Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Dienstag, 21. März 2006, 20:46

alk ist auch nicht mein ding.bier durfte ich acuh schon probieren aber ich sag nur pfui dazu.aber kaffeeschnaps habe ich auch gern.(ich durfte es mal probieren.)schnaps habe ich acuh gerne aber nicht zu viel.(das durfte ich auch einmal probieren)
wein ist acuh pfui für mich


742

Dienstag, 21. März 2006, 21:17

Zitat

Original von fabian
alk ist auch nicht mein ding.bier durfte ich acuh schon probieren aber ich sag nur pfui dazu.aber kaffeeschnaps habe ich auch gern.(ich durfte es mal probieren.)schnaps habe ich acuh gerne aber nicht zu viel.(das durfte ich auch einmal probieren)
wein ist acuh pfui für mich


Lass den Alkohol besser mal für ein paar Jahre links liegen, ich hab das erste mal mit 16 was getrunken und das war eigentlich schon zu früh ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

743

Dienstag, 21. März 2006, 21:33

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von fabian
alk ist auch nicht mein ding.bier durfte ich acuh schon probieren aber ich sag nur pfui dazu.aber kaffeeschnaps habe ich auch gern.(ich durfte es mal probieren.)schnaps habe ich acuh gerne aber nicht zu viel.(das durfte ich auch einmal probieren)
wein ist acuh pfui für mich


Lass den Alkohol besser mal für ein paar Jahre links liegen, ich hab das erste mal mit 16 was getrunken und das war eigentlich schon zu früh ;)

Bier sucks.
Hol dir Wodka(kleiner Feigling)
n!faculty @ www.faculty.de

744

Mittwoch, 22. März 2006, 00:24

Bier > all

Ahja, willkommen wer auch immer neu dazu gekomen ist. ;D

745

Mittwoch, 22. März 2006, 00:43

Noch 10 Stunden und ich geh auf alcom.ch mit der Hoffnung das Oblivion abgeschickt wurde :))

Gute Nacht ;D

746

Mittwoch, 22. März 2006, 10:02

Zitat

Original von Devil4life
Bier sucks.
Hol dir Wodka(kleiner Feigling)


Aber bitte nicht mit 12 ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

747

Mittwoch, 22. März 2006, 11:32

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Devil4life
Bier sucks.
Hol dir Wodka(kleiner Feigling)


Aber bitte nicht mit 12 ;)

Aso , dass wollte ich nicht X(
Ich war so mit 14 dran.
n!faculty @ www.faculty.de

748

Mittwoch, 22. März 2006, 12:12

Auch noch zu früh ;)

Aber das soll ja nicht Thema dieses Threads sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

749

Donnerstag, 23. März 2006, 03:04

Hallö!
Ich bin, wie zu erwarten ist, auch neu hier im Forum. Hab meine Xbox 360 auch erst seid 2 Wochen also insgesamt neu dabei. Hatte mir mal ne normale Xbox geliehen um Halo 1+2 zu zocken... (hatte die Bücher parallel gelesen, Musik gehört und naja einfach das ganze Paket *g*)
Jetzt war ich bei nem Freund in USA und er ist absoluter Zocker, sprich ich bin wieder auf den Geshcmack gekommen...
Hab noch nen Gamecube (der jetzt bissi versauert) und hab früher SNES und Atari 2600 gespielt (also nicht in der Reihenfolge). Der gute alte Gameboy war lange mein Wegbegleiter und der GBA SP ist es jetzt.
blabla.
Momementan zocke ich vor allem GRAW und Halo 2 (multi). Hab mir aber auch noch ein paar günstige XBox Spiele besorgt: GTA st. Andreas (Idee ist cool, aber ich glaube das Ghetto gehabe ist mir ein Tick tooo much..fand das UR GTA fast geiler), Splinter Cell: Pandora Tomorrow (kann ich noch nicht viel zu sagen, scheint aber cool zu sein), Dead or Alive 3 (prügelspiel muss ma habe und bei 7,90 motz ich nicht :))
TES IV: Oblivion CE ist vorbestellt und ich warte drauf (wie jeder halt). Das 3er hatte ich auf'm Lap, aber trotz 1GB Ram und 2,67 MHz sowie Geforce 5600 go wollte es nicht so wirklich...naja die Probs hat man ja mit ner Konsole nicht *g*

Außer (jetzt halt wieder) Konsole spielen, mache ich Webdesign mit nem Freund zusammen (ich die Grafik, er das programmieren), Singe in einer Progmetalband Vision Scope Vision Scope (die Site ist auch von uns), usnere erste richtige CD dürfte bald fertig sein. Wird von Henning Pauly abgemischt (hat schon mit James LaBrie von Dream Theaer oder Sebastian Bach (Ex-Skid Row; Gilmore Girls) gearbeitet. Er ist auch der Zocker in USA *g*. Nebenbei studier ich noch in Frankfurt (ich komme aus Darmstadt) Kunst und Englisch auf Lehramt.

Puh, erstmal genug Klammern und uninteressantes Zeugs von mir. Erster Schritt wäre geschafft...
Die Site und das Forum sind sehr cool, hab mich deswegen hierfür entshcieden, weil ihr mir gestern als erste gesagt habt, das MS Xbox Live rutnergefahren hat und nicht mein Router Schuld war...
Weiter so mit der super Arbeit!

Gruß -Mo


Als lutiges Anekdötchen: meine 360 hat das Finanzamt und indirekt Apple finanziert, da ich sie von meiner Umsatzseteuerrückerstattung meines iMac 20'' bezahlt habe :)
Naja, da ich auf dem iMac eh fast nix zocken kann und so ohne nicht geht kam die XBox passend. Bin sehr begeistert. Windoof mag ich trotzdem seid ich nen Mac hab nicht unbedingt lieber.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (23. März 2006, 03:44)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

750

Donnerstag, 23. März 2006, 08:16

Dann kann ich ja nur sagen herzlich willkommen in unserere netten Runde! :biglaugh:
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

751

Donnerstag, 23. März 2006, 09:58

Herzlich Wiilkommen, Mo Metal im besten Forum der Welt!

:biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

752

Donnerstag, 23. März 2006, 09:59

Hi Mo Metal.

Viel Spaß hier im Forum.

753

Donnerstag, 23. März 2006, 11:54

Wow, gleich dreifacher Empfang :)
Könnt mich "Mo" nennen... (wenn sich das jemand merken kann *g*) ist eh mein richtiger Name (zumindest die Abkürzung davon).

Werd gleich nomma die Blazing Angels Demo zoggen..wirkte gestern aber von der Steuerung her komisch.
-Mo

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

754

Donnerstag, 23. März 2006, 12:00

Willkommen im Forum Mo! :) :cheers:

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

755

Donnerstag, 23. März 2006, 12:19

Tach Mo,

willkommen im Forum!

756

Donnerstag, 23. März 2006, 14:02

Hallöle ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

757

Donnerstag, 23. März 2006, 15:03

Hallo Mo :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

758

Donnerstag, 23. März 2006, 15:23

Ui, ist ja wirklich ein reges Begüßungskommitee hier... danke für das nette Wilkommen :)
Macht die xboxfront.de doch noch besser als sie eh ist.
:]
-Mo

759

Donnerstag, 23. März 2006, 15:24

wir sind stets bemüht ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

760

Donnerstag, 23. März 2006, 21:51

So ist es!

Herzlich Willkommen Moe ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten