Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 281

Freitag, 19. Juni 2015, 09:02

ja, welcome!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3 282

Freitag, 19. Juni 2015, 09:08

Hallo mein Name ist Thrillho, ich bin 25 und Student.

Ich bin Forenuser seit Anfang der 2000er. Mein erstes Forum war das GIGA-Forum (noch zum Zeitpunkt des guten alten GIGA Games mit Teufelskreis) und so. Danach bin ich von Forum zu Forum gezogen, aber wie viele das hier kennen, sterben die meisten Foren weg. Jetzt bin ich hier gelandet, da das Forum viele Mitglieder hat und schon so lange besteht.

Meine ersten Gamingschritte habe ich mit dem C64 und dem NES meines Bruders gemacht. Danach kamen mein eigener Game Boy und mein eigenes SNES. Dann bin ich zur Playstationfront gewechselt. Es kamen Playstation 1, GBA, Playstation und Playstation 3. Seit ein/zwei Jahren habe ich wieder ein Faible für Nintendo entwickelt und daher habe ich mir günstig einen DS und eine Wii ergattert um viele verpasste Titel nachzuholen. Aktuell zocke ich noch auf Wii, PS3 und meinem Laptop. Als nächste Anschaffungen stehen PS4, 3DS und Wii U an.

Ansonsten bin ich großer Film und Serienfan. Generell bin ich O-Ton-Fan.

So das reicht erst einmal.^^

Wenn du dir als erste Next-Gen bzw. Hauptkonsole eine PS4 anschaffen möchtest, brauchst hier gar nicht lange bleiben, da die meisten hier XBone-Nutzer sind, und deswegen auch hauptsächlich XBone-Titel thematisiert werden. :D Da würd ich mir gleich was anderes suchen, z.B. das Forum der GamePro... Ernstgemeinter Tipp, beherzige ich auch grad.

Aber natürlich trotzdem mal willkommen hier. :cheers:
"Don't eat the fucking candy!"

3 283

Freitag, 19. Juni 2015, 10:07

...um dies zu unterstreichen gleich der Einwand.
Ich mag das Synonym "Xbone" gar nicht! :[

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3 284

Freitag, 19. Juni 2015, 10:32

Klar ist hier weit gehend Xbox aber ich oder auch viele andere haben auch Nintendo & Playstation von daher ist es doch völlig egal..welche Plattform...bisschen frischen wind kann nicht schaden..:-P
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3 285

Freitag, 19. Juni 2015, 10:43

Aber Veido hat schon recht, das ganze Forum ist ziemlich Xbox-Fokussiert.

Zu jedem Xbox Titel gibts einen Thread und zu PlayStation und Wii U Titeln ist man eher in den Konsolen-Threads aufgehoben. Und wenn es mal einen gibt, beteiligen sich die wenigsten.
Beim erstellen neuer Thread gibt es nichtmal einen 3DS Tag.

3 286

Freitag, 19. Juni 2015, 11:37

Vielen Dank für die Hinweise. Inzwischen ist mir das auch aufgefallen.

Ich kann ja erst einmal hier bleiben und mich ggf. trotzdem noch umentscheiden. Die Leute mit Affinität zu Sony und Nintendo freuen sich sicherlich über Vestärkung.^^

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3 287

Freitag, 19. Juni 2015, 11:45

Die Leute mit Affinität zu Sony und Nintendo freuen sich sicherlich über Vestärkung.^^

*wink* :D :knuddel:
"Don't eat the fucking candy!"

3 288

Freitag, 19. Juni 2015, 11:48

Unbedingt! Das Forum schwächelt in manchen Bereichen tatsächlich ein bisschen, aber umso mehr würde ich mich freuen, wenn sich die Leute nicht nur für das Preview Programm hier anmelden würden. ;) Also sei herlich willkommen und tobe dich krätig aus!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3 289

Freitag, 19. Juni 2015, 12:39

""
Unbedingt! Das Forum schwächelt in manchen Bereichen tatsächlich ein bisschen, aber umso mehr würde ich mich freuen, wenn sich die Leute nicht nur für das Preview Programm hier anmelden würden. ;) Also sei herlich willkommen und tobe dich krätig aus!



Da hast du recht...wenn diese User alle aktiv wären,wäre. Hier ne menge los
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3 290

Montag, 20. Juli 2015, 16:43

Hallo zusammen,
ich heiße Alex, bin 18 Jahre alt und Schüler. Ich bin Xbox- und PC-Gamer und momentan zock ich Halo (Die Master Chief-Collection), GTA V und Minecraft. :)

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

3 291

Montag, 20. Juli 2015, 16:54

Herzlich Willkommen an Board.

Und habe viel Spaß hier.

xOLadyOGearsOx

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: -

Beruf: Außendienst

  • nur auf Anfrage
  • Private Nachricht senden

3 292

Donnerstag, 6. August 2015, 15:54

huhu,

also dann will ich auch mal ein wenig was schreiben.

Bin die Jenny Anfang 20 und leidenschaftliche Gamerin.
Würde ich nicht arbeiten und den Job machen den ich mache (möchte ich nicht sagen wo ich jetzt arbeite bin in der Lebensmittelbranche) würde ich versuchen was mit Gaming zu tun. Aber so bleibt es eben was besonderes ein Hobby.
Ich bin zuerst auf der hellen Seite der Macht gewesen (PS ONE) und dann aber gewechselt zur dunklen Seite weil schwarz grün einfach besser aussieht. zuerst die Xbox dann die Xbox 360 und aktuell die ONE.

Ich spiele eigentlich jeden Müll weil ich der Meinung bin das jedes Game eine Chance verdient hat, sogar Exotisches wie Farming Simulator spiele ich da kommt aber noch die Komponente Easy GS dazu :D

Mein absolutes Lieblingsspiel ist GoW 1-3 Judgement klammere ich mal aus.
Freue mich tierisch das Teil 1 neu aufgemotzt daher kommt.

Ich habe mich NICHT wegen dem Preview Programm angemeldet bin selber Teilnehmer und nur wegen Games und Plaudern hier.

Hoffe auf eine schöne Zeit :zocken:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3 293

Donnerstag, 6. August 2015, 18:14

huhu,

also dann will ich auch mal ein wenig was schreiben.

Bin die Jenny Anfang 20 und leidenschaftliche Gamerin.
Würde ich nicht arbeiten und den Job machen den ich mache (möchte ich nicht sagen wo ich jetzt arbeite bin in der Lebensmittelbranche) würde ich versuchen was mit Gaming zu tun. Aber so bleibt es eben was besonderes ein Hobby.
Ich bin zuerst auf der hellen Seite der Macht gewesen (PS ONE) und dann aber gewechselt zur dunklen Seite weil schwarz grün einfach besser aussieht. zuerst die Xbox dann die Xbox 360 und aktuell die ONE.

Ich spiele eigentlich jeden Müll weil ich der Meinung bin das jedes Game eine Chance verdient hat, sogar Exotisches wie Farming Simulator spiele ich da kommt aber noch die Komponente Easy GS dazu :D

Mein absolutes Lieblingsspiel ist GoW 1-3 Judgement klammere ich mal aus.
Freue mich tierisch das Teil 1 neu aufgemotzt daher kommt.

Ich habe mich NICHT wegen dem Preview Programm angemeldet bin selber Teilnehmer und nur wegen Games und Plaudern hier.

Hoffe auf eine schöne Zeit :zocken:



Yeah....Ein Gears Freak mehr :love: :pray:

Herzlich Willkommen und viel spass hier :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

xOLadyOGearsOx

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: -

Beruf: Außendienst

  • nur auf Anfrage
  • Private Nachricht senden

3 294

Donnerstag, 6. August 2015, 19:04

danke sehr ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 295

Donnerstag, 6. August 2015, 21:32

:thumb:

Stevie41171

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Witten

  • Stevie41171
  • Private Nachricht senden

3 296

Sonntag, 14. August 2016, 10:20

Vorstellung

Hallo Zusammen,

ich bin Neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Stevie bin 44 Jahre Jung bin verheiratet, habe 2 Kiddies arbeite 3-Schichtig
und soweit es die Zeit zulässt Spiele ich gern. Seit ein paar Tagen steht auch hier die One S.

L.G Stevie :biglaugh:
Xbox One S 2TB

3 297

Sonntag, 14. August 2016, 10:32

Servus :kaffee:

3 298

Sonntag, 14. August 2016, 11:02

Willkommen bei uns im Forum :thumbup:

Verrate uns doch was du spielst und dein Gamertag. Dann findet sich leichter Anschluß ^^


Stevie41171

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Witten

  • Stevie41171
  • Private Nachricht senden

3 299

Sonntag, 14. August 2016, 12:25

:danke: , hab es mal in meinem Profil hinzugefügt. :D
Xbox One S 2TB

TheRock1401

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: NRW

  • PsychoBrain1401
  • Private Nachricht senden

3 300

Sonntag, 14. August 2016, 20:10

Ein freundliches Hallo

:laola: Hallo werte Community,

Ich bin der Rock, 32 Jahre jung, dreifach Papa und Ehemann :)
Komme aus NRW (Nähe Aachen) und bin schon seit meiner Kindheit Gamer.
Habe mir vergangenen Dezember die Xbox one zugelegt nachdem ich mit der ps4 nicht mehr ganz so glücklich war ;)
Der ein oder andere kennt mich bestimmt schon aus nem anderen Forum :)
Mein gamertag lautet: PsychoBrain1401

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach nach

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten