Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 181

Donnerstag, 12. April 2012, 10:05

Hallo und viel Spaß hier!

Ich würde mal sagen "Verstärkung". :thumbsup:


3 182

Donnerstag, 12. April 2012, 10:05

Juhu, endlich lernen wir "Frau Soul" kennen :thumbup:

Herzlich willkommen!

3 183

Donnerstag, 12. April 2012, 10:05

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 184

Donnerstag, 12. April 2012, 10:09

Tja Soul, ab jetzt heißt es: Benehmen!

3 185

Donnerstag, 12. April 2012, 10:11

Tja Soul, ab jetzt heißt es: Benehmen!


Hey, ich war zuerst hier!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 186

Donnerstag, 12. April 2012, 10:18

Wir sind doch beide zu lange mit einer Frau zusammen um zu wissen, dass DAS wirklich keine Rolle spielt!

3 187

Donnerstag, 12. April 2012, 10:18

Als ob er sich benimmt wenn ich da bin... macht er ja zuhause auch nicht :D

3 188

Donnerstag, 12. April 2012, 10:19

:whistling:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 189

Donnerstag, 12. April 2012, 11:36

Argh...das grüne Monster Neid schleicht sich gerade wieder von hinten an, wenn ich das lese.

;)

3 191

Donnerstag, 12. April 2012, 12:01

Suprise....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 193

Freitag, 13. April 2012, 14:25

...oder beim bund :D

3 194

Freitag, 13. April 2012, 14:33

...oder beim Steuerzahlen



(ba dum tsss)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 195

Dienstag, 2. April 2013, 06:04

Moin zusammen!
Ich bin nun auch hier gelandet.
Bin praktisch "neuer" X-Box-Gamer; meine XBox habe ich seit 2 Wochen. Hatte "damals" zum Release der Konsole bereits mal ein Gerät; dann kam ich in Konflikt mit dem RROD; irgendwann kam Sony ins Haus und nun hab ich die Nase voll von Sony und daddel wieder DIE einzig wahre Konsole. ;)

Ein bisschen über mich : Ich bin 28 Jahre jung, verheiratet; werde im Sommer Vater und einen Beruf habe ich auch. Zu meinen weiteren Hobbys neben dem "Zocken" zählen Musik, Filme, Treffen mit Freunden etc.

Ich freue mich auf viele tolle Stunden hier und evtl. finde ich hier ja auch Leute zum Zocken (XBox Live) :)

Dicke Grüße - Flo

3 196

Dienstag, 2. April 2013, 10:41

Is mir schon sympatisch der junge Mann, kettet ihn fest!

Antiheld

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Mannheim

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 197

Dienstag, 9. April 2013, 11:05

Hallo,

ich wollte mir aufgrund einer Empfehlung den Frontforen Marketplace anschauen. Gottseidank hatte ich hier einen alten Account und somit bin ich um die verifizierbare Adresse herumgekommen.
Natürlich muss ich jetzt erst einmal meine 25 Posts vollmachen um zugelassen zu werden und daher tobe ich mich jetzt hier im regulären Forum aus. Ich bin primär PS3-Spieler und spiele sekundär an Nintendo-Plattformen und am PC (dort vor allem Retro- und Indie-Spiele).

Meine Lieblingsgenre sind RPGs im modernen Settings, Open World und Stealth. Daher sind meine Lieblingsserien Deus Ex, Fallout, Mass Effect, Metal Gear und GTA. Am meisten freue ich mich daher auch auf Cyberpunk 2077 und Watchdogs.

Ansonsten mag ich noch spiele Wie Mario Jump and Runs, die Metroid Serie, Tekken und noch viele andere.

Andere Hobbies sind Filme und Serien schauen und sammeln und neuerdings neben Anime und Mangas auch Comics. Neben The Walking Dead fange ich da jetzt mit Deadpool an.

Im privaten Leben bin ich 23 und Student.

3 198

Dienstag, 9. April 2013, 12:08


Meine Lieblingsgenre sind RPGs im modernen Settings, Open World und Stealth.


Dir ist klar dass Far Cry 3 dein "Lieblingsspiel dass du nie gespielt hast" ist? :)

Antiheld

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Mannheim

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 199

Dienstag, 9. April 2013, 12:14


Meine Lieblingsgenre sind RPGs im modernen Settings, Open World und Stealth.


Dir ist klar dass Far Cry 3 dein "Lieblingsspiel dass du nie gespielt hast" ist? :)
Vielen Dank für den Hinweis :)

Momentan spiele ich parallel Yakuza 4 und Bioshock Infinite auf der PS3 und bin dann gut versorgt und dann wollen noch einige Stunden in das Age of Empires 2 HD Remake gesteckt werden...

Aber Far Cry 3 ist auf meiner imaginären To-Do-Liste ganze oben. ;)

3 200

Dienstag, 9. April 2013, 12:16

Ist der einzige First Person "Shooter" der mich seit Jahren begeistern konnte fürs Leute schnetzeln weil es mehr Stealth-Puzzle ist als alles Andere. Mein absoluter Lieblingstitel des Jahres.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten