe Koblenz

Beruf: Freier Redakteur

  • Private Nachricht senden

2 314

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:36

Zitat

Original von SoulRISE
Mach doch dort mal so einen Thread hier auf:
http://playstation.frontforen.de/thread.php?threadid=585

8)

:biglaugh:
Das würd da ein Geheule geben, ich wills mir gar nicht erst ausmalen. Wenn mans mit der 360 oder Wii macht wäre es ok, aber mit der PS3? Auweia.. das würd tote geben.
Time through the rain has set me free, Sands of time will keep your memory...Love everlasting fades away, Alive within your beatless heart...

2 315

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:44

Wir haben erfahrene Leute, die für das Board tätig sind, die packen das schon :)

Herzlich willkommen Friday :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 316

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:15

hey soulrise... add mich endlich auf deine ps3buddyliste. hab schon versucht vor ner woche dich hinzuzufügen aber "antwort steht noch aus". will in den PSF-warhawkclan^^
name im PSN: FRIDAY1984
All your base are belong to us

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friday1984« (9. Oktober 2007, 14:19)


2 317

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:38

Arg, Sorry, die PS3 war lange nicht mehr an und wenn ich nicht auf neue Nachrichten aufmerksam gemacht werde, denke ich oft nicht dran von selbst zu schauen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 318

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:14

servus-.- ich lass mich hier ma wieder blicken *doing*
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 319

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:25

Von mir auch ein Herzliches Willkommen an alle =)
#makeXboxfrontgreatagain

2 320

Montag, 15. Oktober 2007, 00:19

Zitat

Original von Skoopy
servus-.- ich lass mich hier ma wieder blicken *doing*

Welcome Back my Lady
Zum wie vielten mal bist du schon zurück?
Viel spass noch im Forum :]


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten