Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

221

Sonntag, 28. August 2005, 20:46

Nossi, willkommen, feines Ava!

Denkst du, dass, wenn du v.a. auf fernöstliche RPGs stehst, die neue Box wirklich die beste Wahl ist?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

222

Sonntag, 28. August 2005, 21:10

Hallo Nossi und ein fröhliches Willkommen. Herrlich, ein Rollenspieler, der auf SNES Spiele steht, toll! :)

Funkystu: Es entwickelt Square-Enix für MS und der Ex-Square-Mitarbeiter Sakaguchi. Da werden wohl einige brauchbare Japanorollenspiele bei rumkommen... zumindest hoff ich das jetzt mal. ;)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

223

Sonntag, 28. August 2005, 21:20

hallo t1|0
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (28. August 2005, 22:09)


Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

224

Sonntag, 28. August 2005, 21:21

Es geht ja nicht nur um NipponRPG. Ich bin z.B. auch gespannt auf Quake 4, was mein Rechner nie verkraften würde oder diverse Survivalspiele ala Silent Hill (Ich weiß ich weiß, Playstation...). Es gibt ja nunmal Genres, die sind eher auf Konsolen angesiedelt als auf PC's und umgekehrt. Und es ist ja auch so, das auf jeden Fall mehr japanische Rollis auf Konsolen erscheinen als für den PC, schlechter wirds nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (28. August 2005, 21:22)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

225

Sonntag, 28. August 2005, 21:29

Zitat

Original von Nossi
Es geht ja nicht nur um NipponRPG.

NipponRPG? Ich nehme an, das ist die Kurzform für "fernöstliches RPG", aber wie kommt der Name zustande?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

226

Sonntag, 28. August 2005, 21:41

Nippon bedeutet Japan :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Nippon

227

Sonntag, 28. August 2005, 21:59

Zitat

Original von master jens
hallo t1!0


Hi^^ Dat isn kleines l und kein Ausrufezeichen, aber trotzdem Danke fürs willkommen heißen^^

Dann stell ich mich ma vor:

Also mein Nick/GT steht für meinen richtigen Vorname: Tilo^^ Normalerweise nenn ich mich immer 47, da ich ein totaler Hitman Fan bin, aber leider ging das hier net.

Zocken tu ich schon lange, mein erstes "Utensil" war der original GameBoy anno dazumal. Irgendwann kamen das SNES, der GBC und das N64 hinzu. 2001 hab ich mir den GBA gekauft (der mir letztendlich doch net so zugesagt hat) und im Jahr darauf den Cube kurz nachm Launch. Ende 2003 hab ich mir die XBOX gekauft, da mir einfach zu viele Third Party Titel aufm GC gefehlt haben und ich einige exklusive Titel sehr ansprechend fand. Meine neuste Konsole ist der DS, den ich mir bereits im letzten Jahr gekauft habe.

Meine Lieblingsgenres sind eigentlich alle; das jeweilige Spiel muss mir halt zusagen.

Lieblingsgames habe ich recht viele, auf eins kann ich mich jedenfalls kaum beschränken: RE4, Eternal Darkness, Super Monkey Ball (2), Halo (2), Die Sims (2), Mafia, Hitman 2 und natürlich Burnout 3 stehen ganz oben in meiner Rangliste.

Ganz besonders warte ich zZ natürlich auf die XBOX 360, die ich mir schon mit Kameo vorbestellt habe.
Killtropisch! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (28. August 2005, 21:59)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

228

Sonntag, 28. August 2005, 22:01

ich habs das | aber erst auf meiner tastatur nicht gefunden! :)

(irgentwie krank von mir jemanden zu begrüßen bevor er seinen 1sten post geschrieben hat)

*EDIT*:habs oben verbessert!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (28. August 2005, 22:10)


229

Mittwoch, 31. August 2005, 10:37

hallo
!

also mein lieblingspiel ist:alle sims spiele woran man merkt das ich KEIN junge sondern ein mädchen bin!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

230

Mittwoch, 31. August 2005, 10:43

hallo man kann nie genug zockende frauen haben 8)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

231

Mittwoch, 31. August 2005, 11:27

Exakt. Wenn die Zahl der zockenden Mädels wächst, bekommen wir vielleicht öfters mal Spiele mit anständiger Handlung zu Gesicht. Von neuen Spielkonzepten ganz zu schweigen.

Vielleicht kommen aber auch nur mehr Barbiespiele raus, aber warten wir es mal ab.

Edit: Sorry, wie konnte ich nur so unhöflich sein :(

Willkommen Conkersim :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

232

Mittwoch, 31. August 2005, 12:34

Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

233

Sonntag, 4. September 2005, 14:47

Natürlich auch von mir.

Ich darf deine Aufmerksamkeit direkt mal auf den User-Foto-Thread im OT-Bereich lenken... :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

234

Sonntag, 4. September 2005, 19:52

Zitat

Original von funkySTU
Natürlich auch von mir.

Ich darf deine Aufmerksamkeit direkt mal auf den User-Foto-Thread im OT-Bereich lenken... :D


war auch mein erster gedanke :biglaugh:

von mir auch ein willkommen.

235

Sonntag, 4. September 2005, 20:39

Zitat

Original von SoulRISE
Vielleicht kommen aber auch nur mehr Barbiespiele raus, aber warten wir es mal ab.


Nix gegen Barbiespiele.... ich hab Horse Adventure gespielt.. zwar nicht gekauft, aber gespielt. :))


Herzliches Willkommen auch von mir :D :D :D

236

Sonntag, 4. September 2005, 20:55

du verwendest ja auch barbies haarpflege tipps :P :))

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

237

Montag, 5. September 2005, 19:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen^^
IchSeheToteMenschen!

238

Montag, 5. September 2005, 21:55

Zitat

Original von Jakob
du verwendest ja auch barbies haarpflege tipps :P :))


Ey... werd bloß net frech. :biglaugh:

239

Montag, 5. September 2005, 22:16

oder wars doch stacie, barbie's braunhaarige freundin?
hehe ;)
bisschen lustig muss auch ma sein *gG.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

240

Dienstag, 6. September 2005, 17:34

Zitat

Original von Jakob
oder wars doch stacie, barbie's braunhaarige freundin?
hehe ;)
bisschen lustig muss auch ma sein *gG.


Du weißt, wie Barbie´s Freundin heißt.... 8o :))

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten