Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 281

Freitag, 19. Juni 2015, 09:02

ja, welcome!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3 282

Freitag, 19. Juni 2015, 09:08

Hallo mein Name ist Thrillho, ich bin 25 und Student.

Ich bin Forenuser seit Anfang der 2000er. Mein erstes Forum war das GIGA-Forum (noch zum Zeitpunkt des guten alten GIGA Games mit Teufelskreis) und so. Danach bin ich von Forum zu Forum gezogen, aber wie viele das hier kennen, sterben die meisten Foren weg. Jetzt bin ich hier gelandet, da das Forum viele Mitglieder hat und schon so lange besteht.

Meine ersten Gamingschritte habe ich mit dem C64 und dem NES meines Bruders gemacht. Danach kamen mein eigener Game Boy und mein eigenes SNES. Dann bin ich zur Playstationfront gewechselt. Es kamen Playstation 1, GBA, Playstation und Playstation 3. Seit ein/zwei Jahren habe ich wieder ein Faible für Nintendo entwickelt und daher habe ich mir günstig einen DS und eine Wii ergattert um viele verpasste Titel nachzuholen. Aktuell zocke ich noch auf Wii, PS3 und meinem Laptop. Als nächste Anschaffungen stehen PS4, 3DS und Wii U an.

Ansonsten bin ich großer Film und Serienfan. Generell bin ich O-Ton-Fan.

So das reicht erst einmal.^^