Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 061

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:39

Vorsicht sie ist eine ehemalige RO-Spielerin *Vorurteile rauskramt*
AABER sie ist ein Pi-Fan, weswegen ihr alles vergeben wird :)

*sehnt sich nach der Heimat*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 062

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:04

Hat Dir Ceilyn nicht gesagt, dass man als weiblicher User Fotos hochladen muss, bevor man hier posten darf? :D


Nichts desto trotz: Herzlich willkommen :]


Du hast da wohl vergessen ein Wort vor "Fotos" einzufügen...... ;) :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nackt



Sorry......
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 063

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:16

Guten Tag Neulinge.
Eine Regel steht nicht in den offizielen Regeln: Halo Reach=Gears Of War 3 > andere Spiele.

@Shaggy: Also die Dame von Ouka Ava hat schon oben ohne Fotos veröffentlicht. :biglaugh:

3 064

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:43

Guten Tag Neulinge.
Eine Regel steht nicht in den offizielen Regeln: Halo Reach=Gears Of War 3 > andere Spiele.

@Shaggy: Also die Dame von Ouka Ava hat schon oben ohne Fotos veröffentlicht. :biglaugh:


Das ist soviel mehr als ich wissen wollte :cursing:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

3 065

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:50

Guten Tag Neulinge.
Eine Regel steht nicht in den offizielen Regeln: Halo Reach=Gears Of War 3 > andere Spiele.

@Shaggy: Also die Dame von Ouka Ava hat schon oben ohne Fotos veröffentlicht. :biglaugh:


Ganz kurz, für wen hälst du sie?
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass sie das noch nicht gemacht hat. >_>

3 066

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:04

Guten Tag Neulinge.
Eine Regel steht nicht in den offizielen Regeln: Halo Reach=Gears Of War 3 > andere Spiele.

@Shaggy: Also die Dame von Ouka Ava hat schon oben ohne Fotos veröffentlicht. :biglaugh:


Ganz kurz, für wen hälst du sie?
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass sie das noch nicht gemacht hat. >_>

ist doch diese Dame von Paramore oder so? Wenn ja, es gabs doch schonmal ein Leak über ihren Twitter Account. War doch fast überall in der Presse... Wenn es eine andere Dame sit, entschuldige ich mich.

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

3 067

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:11

Ist ads lange her? Njoa kA hät sowas nicht gedacht aber google sagt es stimmt.
Naja die Stars halt xD Dnen entschuldige mich, dich so "angegriffen" zu haben, hab daovn nie gehört, interessiere mich aber auch nicht für Promis und was die so machen, mich interessiert eigentlich nur die Musik in diesem Fall. xD

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

3 068

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:45

hallo ouka, :thumb: viel spass hier im forum :]
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

3 069

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:20


Eine Regel steht nicht in den offizielen Regeln: Halo Reach=Gears Of War 3 > andere Spiele.


Öhm....

Freakfront?

Herzlich willkommen die Dame ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 070

Montag, 28. Juni 2010, 00:09

Soll ich mich für die die mich mehr oder weniger vermisst haben auch nochmal vorstellen? :P

Willkommen an die neuen, auch wenn ich diesen Beitrag nur aus langeweile und zeitvertreib geschrieben habe.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

3 071

Montag, 28. Juni 2010, 11:18

Ah, frisches Fleisch :D *scherz*

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Dame, fühl dich wie zuhause!

LG
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

3 072

Montag, 28. Juni 2010, 13:05

Ah, frisches Fleisch :D *scherz*

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Dame, fühl dich wie zuhause!

LG


Die pupst zu Hause! :pinch:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

3 073

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:11

Ah, frisches Fleisch :D *scherz*

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Dame, fühl dich wie zuhause!

LG


Die pupst zu Hause! :pinch:


Du sollst lieb sein!

Danke btw an alle die mich so nett begrüßt haben. ^^

3 074

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:55

Ich und lieb? So gut solltest du mich mitlerweile kennen :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 075

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:35

Egal in welchen Foren ich bisjetzt war. Jedesmal wenn sich ein Mädel angemeldet hat, drehten die meisten männlichen User durch. Immer die gleichen Sprüche. :D


Ahja, herzlich willkommen. :D

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

3 076

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:37

aha... dann meld dich mal in nem frauen forum an und berichte uns mal deine erkentnisse :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

3 077

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:35

Wäre mal ne maßnahme. :D

lopoe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Wangerland

  • einslopoe
  • Private Nachricht senden

3 078

Samstag, 14. August 2010, 09:35

Hi

Bin neu hier und habe gleich eine frage,ich wollte bei dem Halo Reach Gewinnspiel teilnehmen,in den regeln sthet das man Vor und Nachname im Profil eintragen muss,ich finde aber keine spalte für vor und Nachname.



Kann einer vieleicht helfen?

3 079

Samstag, 14. August 2010, 10:14

Hallo und willkommen. :)

Zu Deiner Frage, diese beiden Felder wurden schlicht und einfach vergessen. Werden aber anfang der Woche eingefügt.

Bei weiteren Fragen zum neuen Design:

[Portal] BREAKING NEWS: Die neue XboxFRONT startet am 13. August und SO sieht sie aus!

3 080

Montag, 6. September 2010, 17:00

Yo peace, wollt mich dann auch mal kurz vorstellen.
Also bin natürlich begeisterter Zocker, die 360 hab ich allerdings erst seit recht kurzer Zeit und dementsprechend auch kaum Spiele ... zwei um genau zu sein. :D
Aber für Nachschub ist mit Vorbestellungen von Naruto, Vanquish, AC: Brotherhood, Castlevania und NFS Hot Pursuit schon gesorgt.
Vorher hab ich meine Zeit mit der PS3 verbracht, aber als reine Gaming-Konsole sagt mir die Xbox mehr zu.

Ja also die Com macht nen ganz netten und unterhaltsamen Eindruck, also wollt ich mich mal etwas beteiligen. Also dann, nastrovje.

Ain't your ally

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten