Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 25. April 2005, 15:19

Zitat

Original von D3713F

Zitat

Original von Limpegg
HALLO!
HAHAHA!


Ich bins.

Hallo Limpegg! Schön dass du hier bist, aber Homer ist dir hinterhergelaufen, bitte pass beim nächsten mal ein bißchen besser auf. :lehr:

Scheiße... ehrlich.
Wir schaffen das!

62

Montag, 25. April 2005, 18:58

Das ist doch nie und nimmer Homer. Reznor hält wohl die Verantwortung als Mod nicht aus. :P
FuckingGreatestHits

63

Montag, 25. April 2005, 21:46

Homer ist überall.... glaub ich.
Wir schaffen das!

64

Montag, 25. April 2005, 22:01

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap
Das ist doch nie und nimmer Homer. Reznor hält wohl die Verantwortung als Mod nicht aus. :P


Verwarnung an Clap wegen Spam


....

:)) :)) :))

Ich bin das auf dem Ava, aber der Acc ist nich meiner.
Nun aber bitte wieder zum Sinn des Threads. Man soll sich hier in Ruhe
willkommen heissen lassen können.

Nicki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Medenbach

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 9. Mai 2005, 17:48

Hallo! Ich wollte mich nur kurz vorstellen: Ich heiße Yannick und bin ein absoluter Motorsport-Fn. deshalb warte ich auch sehnsüchtig auf Forza! Ansonsten... meine Xbox habe ich noch nicht allzulange... seit 16.10.2004 (Mein Geburtstag :D ) das ist auch meine einzige Konsole.

Naja, das wars erstmal von meiner seite MfG: Nicki
//M - Power

66

Montag, 9. Mai 2005, 19:14

Alles Gute zum Geburtstag - nachträglich. Und natürlich willkommen im Forum.
Ist die Box Deine allererste Konsole?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

67

Montag, 9. Mai 2005, 19:44

Also ich stell mich auch ma vor hab ich in nem anderen Thread gemacht ^^ *lol*

Also ich bin Veejayone in real Christopher und komme aus Luxemburg! Bin 15 Jahre alt und werde am 27 Juni endlich 16 *lol*. Den Weg zu euch hab ich über das Gamepro-Forum gefunden! In meiner Freizeit spiel ich gern Konsolen (welche ich grad hab) ! Bin dauernd am Chatten und liebe Big Brother *löl* Vielleicht kennt mich wer von BBfun? Wen nich auch gut! Ich freu mich schon riesig auf die neue Xbox! Und von Musik hör ich gerne Vanilla Ninja und Nu Pagadi halt solche Sachen! Ich denk mal dass das genug fürs erste ist!

Have Fun ! *lol*
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

Nicki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Medenbach

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 9. Mai 2005, 20:33

Zitat

Original von SoulRISE
Alles Gute zum Geburtstag - nachträglich. Und natürlich willkommen im Forum.
Ist die Box Deine allererste Konsole?


Nein, vorher hatte ich schon eine PSOne... leider habe ich sie erst zu zeiten der Playstation 2 bekommen, konnte sie also nicht wirklich ausnutzen...
//M - Power

69

Montag, 9. Mai 2005, 21:21

Zitat

Original von Nicki
Nein, vorher hatte ich schon eine PSOne... leider habe ich sie erst zu zeiten der Playstation 2 bekommen, konnte sie also nicht wirklich ausnutzen...

Wenn man noch jung ist, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, darf man ja ruhig mit einer "veralteten" Konsole anfangen.
Ich habe anno 1991 ein Atari 2600 bekommen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 9. Mai 2005, 21:35

Zitat

Original von Nicki
Hallo! Ich wollte mich nur kurz vorstellen: Ich heiße Yannick und bin ein absoluter Motorsport-Fn. deshalb warte ich auch sehnsüchtig auf Forza! Ansonsten... meine Xbox habe ich noch nicht allzulange... seit 16.10.2004 (Mein Geburtstag :D ) das ist auch meine einzige Konsole.

Naja, das wars erstmal von meiner seite MfG: Nicki

Herzlich willkommen Nicki! Und viel Spaß hier in der Community (und natürlich mit deiner Box). :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

71

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:45

Tach

Tach Leute!

So hab mich auch mal hier angemeldet da mir das Portal sehr gut gefällt :D

Also stell ich mich mal vor: Ich heisse Michael, komm aus der Schweiz, bin 16 1/2 Jahre alt(bzw Jung).

Hobbys: Zocken, Musik, Partys, X Box 360 News lesen( :D), Mit Kollegen abmachen uvm.

Videospieltyp: Neutraler alleszockender :]


soooo... ich hoffe das Forum wird mir gefallen.

PS: Vielleicht kennen mich ein paar aus dem SB als Smasher DX.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 10. Mai 2005, 20:02

Dann mach dir mal eine gute Zeit hier. Willkommen, Imperator (sowas in der Art wollte ich auch schon immer mal schreiben...)!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 10. Mai 2005, 20:44

Hallo Imperator, Nicki und Veejayone.
Seit uns Willkommen.
:jump:
Falls ihr nach was zu Essen sucht, schaut im Gaumenschmaußthread vorbei.
Wenn ihr ins Bett wollt, seid so höflich und postet in den Gute-Nacht-Thread.
Und wenn ihr mal aufs Klo müsst, ... na ich hoff,das findet ihr alleine, oder :))
Halo2-SwissTeam

74

Freitag, 13. Mai 2005, 22:20

Dann nochmal :))

Hallo Leute,

ich bin neu hier und will mal allen von euch hallo sagen.

Was kann ich über mich erzählen, hmmm

Fangen wir so an, ich bin 34 Jahre alt und Wohne im Südschwarzwald, bin Verheiratet und habe 2 Kinder bald drei.
Mein Hobby ist die XBox und XBox Live, als weiteres ist mein xbox forum und php für mich wichtig.

Das wärs erstmal.

Gruß Ice

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ice Dead« (13. Mai 2005, 22:23)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 13. Mai 2005, 22:37

Schön, dann hätten wir jetzt auch den Tod im Eis hier.

Willkommen, Tod!


Nee, nur Spaß, wirklich herzlich willkommen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

76

Samstag, 14. Mai 2005, 00:00

Auch von mir ein Herzliches Willkommen 8)
IchSeheToteMenschen!

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 14. Mai 2005, 17:36

Und mir :D
(Ich glaub hier riechts nach Spam :)) )
Halo2-SwissTeam

78

Samstag, 14. Mai 2005, 17:39

Hallo, hallo, hallo, .... an alle neuen members! :) :)


Zitat

Original von funkySTU
Willkommen, Imperator (sowas in der Art wollte ich auch schon immer mal schreiben...)!
:))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ready-To-Go« (14. Mai 2005, 17:40)


79

Donnerstag, 19. Mai 2005, 09:00

hallöchen. mich kennen die meisten hier wahrscheinlich auch. nunja, bin jetzt wohl auch mehr hier, als 'drüben'. :D

80

Donnerstag, 19. Mai 2005, 09:05

Zitat

Original von runaway
hallöchen. mich kennen die meisten hier wahrscheinlich auch. nunja, bin jetzt wohl auch mehr hier, als 'drüben'. :D


Moinmoin, ein herzliches Willkommen. Möchtest Du Deinen B-Hörnchenava wiederhaben? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten