Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SOSI6X

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: HELL'S KITCHEN BERLIN

  • Private Nachricht senden

3 321

Samstag, 3. September 2016, 02:24

HI LEUTE !!!! FREUE MICH DABEI SEIN ZU DÜRFEN .......! UND SAGE HALLO!!!!! :bounce: :bounce:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 322

Samstag, 3. September 2016, 09:41

Willkommen euch beiden. :-)

aber SOSI6X... nimm doch bitte mal den Caps-Lock raus bei deinen künftigen Beiträgen. :danke:

3 323

Samstag, 3. September 2016, 10:38

Willkommen bei uns :zocken:


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 324

Samstag, 3. September 2016, 11:35

Willkommen im Forum! :cheers:

3 325

Mittwoch, 7. September 2016, 10:07

Von mir auch noch mal ein herzliches willkommen in unserer "Welt" :D

X30 Neo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Berlin

Beruf: Übersetzer (norweg.)

  • X30 Neo
  • Private Nachricht senden

3 326

Donnerstag, 15. September 2016, 23:14

Hallo liebe Community!

Hier noch ein neuer alter Sack! Ich werde nächste Woche ein halbes Jahrhundert alt, zocke aber noch mit der Intensität eines 14-Jährigen wie damals auf dem Atari 2600. Als Ex-Polizist und Ex-Punk und heutiger braver Familienvater eines 16-jährigen Sohnes und einer bezaubernden Freundin bin ich natürlich ein bunter Hund, extrem jung geblieben und zocke deshalb auch fast alles was mir in die Finger kommt. Na ja, wenn es meine Arbeit als Übersetzer nebenbei und meine Reaktionszeit noch zulässt.
Seit 2004 bin ich wieder am daddeln, wenn es die Zeit zulässt, momentan Deus Ex und sonst fast alles, was AAA ist und neu erscheint.
Meine größte Leidenschaft ist das Forza-Franchise, da habe ich alles rauf und runter gespielt, was es jemals gab. Natürlich wird der kommende Herbst dann ganz im Zeichen von Forza Horizon 3 stehen. Ich bin aber auch gegen ein paar Runden Halo nicht abgeneigt, Diablo 3 geht eigentlich auch immer und bei Minecraft wächst meine Burgenstatt aus Granit schon bis in den Himmel. Also wer mal gerne ein paar nette Runden mit mir zocken will ist immer willkommen und ansonsten: Tschö mit Ö und viele Grüße aus dem Herzen von Berlin!

Euer X30 Neo


3 327

Donnerstag, 15. September 2016, 23:16

Ich sag dann schonmal Herzlich Willkommen

X30 Neo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Berlin

Beruf: Übersetzer (norweg.)

  • X30 Neo
  • Private Nachricht senden

3 328

Donnerstag, 15. September 2016, 23:26

Danke, ich blicke jetzt durch! :thumbsup:


3 329

Freitag, 16. September 2016, 00:06

Willkommen im Forum :thumbup:


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 330

Freitag, 16. September 2016, 00:09

da mache ich mit: Willkommen im Verein. :-)

Und mit der Forza Franchise bist du hier schon mal seeeehr gut aufgehoben. (siehe meine Signatur)
Falls sich für alles andere keine Freiwilligen finden sollten, haben wir hier einen Bereich für die Spielersuche und Verabredungen: FRONT-Gaming Clan- und Clublounge
So dann mal viel Spaß :cheers:

3 331

Freitag, 16. September 2016, 10:08

Hi und Willkommen!

Oh man, ATARI 2600......da kommen Erinnerungen hoch. Was war das für ne schöne Zeit...


3 332

Freitag, 16. September 2016, 10:35

Hallo und herzlich Willkommen. :zocken:


3 333

Freitag, 16. September 2016, 15:38

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Haut kräftig in die Tasten. ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

X30 Neo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Berlin

Beruf: Übersetzer (norweg.)

  • X30 Neo
  • Private Nachricht senden

3 334

Freitag, 16. September 2016, 18:59

Vielen Dank für eure herzliche Aufnahme! :danke:
Werde mich erstmal gründlich reinwühlen. Erwartet also zu meinem Einstieg nicht allzu viele geistreiche Beiträge. ;)


3 335

Freitag, 16. September 2016, 19:45

Hey X30, dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir, ebenfalls Alter Sack aus Atari Zeiten und ex-Punk! ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 336

Samstag, 17. September 2016, 01:20

Willkommen und viel Spaß und Beteiligung hier. :)

3 337

Samstag, 17. September 2016, 08:17

Neu

Hallo wollt mir kurz vorstellen.

Ich bin der Mario bin 25 Jahre alt und Wohne im Umkreis von München...ich zocke seit jahren nurnoch auf der xbox und da wird sich auch nix nehr dran ändern ;) und ja keine Ahnung es ist 8 uhr morgens deshalb nimmt mir den kurzen Text nicht böse :p

bis dann :zocken:

3 338

Samstag, 17. September 2016, 12:17

Hier nimmt selten irgendwer irgendwas böse. Ich freue mich, dass das Forum Zulauf hat und hier zukünftig vielleicht wieder etwas mehr los ist.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 339

Samstag, 17. September 2016, 13:04

Finde ich auch gut dass mal wieder kommunikativer Nachschub kommt. :)

Herzlich willkommen inkognito.
Und nein, wenn man sich nicht ganz arg mit der Orga anlegt oder zu offensichtlich rum trollt sind wir hier alle ziemlich schmerzfrei in Sachen "böse nehmen" ;)

3 340

Samstag, 17. September 2016, 13:14

Willkommen bei uns im Forum :thumbup:


Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten