Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 241

Montag, 6. Oktober 2014, 12:38

Willkommen im Forum!

Bald kommt das neue Borderlands :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

freako1978

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

Beruf: Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

3 242

Freitag, 10. Oktober 2014, 10:18

Hallo und willkommen, bin auch lange nicht aktiv gewesen bzw. hab sonst nur mitgelesen ;)
an alle ein dickes Hallo und viel Spaß hier ;)
Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder
:P


3 243

Freitag, 10. Oktober 2014, 12:39

Hallo und willkommen, bin auch lange nicht aktiv gewesen bzw. hab sonst nur mitgelesen ;)
an alle ein dickes Hallo und viel Spaß hier ;)


Servus und herzlich willkommen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

RocketRaccoon

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Winnenden

Beruf: Student

  • Cascada2k6
  • Private Nachricht senden

3 244

Samstag, 1. November 2014, 19:42

Tag gesagt Leute,

bin der Walde, 27 und paar zerquetschte Jahre alt und komme aus Winnenden. Ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser und zocke seit Snes Zeiten Games, doch bin ich bei den MS Produkten hängen geblieben. Xbox, Xbox 360 und jetzt XBox One ;).

Vom Beruf her bin ich Student im letzten Jahr Wirtschaftsingenieur und jau, Hobbymäßig tu ich gern ein bisschen auf der One zocken (aber nicht exzessiv :D ), fahre mit meinem Mofa durch die Gegend (Suzuki GSX-R 750 K-8 ), Interessiere mich für alles was Vier oder zwei Beine..äähh Räder hat :P, zeichnen, bissel Sport, lesen hmm...was noch, ja genau schlafen ;) und noch bissle mehr,fällt mir aber nicht ein.

Habe mich entschlossen hier anzumelden, weil ich neue Leute zum Zocken suche. Hab nur einen Kumpel der mit mir zockt,sonst ist meine Friendslist leer. Momentan ist es Diablo 3, bin da aber ein Noob und wäre genial,wenn sich jemand findet, der mich da bissel mehr aufklärt and so on. Hab en 70er Crusader. Außerdem dreh ich gern Runden bei Forza 5, Destiny ist ebenso vorhanden und noch ein bisschen mehr. Unter der Woche hab ich leider keinen Zugang zu meiner Xbox, weshalb es sich wohl auf die Wochenenden begrenzt. :/

Meine deutsche Grammatik lässt momentan noch ein wenig zu Wünschen übrig, da ich das letzte Jahr in den USA gelebt habe und nun seit einem Monat wieder back bin. Also alles noch ein Neu-einleben hier.

Jupsi, glaub das wars schon.

Falls wer Lust hat heute Abend ne Runde Diablo 3 - addet mich ;) (selbst das weiß ich nicht,wie das funktionieren soll :P ) Gamertag: Cascada2k6

Adios,

Walde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RocketRaccoon« (1. November 2014, 19:54)


3 245

Montag, 1. Dezember 2014, 10:40

Vorstellung & Mitspielersuche

Hey Leute,

ich wollte mich hier kurz mal vorstellen und suche nach Spielkameraden ^^

Ich habe mir zu Weihnachten 2013 eine PS4 gegönnt und habe meine XBox 360 verkauft.
Nach einen Jahr habe ich mich nun doch dazu entschlossen wieder "nach Hause" zu kommen und habe mir eine XBox One gekauft.

Zu meiner Person, ich bin 31 Jahre jung, Vater und leidenschaftlicher Fussballer und Gamer. ;)

Aktuell spiele/besitze ich folgendes:
Fifa 15, Dragon Age Inquisition, Forza Horizon 2, Titanfall, AC Unity, Far Cry 4 und GTA V.

Einige alte Bekannte habe ich bereits wieder in meiner Freundesliste. Diese sind jedoch an einer Hand abzählbar und daher suche ich noch einige Leute die vielleicht auch so gerne wie ich im Multiplayer unterwegs sind.

Wer mag, kann mich gerne adden, Gamertag FigoLinho aber bitte mit kurzer Nachricht wer ihr seit bzw. woher ihr seit ;)

In diesem Sinne "Happy Gaming". :D

Gruß Filipe

3 246

Montag, 1. Dezember 2014, 10:45

Hey FigoLinho,
sei willkommen ;)
Wenn du nette und auch verrückte leute zum spielen suchst bist du hier aufjedenfall richtig! :D
Ich sehe die Spielst Horizon 2? Das ist schon mal sehr gut!
Kannst dich ja mal in unserer xboxfront racing lounge umschauen und auch auf die Spielerliste eintragen :)
Viel spaß hier!

3 247

Montag, 1. Dezember 2014, 11:00

Hey FigoLinho,
sei willkommen ;)
Wenn du nette und auch verrückte leute zum spielen suchst bist du hier aufjedenfall richtig! :D
Ich sehe die Spielst Horizon 2? Das ist schon mal sehr gut!
Kannst dich ja mal in unserer xboxfront racing lounge umschauen und auch auf die Spielerliste eintragen :)
Viel spaß hier!


Gesagt - getan ^^

3 248

Montag, 1. Dezember 2014, 12:01

So muss das sein :thumbsup:
Finds schön das sich jemadn mal erst ins Forum verirrt und dann dem Club vielleicht beitritt :)
Wir haben soviele leute in dem Club und grade mal 1/5 oder so, sind im forum aktiv :/

edit// Hab dich mal auf der one geadded ;)

3 249

Montag, 1. Dezember 2014, 12:23

Hab dich soeben per Smartglass hinzugefügt ;) Nette App.
Ich werde versuchen aktiv zu bleiben. Aber 5 Minuten am Tag solllten kein Problem sein :thumbsup:

3 250

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:37

Ich bin der Divisor und gleich gibt es einen dopplten Bruch im Genick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divisor« (10. Dezember 2014, 19:43)


3 251

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 20:14

Du kannst mich Mal

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 252

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 20:16

Gibt es Probleme?

3 253

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 20:46

Nein Sir, alles gut.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 254

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 09:01

DAS HEISST "NEIN SIR, ALLES GUT,SIR" VERDAMMT NOCHMAL!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)

Steff

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

3 255

Samstag, 27. Dezember 2014, 15:45

Moinsen
Wollte mich mal kurz vorstellen . Mein Name ist Stephan , 46 Jahre und komme aus Solingen . Zocke auf einer 360er . Meine Hobbys : Fantasy und Science Fiction , Zocken und Motorradfahren. Soviel erstmal zu mir. Bis dann. Stephan
:zocken: Zu spät kommt man noch früh genug.

3 256

Montag, 29. Dezember 2014, 09:46

Willkommen Steff. Hoffe dir gefällt es hier :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

3 257

Montag, 29. Dezember 2014, 10:23

hallo,

Sorry das ich mich jetzt erst vorstelle obwohl ich schon seit ein paar Tagen im Forum herum fliege.

Ich bin der Christoph (30 Jahre) und bin leidenschaftlicher Gamer. Ich besitze zahlreiche konsolen unterschiedlichster Art aber meine hauptkonsole ist die Xbox One die ich sogar in schwarz und weiß besitze. Ich spiele eigentlich alle Games einmal durch aber Spiele mit einen guten Multiplayer fesseln mich täglich vor dem Bildschirm.

Fifa 15, Bf4 und Cod sind im Multiplayer mein täglich Brot. Fifa Spiele ich sogar in einer online Liga. Außerdem interssiert mich schon was es so neues aus der Welt der Videospiele gibt. Als stiller mitleser habe ich schon einiges mitbekommen und habe mich entschlossen hier ein Teil der Community zu werden.

Ich hoffe man sieht sich auch mal online. Wer Bock zum zocken hat kann mich gerne Adden mein GT ist Blaslinho

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaiser Sozi« (29. Dezember 2014, 14:07)


chkk3r

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Zeitz

Beruf: Anlagenbediener

  • Der Chkk3r
  • Private Nachricht senden

3 258

Montag, 29. Dezember 2014, 18:49

Hallo auch von mir!

Hallo an die xboxfront!

Ich bin Der Chkk3r (Gamertag). Meine Vorlieben sind Forza, Battlefield und früher war es noch PES. Aber 720p sehe ich einfach nicht ein. Ich mache mir eigentlich überhaupt nichts aus 1080p vs 900p. Aber 720p???! auf der Xbox ONE!?!?! Das geht mal gar nicht. Das ist Unfähigkeit von Konami.

Zurück zum Thema: Eigentlich zocke ich auch gerne PES, hoffe ja mal auf das nächste Jahr...

Ansonsten großes Lob an die Seite und das kompetente Forum :thumbup:

Theralis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Potsdam

  • Theralis
  • Private Nachricht senden

3 259

Montag, 29. Dezember 2014, 19:43

Hallo zusammen,

wollt mich mal eben vorstellen. Ich heiß André, bin 27 Jahre alt und wohne in Potsdam.

Ich bevorzuge kein System wo ich spiele. Ich spiele sowohl PS4 als Xbox sowie auf dem PC. Zur Zeit bin ich mit Alien auf der XBOne beschäftigt. Ansonsten hab ich noch Forza 5, Dead Rising 3, Titanfall, Metal Gear und Lords of Fallen auf der XBOne.

Wer will kann mir gern auch ne Freundschaftsanfrage schicken.

Ansonsten hoffe ich auf eine schöne Zeit hier. :)

3 260

Montag, 29. Dezember 2014, 23:47

Herzlich Willkommen aus Potsdam:D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten