Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 221

Freitag, 29. November 2013, 12:18

Klar kenne ich Dich noch! Ich komme gleich rüber und knall Dir eine, bin in Hagsfeld! :schmeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 222

Samstag, 30. November 2013, 07:48

Hagsfeld? ich sollte umziehen... ;)
Temporär oder immer?
S.N.A.F.U.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 223

Montag, 2. Dezember 2013, 12:20

Die letzten 7 Jahre habe ich Dir auch nix getan, also keine Angst! :D

Berufsmäßig bin ich wahrscheinlich noch 25 Jahre hier!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 224

Montag, 2. Dezember 2013, 13:35

Dann sag ich hier auch mal artig hallo an die Community!
Mein Name ist Lars, bin noch 36, und komme aus Coburg in Oberfranken.
Berufstätig bin ich auch und privat wird ganz gerne mit dem Motorrad durch die Gegend geheizt, ne Runde auf der Konsole (jetzt PS4) gedaddelt, oder der guten "Core"-Musik gefrönt.

*Hab meinen alten 360 Namen "Magic Mungo" gegen die neue PS4-ID getauscht*

Kewu

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Berlin

Beruf: Bäcker/Barista

  • Private Nachricht senden

3 225

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:15

Aloha alle zusammen ^^ wollt mich mal vorstellen



Kewu meldet sich zum dienst :D



komme aus berlin

bin 21 jahre alt und öm 1.87 groß


neben zocken cosplaye/ fursuite ich auch ganz gern ^^



ansonten den rest findet ihr alle in meinem profil was ich sonst noch so für macken habe xD :bounce: :bounce:

FringeDivisionX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Marktheidenfeld

Beruf: AnlagenWärter

  • FringeDivisionX
  • Private Nachricht senden

3 226

Freitag, 10. Januar 2014, 02:09

Aloha Freunde

Aloha ich will mich kurz vorstellen ich heisse Roland bin 32Jahre alt 1,90m gross und bin zum ersten mal in so einer Community ich zocke xboxOne battlefield 4 ,CodGhost, und Forza Motorsport 5 , ich schaue leidenschaftlich Filme und Serien daher mein Name meine Lieblings Serie ist Fringe so das war's ciao :) :D

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

3 227

Mittwoch, 5. März 2014, 19:43

Moin ich bin der Micha ....oder bleibt einfach bei meinem Spitznamen und das ist Hood, neben meiner Freundin und meiner Sucht nach Vollkontakt Kampfsport und Medizin, zocke ich für mein Leben gerne, alles was Spaß macht, alles ist erlaubt :thumbsup:
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

3 228

Mittwoch, 5. März 2014, 20:04

Moin Micha:-)

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

3 229

Mittwoch, 5. März 2014, 20:13

Moin :drink:
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 230

Mittwoch, 5. März 2014, 20:16

Moin micha, was machste für Kampfsport?
schreib mir das am besten via pm wenn du magst, nachher bekommen wir hier ärger.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 231

Montag, 28. April 2014, 16:40

Hey! Ich bin qione. Ausgesprochen "tschiii - ai - one" .. alle nennen mich nur "G.I." xD .. Gamertag habe ich bereits seit Anfang der 90'er - hab nur die Schreibweise geändert (GI-one,gi-one,gi`one,gione & nun qione ^^)

Seit 2001 bin ich Fanboy von XBOX, aber keine Angst, ich mag auch die Playstation :knuddel: Eigentlich alles was mit Konsolen zu tun hat, sehe das als Ganzes, wobei mir wegen HALO (seit der Ankündigung von Steve Jobs) die XBOX lieber ist. HALO .. das ist bei mir eine gnadenlose "Liebe" und was Story & Kampagne angeht, mein absolutes #1 im Leben xD Bis auf meine Frau natürlich :whistling: Außerdem mag ich Gears of War, Max Payne, Beavis and Butt-Head, Dicke Brüste, Aliens sowie Predator, 2D Sprites Spiele, Pralle Brüste, Teenage Mutant Ninja Turtles, Comics, Filme, Frauen mit großen Busen, Nerd Zeugs & Star Wars ... wobei Star Wars (dank Lucas) sehr nachgelassen hat - die neue Trilogie hat den Mythos um das SciFi Märchen geschadet.

Ich leitete mal einen Clan 8 Jahre und hab natürlich für diesen auch gespielt. Dazu gibt's bei YOUTUBE massenweise Videos und für Consoles, 360Live & GIGA (NBC Tv) Interviews geführt. Aktuell betreibe ich ein eigenen Blog und für youtube habe ich mich mit den Überresten aus vergangen Tagen zusammengeschlossen. Bin also mehr ein Fossil aus einer Zeit, die die meisten wahrscheinlich sowieso nicht kennen xD

Sonst fällt mir jetzt nichts mehr ein :huh:

3 232

Montag, 28. April 2014, 17:24

Zeit mich mal vorzustellen.

Mein Name ist Philip und ich Wohne in der schönen Hansestadt Wismar. Ich war hier in den Anfangsjahren der 360 schonmal unterwegs. Damals hier noch als "Phitzke". So lautete auch mein Gamertag unter der 360. Ich hab es leider nicht geschafft meinen Gamertag wiederherzustellen. Jetzt sind alle Freunde und Gamerscore Punkte weg. Da dachte ich mir ich fange noch mal von vorne an. Neuer Name ist "Knallwerk", ebenso mein Gamertag.

Spiele sind noch recht mau auf der one. Ich bin bis jetzt im Besitz von Titanfall und dem Lego Movie Spiel. Bin wie gesagt noch recht einsam auf der Xbox one, und freue mich über Freundschaftsanfragen.

Gruß Philip

MassiveVoodoo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Mannheim

Beruf: Packmitteltechnologe

  • Massive Voodoo
  • Private Nachricht senden

3 233

Samstag, 9. August 2014, 09:27

Moin moin... Wollt mich auch mal kurz vorstellen: Bin der Olli, 30 Jahre alt (O_o) und begeisterter Gamer,Filmeglotzer und auch noch Comicfan, sprich nerdmässig ganz gut dabei^^. Ausserdem sammel ich noch Figuren von Hot Toys und Sideshow Toys, hauptsächlich die Star Wars und Marvel-Reihe. Da liegt auch mein Fokus bei Comics inklusive alles was mit Alien und Predator zu tun hat. Meine Lieblingsspiele sind die Elder Scrolls Reihe, Mass Effect, Halo und Destiny wird wohl in Kürze auch dazugehören denn die Beta hat mich schon schwer begeistert. :) In diesem Sinne..... Schönes Wochenende ;)
"Did you ever hear of "The Seattle Seven"? "Mmm." "That was me... and six other guys."

3 234

Dienstag, 12. August 2014, 12:49

Herzlich Willkommen! ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 235

Mittwoch, 20. August 2014, 11:56

Hallo,

ich war hier bereits mit einem anderen Nickname registriert, habe aber wegen ein paar Ungereimtheiten meinen Account damals löschen lassen.
Der Ärger ist vergessen, und ich bin bereit wieder ein Teil dieser Community zu werden.
Nachdem ich sehr glücklich mit meiner PS4 bin, mir die Forza reihe dann aber doch sehr zusagt habe ich mich dazu entschieden mir als zweitkonsole nochmal eine Xbox one zu holen. Ob ich diese behalten werde weiß ich noch nicht so genau.

Vielleicht kann ich mir hier eine ähnliche große Freundesbasis aufbauen wie ich das schon auf der ps4 Seite getan habe.

Ich bin 28 Jahre alt komme aus der Nähe von München und würd mich über Kontakt von gleichgesinnten Jungs und Mädels freuen.
Fragt mich doch bitte einfach nach meinen gamertag wenn ihr mich kennen lernen wollt.

3 236

Mittwoch, 20. August 2014, 12:47

Mahlzeit Reptile :)

Willkommen zurück in der Familie. :base:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:cheers:

3 237

Dienstag, 26. August 2014, 08:40

Ich stelle mich auch mal vor.
Ich bin Patrick, 24 Jahre alt und spiele seit ih ca. 9-10 Jahre alt bin.
Angefangen hat es mit dem Snes und zurzeit bin ich bei Pc und Xbox one/360 gelandet.

Alles was mit Star Wars Zutun hat interessiert mich, ebenso wie Halo.
Was im Zusammenhang mit der Story dieser Genres in vebinsung steht wird aufgesogen wie ein Schwamm ^^
Ansonsten habe ich seit ein paar Tagen einen Motorradführerschein und will bald ein Maschine besorgen und dieses Jahr vllt noch 1-2 mal fahren bevor es nächstes Jahr richtig losgeht.

Ich hoffe man wird eine nette zeit zusammen verbringen.
Falls ihr mal Lust habt einfach adden und man zockt mal zusammen was.
Aktuell findet ihr mich bei diablo 3. ;-)

Lg Poerdi

3 238

Dienstag, 26. August 2014, 14:06

tach poerdi


die grosse sause is hier aber leider net mehr.....da biste zu spät dran

^^

3 239

Dienstag, 26. August 2014, 14:50

Dat kommt wieder. Und zumindest im Ontopic kann man zanken :D

3 240

Montag, 6. Oktober 2014, 12:14

Hier ist seit August ja gar nichts mehr los. Da will ich mich doch grade auch mal vorstellen! :)

Also, hallo erstmal. Ich bin Marvin (wie mein Accountname schon verrät) und bin im August junge 20 Jahre alt geworden. Seit Juli wohne ich nun in der Gegend von Köln. Derzeit bin ich noch in der Ausbildung, aber damit bin ich nächstes Jahr durch. In meiner Freizeit mache ich ein bisschen Musik, zocke am PC oder an der One und verbringe Zeit mit meiner Freundin. Derzeit spiele ich nichts allzu intensiv. Für die One war die letzte Anschaffung Minecraft. Das zocke ich ab und an. Nächsten Monat kommen aber zum Glück 3 Spiele raus, die mein Interesse geweckt haben. Somit hat die One keine Zeit mehr zum Einstauben. Ansonsten habe ich mir vor kurzem einen PC zusammengestellt (wo die neue Grafikkarte diese Woche noch folgen dürfte) und fülle die darin enthaltene Festplatte zurzeit mit Spielen, die ich schon ewig in meiner Steam-Bibliothek habe. :D Seit gestern also ein bisschen Skyrim am Spielen und die Tage davor hab ich mir die Zeit mit Harvest Moon auf der Game Cube vertrieben. Ab und zu spiele ich noch Borderlands 2 auf dem PC.

Ein festgelegtes Genre habe ich nicht. Die einzigen Spiele, die ich nicht gerne spiele, sind Sportspiele. Ich kann mit Spielen wie Fifa einfach nichts anfangen. Ab nächsten Monat gibt es ja das neue Call of Duty, da freue ich mich zum Beispiel drauf. Und Halo und GTA folgen auch schnell darauf. Vielleicht kann man ja mal zusammen zocken. :)

Auf eine schöne Zeit "gemeinsam". :P

lg Marv

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten