Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 001

Samstag, 1. August 2009, 15:21

Hallo und Willkommen an alle neuen User! :laola:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 002

Dienstag, 4. August 2009, 21:52

Auch n fröliches hallöle von mir! :)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

3 003

Sonntag, 9. August 2009, 22:18

Den Thread seh ich natürlich erst jetzt - nachdem ich gefühlte 120 Posts hinter mir hab -.-

Ahoi!
Bin der Dennis aka Hakahori, 22 Jahre jung und wohne jenau zwischen Kölle un Bonn. :D
Habe meine 360 seit einem guten Jahr, nachdem ich GTA IV bei einem Kumpel gesehen habe und nicht wiederstehen konnte. Seitdem bin ich eigentlich im Netz auf der Suche nach einer netten 360-Community. Bin gespannt, ob meine Reise hiermit beendet ist ;) We'll see. Den Rest über mich müsst Ihr selbst rausfinden...
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 004

Sonntag, 9. August 2009, 22:55

Willkommen an der Front!

Ich wünsche angenehmen Aufenthalt. :cheers:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 005

Montag, 10. August 2009, 22:16

Den Thread seh ich natürlich erst jetzt - nachdem ich gefühlte 120 Posts hinter mir hab -.-

Ahoi!
Bin der Dennis aka Hakahori, 22 Jahre jung und wohne jenau zwischen Kölle un Bonn. :D
Habe meine 360 seit einem guten Jahr, nachdem ich GTA IV bei einem Kumpel gesehen habe und nicht wiederstehen konnte. Seitdem bin ich eigentlich im Netz auf der Suche nach einer netten 360-Community. Bin gespannt, ob meine Reise hiermit beendet ist ;) We'll see. Den Rest über mich müsst Ihr selbst rausfinden...


Zwischen Kölle und Bonn... Wesseling?

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

3 006

Dienstag, 11. August 2009, 10:29


Zwischen Kölle und Bonn... Wesseling?


Andere Rheinseite. Niederkassel.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

Hanky27

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Kiel

Beruf: Makler

  • Private Nachricht senden

3 007

Freitag, 14. August 2009, 12:10

Wollt mich auch kurz vorstellen: Hallo, ich bin der Neue ;)
Liebe auf den ersten Blick ist die am meisten verbreitete Augenkrankheit. :whistling:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 008

Freitag, 14. August 2009, 12:12

Wollt mich auch kurz vorstellen: Hallo, ich bin der Neue ;)


Hallo! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 009

Freitag, 21. August 2009, 17:24

Moinsen

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen...
Mein Name ist Revolvermann ;) Habe meine Xbox 360 Elite seit etwa 9 Monaten.
Davor habe ich ausschließlich am PC gespielt. Bin dann auf Xbox 360 umgestiegen.
Meine Genres sind Horror-Adventures (Silent Hill, Condemned, The Suffering, Obscure), Action-Adventures (Resident Evil, The Darkness), Action (Gears of War, Halo 3, Half-Life, Far Cry, Max Payne, F.E.A.R., RTCW), Rollenspiele (Fable 2) und Stealth-Games (Riddick, Manhunt, Thief, Hitman, Velvet Assassin).

Freue mich auf regen Austausch. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Revolvermann 82« (25. Oktober 2009, 17:00)


3 010

Freitag, 21. August 2009, 17:37

Ja, dann herzlich willkommen und alles gute nachträglich zum Geburtstag! ;)

oler

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Deggendorf

  • bulle90
  • Private Nachricht senden

3 011

Samstag, 12. September 2009, 22:31

Hallo,
ich möchte mich auch mal vorstellen.

Ich bin zwar schon länger auf Xboxfront registriert, jedoch war ich hier nie wirklich aktiv und das soll sich nun ändern ;) Ich heiße Flo, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern. In meiner Freizeit treib ich viel Sport (Laufen, Fitnessstudio, Mountainbike...) und ansonsten halt mein Laptop und natürlich die Xbox360. Zurzeit bin ich dabei endlich mal GTA IV durchzuzocken um mir die DLC zu holen.

Joa das wars von mir ;)

Grüße
Flo

3 012

Montag, 5. Oktober 2009, 19:48

Hallo,
ich möchte mich auch mal vorstellen.

Ich bin zwar schon länger auf Xboxfront registriert, jedoch war ich hier nie wirklich aktiv und das soll sich nun ändern ;) Ich heiße Flo, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern. In meiner Freizeit treib ich viel Sport (Laufen, Fitnessstudio, Mountainbike...) und ansonsten halt mein Laptop und natürlich die Xbox360. Zurzeit bin ich dabei endlich mal GTA IV durchzuzocken um mir die DLC zu holen.

Joa das wars von mir ;)

Grüße
Flo

Willkommen bei der Front :huh:


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 013

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:18

Willkommen und danke, dass ich nicht bei allen gepinnten Themen im Off-Topic als letzter Beitragsnamen stehe!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

TobiTheDuck

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Casselfornia

  • TobiTheDuck
  • Private Nachricht senden

3 014

Sonntag, 11. Oktober 2009, 11:13

Hi,

bin der Tobi und ab sofort hier und natürlich auch schon bei Xbox Live als TobiTheDuck anzutreffen...ach ja, und ich wollt mal "Hallo" sagen.

Bin begeisteter Forza 2-Spieler und kann wohl genau wie viele andere hier kaum den dritten Teil erwarten. Tja, xboxfront.de hat mir in den vergangenen Wochen (und ich geb´s zu: Monaten) als perfekte News-Maschine gedient, warum auch nix näher liegt, als mich endlich mal hier im Communitybereich anzumelden.

Bisher hab ich meine Runden fast immer nur offline gedreht, aber das soll sich jetzt mal ändern, demnächst kommt mir endlich ein Gold-Abo ins Haus (nach Ablauf des Probemonats ;-)).

So, soviel erstmal von mir, dann werd ich mich ab jetzt mal öfter hier rumtreiben, vielleicht sieht man sich ja auch mal auf der virtuellen Piste!


Grüßle Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiTheDuck« (11. Oktober 2009, 11:13)


3 015

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:46

Willkommen der Tobi!

Ich bin zwar net der Chef in Forza 2, aber wenn du magst kannst du mich gern mal adden und wir drehen ne Runde über die Nordschleife. :)
Ansonsten willkommen an der Front!

mfg,
der Tommy
Gamertag: "zum zum tommy"
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 016

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:18

Servus ihr Vögel. Grüß euch ganz Herzlich :love: Hier hat sich ja einiges getan seit ich nicht mehr aktiv bin. Besteht da ein Zusammenhang ?( :D

Wie ich sehe, sind die großen Namen immer noch fleißig am posten. Muss mich hier erst einmal wieder zurecht finden, bevor ich wieder etwas häufiger von mir hören lasse. Wenn es die Zeit zulässt ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. Oktober 2009, 11:18)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 017

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:32

Willkommen zurück Fake! :)

Was hast du so getrieben?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 018

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:03

Viel mit meiner Freundin und irgendwann zukünftiger Frau. Ich bin umgezogen und seit einem Jahr beschäftigt mir teure Sachen für die Wohnung zu kaufen. Bzw. uns teure Sachen für die Wohnung zu kaufen. Ich wohn ja nicht mehr allein.

Dann hab ich die Trennung meiner Eltern (nach 30 Jahren "liebe* und 25 Jahren Ehe) miterlebt. Die Trennung war allerdings Typisch für mein Leben. Denn sowas gibt es nicht oft. Na ja, vllt schon, aber zumindest reden nicht viele darüber. :whistling: Ich hab alles soweit ganz gut verkraftet. Schließlich wohnen beide ganz in meiner nähe. Aber die beiden sind irgendwie immer noch fertig. Na ja.

Dann gab es einen Jobwechsel. Vom Filmer zum VIP anhängsel bis hin zum aktuellen Job.

Und sonst halt noch so ein paar Dinge. Langweilig war es auf keinen Fall. Nur kam das zocken viel zu kurz. :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 019

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:06

Ne ganze Menge!

Und was ist dein aktueller Job wenn man fragen darf?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 020

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:12

Schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören! :)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten