Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 921

Samstag, 21. März 2009, 20:20

Hier!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 922

Samstag, 28. März 2009, 19:23

Hallo. Ich lebe noch. schön oder?^^
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 923

Samstag, 28. März 2009, 21:49

Nicht, wenn man sich rar macht. :colere: Oder wenn man sich zip macht... :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Last Samurai 92

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Ebene von Oblvion

  • Private Nachricht senden

2 924

Montag, 13. April 2009, 16:46

Serz, ich komme aus Nürnberg bin 17 Jahre alt und mein Name ist Phil. Auserdem höre ich gerne Metal und zock gerne mal ne Runde Xbox (sofern es die zeit zulässt ^^) Joa ich denke das wichtigste wäre gesagt wenn ihr sonst noch irgendwelche fragen habt stellt sie mir einfach. :laugh:

mfg

2 925

Montag, 13. April 2009, 16:52

Zitat

Original von Last Samurai 92
Serz, ich komme aus Nürnberg bin 17 Jahre alt und mein Name ist Phil. Auserdem höre ich gerne Metal und zock gerne mal ne Runde Xbox (sofern es die zeit zulässt ^^) Joa ich denke das wichtigste wäre gesagt wenn ihr sonst noch irgendwelche fragen habt stellt sie mir einfach. :laugh:

mfg

Herzlich Willkommen bei der Community! Ich hoffe deine Eltern wissen jetzt, dass du jetzt ein Sektenmitglied bist.

Ach ja, dein Musikgeschmack ist schei*e. Immer diese Metalcore Hörer.

2 926

Montag, 13. April 2009, 16:54

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Last Samurai 92
Serz, ich komme aus Nürnberg bin 17 Jahre alt und mein Name ist Phil. Auserdem höre ich gerne Metal und zock gerne mal ne Runde Xbox (sofern es die zeit zulässt ^^) Joa ich denke das wichtigste wäre gesagt wenn ihr sonst noch irgendwelche fragen habt stellt sie mir einfach. :laugh:

mfg

Herzlich Willkommen bei der Community! Ich hoffe deine Eltern wissen jetzt, dass du jetzt ein Sektenmitglied bist.

Ach ja, dein Musikgeschmack ist schei*e. Immer diese Metalcore Hörer.


ich geh mal von aus dass dein letzter satz ironie ist hyper^^

und herzlich willkommen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 927

Montag, 13. April 2009, 16:56

Zitat

Original von Last Samurai 92
Serz, ich komme aus Nürnberg bin 17 Jahre alt und mein Name ist Phil. Auserdem höre ich gerne Metal und zock gerne mal ne Runde Xbox (sofern es die zeit zulässt ^^) Joa ich denke das wichtigste wäre gesagt wenn ihr sonst noch irgendwelche fragen habt stellt sie mir einfach. :laugh:

mfg


Moin Moin!

Ich hoffe du hast den Film "Die Firma" gesehen. Hier kommst du auch nicht mehr raus! :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 928

Montag, 13. April 2009, 16:58

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von Last Samurai 92
Serz, ich komme aus Nürnberg bin 17 Jahre alt und mein Name ist Phil. Auserdem höre ich gerne Metal und zock gerne mal ne Runde Xbox (sofern es die zeit zulässt ^^) Joa ich denke das wichtigste wäre gesagt wenn ihr sonst noch irgendwelche fragen habt stellt sie mir einfach. :laugh:

mfg


Moin Moin!

Ich hoffe du hast den Film "Die Firma" gesehen. Hier kommst du auch nicht mehr raus! :biglaugh:


wer einmal drin ist kommt nicht mehr raus muhahaha

Last Samurai 92

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Ebene von Oblvion

  • Private Nachricht senden

2 929

Montag, 13. April 2009, 17:27

ja ich huldige xboxfront. :laugh: scheint ja recht lustig zu sein bei euch hier und danke das ihr mich so nett begrüßt habt ^^

mfg

2 930

Montag, 13. April 2009, 19:21

huhu :biglaugh:

2 931

Montag, 13. April 2009, 19:22

Zitat

Original von Bratti

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von Last Samurai 92
Serz, ich komme aus Nürnberg bin 17 Jahre alt und mein Name ist Phil. Auserdem höre ich gerne Metal und zock gerne mal ne Runde Xbox (sofern es die zeit zulässt ^^) Joa ich denke das wichtigste wäre gesagt wenn ihr sonst noch irgendwelche fragen habt stellt sie mir einfach. :laugh:

mfg


Moin Moin!

Ich hoffe du hast den Film "Die Firma" gesehen. Hier kommst du auch nicht mehr raus! :biglaugh:


wer einmal drin ist kommt nicht mehr raus muhahaha

Du musst erstmal dein Rang hocharbeiten. Husch an die ARBEIT! :laugh:

2 932

Montag, 13. April 2009, 19:33

Zitat

Original von FTX Pez
huhu :biglaugh:


hii

los schreib beiträge! ^^

Last Samurai 92

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Ebene von Oblvion

  • Private Nachricht senden

2 933

Montag, 13. April 2009, 19:37

wollt ihr aus ihm nen spammer machen? :laugh:

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 934

Montag, 13. April 2009, 19:47

Zitat

Original von FTX Pez
huhu :biglaugh:


Haool, geh weg! :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

2 935

Montag, 13. April 2009, 20:19

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von FTX Pez
huhu :biglaugh:


Haool, geh weg! :biglaugh:


Bitte? ?(

2 936

Montag, 13. April 2009, 20:46

Tu nicht so ahnungslos, es soll Leute geben, die dich in der XBL Liste haben, haool!

2 937

Montag, 13. April 2009, 22:41

Beim nächsten mal bitte nicht drauf eingehen sondern bitte dem Forenteam melden, wir werden dann die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.

Danke

2 938

Montag, 13. April 2009, 22:48

haoolTheBest hat sich auch schon registriert :rolleyes:

2 939

Montag, 13. April 2009, 22:58

bannt seine IP

2 940

Montag, 13. April 2009, 23:16

Keine Sorge, wir wissen wie wir damit umzugehen haben, ist nicht der erste Foren-Troll der was will ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten