Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 201

Sonntag, 14. April 2013, 22:00

Hallo vielgepriesene XboxFront Community.
Wie ihr sicherlich sehen könnt,bin ich hier ein absoluter Grünschnabel.Darum will ich mich auf diesem Wege kurz vorstellen.
Ich bin 23 Jahre jung,wohne im schönen Schwabenlaendle und höre auf den Namen Tim.
Meine Freizeitaktivitäten sind:Fussball,Heimkino,Animes/Mangas und natürlich Videospiele.

Das alles geht ganz schön ins Geld aber zum glück hab ich mittlerweile mein Gesellenbrief und bin bei meinen ex- Lehrbetrieb
fest angestellt.Meine bisherigen Konsolensysteme sind: SegaMegadrive,SNES,Playsi1,2,3 XBox360 und WiiU.
Die Dazugehörigen favoritisierten GamesGenres sind JRPG,OpenWorld RPGs nach Bethesda Machart,DungeonCrawler,Rennspielsimulationen
und Horror.Hier sind meine Top10 der AlltimeClassicFavorits:
10: Secret of Mana
9:Fallout NV
8:Forza Motorsport3
7;Demons Souls
6:Resident Evil4
5:The Darkness
4:Final Fantasy7
3: Skyrim
2:Final Fantasy6
.
..
...
1: DARK SOULS :love:

Ja DKS ist mein absolutes Lieblingsspiel,Ein Game das wie ein Leuchturm aus der momentanen
MainstreamCasualEinheitssbreiÖdniss herrausragt und immer groesser wird je länger man es spielt Punkt,
Ende dieses Jahres kommf DKS2 ich freu mich drauf wien Schnitzel das wird awesome oder wie man dazu sagt ^^
Naja das wars erstmal von mir ich hoffe das ich mich hier gut einfügen kann,und ihr mich mit offnen Armen in euren Reihen aufnehmt 8o
schönen Abend noch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ziedrich« (14. April 2013, 21:48)


Razorbacks

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Fürth

  • XBU Razor
  • Private Nachricht senden

3 202

Freitag, 19. Juli 2013, 08:39

Hey Community,

auf der Suche nach dem tollen Forum bin ich bei euch hängen geblieben. Mein Name ist Jan, bin 35 Jahre alt und seit Tag 1 Xbox Nutzer. Meine Hauptspiele sind NHL und Forza.

Wer will kann mich gerne adden

GT: XBU Razor
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

3 203

Sonntag, 21. Juli 2013, 09:58

willkommen im irrenhaus. :whistling:

3 205

Montag, 29. Juli 2013, 10:59

Ich bin auch neu hier meine Spiele sind Comic und Ego shooter und Steathl Games! zumindestens auf der Xbox 360.
Ganz oben auf meiner Liste sind:
Call of Duty: Black Ops
Counter Strike: GO
Batman Arkham Asylum und City
Deadpool( So verdammt witzig das Spiel.
TMNT der Film
Splinter Cell
Rainbow Six Vegas
Aliens vs Predator (2010)
Aliens: CM (Leider nicht der erhofte Tittel der die Aliens liezens aus der kacke zieht:()
Halo
Spider-Man (fast nur web auf schadows fehlt mir)
Zu meiner Musik, Rap,Soul bis zu RnB.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 206

Montag, 29. Juli 2013, 11:17


NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

3 207

Dienstag, 27. August 2013, 20:01

Hi Zusammen,

mein Name ist NoSelf, bin 30 Jahre alt und komme aus der Schwabenmetropole Stuttgart :)

Auf der Suche nach einer aktiven XBOX Community habe ich den Weg hier her gefunden. Was vielleicht etwas ungewöhnlich ist, ich bin wohl einer der wenigen Menschen die in der Next Generation auf die Xbox One setzen und nicht auf die PS4, d.h. in meinem Fall ich kehre vorerst dem Sony Lager den Rücken 8o


Eine X360 besitze ich nicht, weswegen ich auch noch keinen Gamertag habe. Momentan spiele ich also noch auf der PS3 (wer mich adden will - nur zu :D)

Meine Hobbies sind Handball, Fußball, VfB Stuttgart Support, Musik, Konzerte und natürlich zocken. gegen ein gutes Buch habe ich auch nichts einzuwenden ;)

Spielen tue ich hauptsächlich Spiele wie, FIFA, Battlefield, COD oder auch Action Adventure (Uncharted etc.)

Musikalisch stehe ich eher auf die härtere Gangart; Death Metal (eher Melodisch) und auch "gute" Core Bands.

Würde mich freuen teil eurer Community zu werden und will mich natürlich auch aktiv hier beteiligen :)

Grüße,

NoSelf

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 208

Dienstag, 27. August 2013, 20:07

hoii :thumbsup:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 209

Dienstag, 27. August 2013, 23:14

Meine Fresse, der Jung passt hier aber echt rein o.O

3 210

Samstag, 7. September 2013, 12:07

Hallo, ich bin Rob :)

3 211

Samstag, 7. September 2013, 12:19

Das bist du in der Tat!

Leider hast du den Avatar vom falschen Mafia-Game :p

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

3 212

Freitag, 13. September 2013, 14:23

Servus, da bin ich wieder, wegen meiner "langen" Abwesenheit wurde mein Profil leider gelöscht :s


3 213

Freitag, 13. September 2013, 14:45

Eigentlich werden hier keine Profile gelöscht o.o

Trotzdem willkommen zurück. Cheffe hat gerade Freundlichkeit angeordnet, solltest dich hier also wieder wohl fühlen :)

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

3 214

Freitag, 13. September 2013, 14:47

ntlich werden hier keine Profile gelöscht o.o

Trotzdem willkommen zurück. Cheffe hat gerade Freundlichkeit angeordnet, solltest dich hier als
Kann mich aber leider nicht mehr einloggen, musste meine alternativ Mail-Adresse angeben, da meine "richtige" schon von einem User verwendet wird :P

Danke, zu gütig der Herr :thumbsup:


3 215

Donnerstag, 19. September 2013, 09:12

Hallo Leute,
ich bin ebenfalls vor Kurzem auf diese Community gestoßen und jetzt neu dabei. Ich heiße Jan, bin 19 Jahre alt und seit etwa 2 Wochen stolzer Xbox Besitzer. Ich bin also ganz neu in der Materie und hoffe hier auf ein paar Profis zu treffen, die mir bei Fragen weiterelfen können. :D

Sonst spiele ich Fußball und Basketball und fange in ein paar Wochen an Maschinenbau zu studieren.

Grüße, Jan
Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 216

Donnerstag, 19. September 2013, 09:13

Moin! Willkommen!

Lieblings NBA Mannschaft?

3 217

Donnerstag, 26. September 2013, 16:02

Hey! Die Knicks sind meine Helden. Hab selber mal ein paar Monate in NYC gelebt und sie ein paar Mal live gesehen. Die sind der Hammer!
Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. :D

3 218

Donnerstag, 26. September 2013, 16:18

Pffff die Knicks :thumbdown:

Ne Willkommen hier,
es gibt hier auch eine ziemlich aktive NBA2K Community , einfach mal in das Sportforum schauen wenn du Lust auf virtuellen BBall hast. :cheers:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 219

Donnerstag, 26. September 2013, 16:20

Die Knicks... :S :poke:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:cheers:

3 220

Donnerstag, 28. November 2013, 21:59

Guten Tag und so..

Kennt mich noch wer?

...

Schaut alles anders aus..
S.N.A.F.U.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten