Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 101

Dienstag, 30. November 2010, 06:36

Nichts geht doch über Familie :D

Willkommen!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

3 102

Dienstag, 30. November 2010, 15:42

was macht der denn hier,hätte ich nur nix von xboxfront erzählt. :biglaugh:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

3 103

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 05:57

tja, ben gibt vor und nachteile :D
Willkommen!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

3 104

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:18

was macht der denn hier,hätte ich nur nix von xboxfront erzählt. :biglaugh:

Jetzt musst du dich benehmen :D


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

3 105

Samstag, 22. Januar 2011, 13:38

Back in the House....

Hallo liebe Community :)

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den kleinen, dicken Berserker :D aufgrund der Prüfungen im Jahr 2010 sowie einiger anderer Beruflicher Innovationen, kann ich mich wieder voll uns ganz mit der schönsten Nebensache der Welt widmen, dem Gameing! Der Auslöser war die Duke Nukem Forever News der letzten 1-2 Tage im Internet und habe mich wirklich berufen gefühlt !

Für die jenigen, welche mich noch nicht kennen, mein Name ist Michél, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Ich bin Konsolero seit ende der 80ger Jahre spiele derzeit wieder Xbox 360 und PC.

Öhhmm... :D Hobbys? Ja Spocht, Freundin, Cruisen mitm Auto und meine Freunde!

Ich hoffe das ihr mich wieder mit offenen, warmen Armen aufnehmt, denn ich hab trotzdem fleißig immer die News verfolgt und was ich einmal begonnen habe, werde ich so schnell nicht mehr los!


Mit besten Grüßen, Bersi...
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

3 106

Samstag, 22. Januar 2011, 14:21

Bersi und die Frontforen, eine On/Off-Beziehung :D

Welcome Back!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

3 107

Samstag, 22. Januar 2011, 14:25

Bersi und die Frontforen, eine On/Off-Beziehung :D

Welcome Back!


Danke, aber diesmal bleib ich der bezihung treu, sonst soll mich doch der affe holen oder der teufel lausen :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

3 108

Samstag, 22. Januar 2011, 21:17

RE: Back in the House....

Hallo liebe Community :)

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den kleinen, dicken Berserker :D aufgrund der Prüfungen im Jahr 2010 sowie einiger anderer Beruflicher Innovationen, kann ich mich wieder voll uns ganz mit der schönsten Nebensache der Welt widmen, dem Gameing! Der Auslöser war die Duke Nukem Forever News der letzten 1-2 Tage im Internet und habe mich wirklich berufen gefühlt !

Für die jenigen, welche mich noch nicht kennen, mein Name ist Michél, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Ich bin Konsolero seit ende der 80ger Jahre spiele derzeit wieder Xbox 360 und PC.

Öhhmm... :D Hobbys? Ja Spocht, Freundin, Cruisen mitm Auto und meine Freunde!

Ich hoffe das ihr mich wieder mit offenen, warmen Armen aufnehmt, denn ich hab trotzdem fleißig immer die News verfolgt und was ich einmal begonnen habe, werde ich so schnell nicht mehr los!


Mit besten Grüßen, Bersi...


Jetzt kannst du wieder mal deine Einrichtung zerstören wenn du dich aufregst :thumbsup:


Real Rambo 1st

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Modellbautechniker

  • Private Nachricht senden

3 109

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:42

Und wieder ein neuer

Naja dann stelle ich mich auch mal vor mein richtiger Name ist eigentlich "Arkadius" ich weiß hört sich ein wenig bescheuert an aber ist halt so ansonsten könnt ihr mich auch einfach "Arek" nennen ist die abkürzung. Ich komme eigentlich aus Polen habe dort aber nur 11 Monate "gelebt" und sind dann nach Deutschland/Mönchengladbach gezogen. Ich arbeite als Modellbautechniker und bin leidenschafftlicher Gamer. Ich zocke eigentlich alles was mir an den Bildschrim kommt ausser Sportgames like Nba,NHL, Fifa und Co. Ich bin schon lange auf der Xboxfront seite unterwegs und habe mich jetzt mal nach langer Zeit entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden um gleichgesinnte Kameraden zu finden und neue Spieler für eine Onlineparty kennen zu lernen. Ich hoffe ich werde hier eine schöne Zeit haben und freue mich hier zu sein. In dem Sinne. Hallo zusammen.
Whoever win, you lose :thumbup: :thumbup:

3 110

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:46

Dann sag ich mal willkommen Icarus. :)

SCNR

3 111

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:24

Da bin ich...

Moin alle zusammen...

Ich bin neu hier im forum und will mich dann erstmal vorstellen.

Mein name ist Thomas ich bin 28 jahre alt und komme aus kassel. Ich zocke vom ersten tag an xbox (ich war einer der verrückten die bei der erscheinung der ur-xbox vorm media markt gewartet haben) und seit ca. 4 jahren mit meiner 360. ich bin kein profi aber dennoch recht geil auf GS, auch wenn ich mit meinen ca 28000GS nicht grad der held bin ;-)

am liebsten zocke ich shooter, rennspiele, und adventures, was ich überhaupt nicht mag ist alles rund um anime´s .
ich bin eigentlich relativ häufig online (und immer goldmitglied) es sei den das reale leben verlangt mir zuviel zeit ab.

ich würde mich freuen wenn ich hier über das forum einige nette neue leute zum zocken finden würde. falls mich jemand adden möchte mein tag ist Thomas2812 - cool wären natürlich leute aus der umgebung von kassel, damit man sich ggf. mal zu LAN partys mit grillen und bierchen verabreden kann, natürlich freue ich mich auch über leute aus timbuktiskan oder sonstwoher.

in dem sinne schönen abend noch und ich freu mich auf gutes zusammenspielen....

gruß Thomas

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 112

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:32

Willkommen im Forum! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

3 113

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:08

sehr sympathisch! herzlich willkommen! :thumb:

3 114

Mittwoch, 6. Juli 2011, 00:12

ein weiblicher nerd :D

hallo ihr lieben zocker und zockerinnen

ich bin nana und noch neu hier.
nun, nach langer suche scheine ich nun endlich angekommen zu sein und meinen platz hier unter gleichgesinnten bei euch gefunden zu haben.
ich bin nicht nur ein weiblicher nerd, sondern auch noch seltenes exemplar denn ich steht überhaubt nicht auf bunte spiele!
mir liegen mehr die shooter, horror und die nfs reihe.ich komme aus nrw und in der gegend in der ich mich befinde ist eine frau die zockt schon eine seltenheit und wenn man dann auch noch games zockt die ich bevorzuge ist man auf jeden fall ein echter weiblicher nerd :D
aber hey, ich liebe das zocken und ich bin glücklich damit :thumbsup:

es ist schön zu wissen das hier menschen sind die das zocken genauso lieben wie ich !

danke dafür das ihr euch die mühe macht und diesen text bis zum schluß durchgehalten habt dafür gibts nen :thumbup:
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

3 115

Mittwoch, 6. Juli 2011, 00:21

Willkommen!
Auf eine gute Foren Zukunft :drink:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

3 116

Mittwoch, 6. Juli 2011, 07:46

RE: ein weiblicher nerd :D

hallo ihr lieben zocker und zockerinnen

ich bin nana und noch neu hier.
nun, nach langer suche scheine ich nun endlich angekommen zu sein und meinen platz hier unter gleichgesinnten bei euch gefunden zu haben.
ich bin nicht nur ein weiblicher nerd, sondern auch noch seltenes exemplar denn ich steht überhaubt nicht auf bunte spiele!
mir liegen mehr die shooter, horror und die nfs reihe.ich komme aus nrw und in der gegend in der ich mich befinde ist eine frau die zockt schon eine seltenheit und wenn man dann auch noch games zockt die ich bevorzuge ist man auf jeden fall ein echter weiblicher nerd :D
aber hey, ich liebe das zocken und ich bin glücklich damit :thumbsup:

es ist schön zu wissen das hier menschen sind die das zocken genauso lieben wie ich !

danke dafür das ihr euch die mühe macht und diesen text bis zum schluß durchgehalten habt dafür gibts nen :thumbup:



Und auch noch Rammstein Fan. Bist mir direkt sympatisch. :thumbsup:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 117

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:18

RE: ein weiblicher nerd :D

hallo ihr lieben zocker und zockerinnen

ich bin nana und noch neu hier.

... ich steht überhaubt nicht auf bunte spiele!
...


Es gibt also noch Schwarz-Weiß-Fernseher! :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 118

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:40

RE: RE: ein weiblicher nerd :D

hallo ihr lieben zocker und zockerinnen

ich bin nana und noch neu hier.

... ich steht überhaubt nicht auf bunte spiele!
...


Es gibt also noch Schwarz-Weiß-Fernseher! :thumbsup:

:P
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

3 119

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:43

RE: RE: ein weiblicher nerd :D

hallo ihr lieben zocker und zockerinnen

ich bin nana und noch neu hier.
nun, nach langer suche scheine ich nun endlich angekommen zu sein und meinen platz hier unter gleichgesinnten bei euch gefunden zu haben.
ich bin nicht nur ein weiblicher nerd, sondern auch noch seltenes exemplar denn ich steht überhaubt nicht auf bunte spiele!
mir liegen mehr die shooter, horror und die nfs reihe.ich komme aus nrw und in der gegend in der ich mich befinde ist eine frau die zockt schon eine seltenheit und wenn man dann auch noch games zockt die ich bevorzuge ist man auf jeden fall ein echter weiblicher nerd :D
aber hey, ich liebe das zocken und ich bin glücklich damit :thumbsup:

es ist schön zu wissen das hier menschen sind die das zocken genauso lieben wie ich !

danke dafür das ihr euch die mühe macht und diesen text bis zum schluß durchgehalten habt dafür gibts nen :thumbup:



Und auch noch Rammstein Fan. Bist mir direkt sympatisch. :thumbsup:

du mir auch :thumbsup: weil wegen rammstein und so
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

3 120

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:51

Fährst du nach D´dorf zur Best of Tour im Dezember?

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten