Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 19. Mai 2005, 09:07

hat reznor seinen a-hörnchen-avatar? falls ja, nehm ich den meinen auch gern wieder. :D

82

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:32

Hallöchen *runaway* und auch von mir ein herzliches Willkommen. :D

83

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:35

Zitat

Original von runaway
hat reznor seinen a-hörnchen-avatar? falls ja, nehm ich den meinen auch gern wieder. :D


Nene... ich behalte jetzt meinen Reznor Ava.

84

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:50

Was ist das denn? Wird jeder mit einigermaßen namhafter AXB-Vergangenheit, egal in welche Richtung, zum Mod? Nicht das mich die Ernennung von runaway stören würde, aber irgendwie riecht es komisch.
FuckingGreatestHits

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExcessiveClaptrap« (19. Mai 2005, 14:50)


85

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:55

Ist dir vielleicht aufgefallen dass Rancid kein Mod mehr ist und hier immer mehr los ist?

86

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:04

Hi!

Nachdem ich die hier schon paar mal zum lesen vorbeigeschaut habe, wollte ich mich nun doch hier anmelden.

Ich werde sicherlich viel Spaß auf dem Board haben.

Gruß an Riptor. :)

87

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:07

Hallo rundum an alle Neuen! :laola:

88

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:07

Zitat

Original von One Winged Angel
Hi!

Nachdem ich die hier schon paar mal zum lesen vorbeigeschaut habe, wollte ich mich nun doch hier anmelden.

Ich werde sicherlich viel Spaß auf dem Board haben.

Gruß an Riptor. :)


Ahhh...
Einer der schnellsten Gt4 fahrer die ich kenne... nett...
Übrigens nette arbeit mit deinen GT4 videos! :respekt:
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

89

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:08

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap
Was ist das denn? Wird jeder mit einigermaßen namhafter AXB-Vergangenheit, egal in welche Richtung, zum Mod?


Nein, Runaway stand schon länger auf unserer Liste.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

90

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:14

Zitat

Original von Reznor
Ist dir vielleicht aufgefallen dass Rancid kein Mod mehr ist und hier immer mehr los ist?

Ja. Und mir ist auch noch aufgefallen, dass man blind Leuten, deren Qualitäten einem seit 10 Posts bekannt sind, gegenüber anderen ebenso bzw. stärker qualifizierten Leuten, die damit aber schon länger überzeugen konnten und die vor allem schon sichtbar mehr Zeit ins Forum investiert haben, den Vortritt gewährt. Nicht aufgefallen ist mir allerdings, dass die Mods hier immer mehr überfordert werden.

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap
Was ist das denn? Wird jeder mit einigermaßen namhafter AXB-Vergangenheit, egal in welche Richtung, zum Mod?


Nein, Runaway stand schon länger auf unserer Liste.

Wodurch? Wann? Vor seiner Anmeldung? Das fände ich dann aber noch merkwürdiger.

edit: Mir ist klar, dass ich die Ernennung nicht rückgängig machen kann, daran hab ich auch kein Interesse, noch bin ich mit den jetzigen Mods unzufrieden, mich verwundern eher die Aufnahmekriterien.
FuckingGreatestHits

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ExcessiveClaptrap« (19. Mai 2005, 15:21)


91

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:19

Quereinsteiger gibt es überall und Runaways Qualitäten sind uns bereits länger bekannt.

Aber nun bitte zurück zum Topic, wir haben extra einen Thread im XBF-(Feedback)Forum dafür ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

92

Donnerstag, 19. Mai 2005, 17:21

Hallo.

Ich nutze den Thread mal wieder um mich vorzustellen:

Nach einem schwierig zu verstehendem Fingerzeig;) vom zu schnellen Danny wollt ich dann auch mal schauen, wohin es die ganzen AXBler getrieben hat.

Hm, zu mir: bin Student aus Köln, mitte zwanzig, lese, zocke und feiere gern. Und jetzt auf gutes gelingen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:41

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap
edit: Mir ist klar, dass ich die Ernennung nicht rückgängig machen kann, daran hab ich auch kein Interesse, noch bin ich mit den jetzigen Mods unzufrieden, mich verwundern eher die Aufnahmekriterien.


Die Aufnahmekriterien sind ganz einfach.... wir wählen die Leute aus, die unserer Meinung nach am fähigsten für diesen Job sind. Jedenfalls, was den "harten Kern" angeht!

Ein Moderatorposten bei XboxFront ist kein Rang, den man sich "erposten" kann... ich denke dazu sind wir auch schlichtweg noch zu jung. Nur weil jemand 2 Monate aktiv im Forum unterwegs ist, ist er nicht automatisch für einen Modposten nominiert.

Danny hat die Option, sich seine Moderatoren auszuwählen und seine Kriterien sind ganz klar festgelegt. Ob diese nun aus einem oder zehn Foren stammen ist eigentlich "Jacke wie Hose". Ich bin sicher das mit steigenden Userzahlen auch noch mehr Moderatoren hinzukommen und wir haben für diese Jobs schon einige User "im Auge" :)

Das XboxFront Forum exisitiert erst seit gut drei Monaten und wir haben ein "sehr gesundes Wachstum" hinter uns. Ich denke, im Laufe der Zeit wird sich einfach noch einiges einpendeln müssen, und solange Deine "Einwände" nur "pro forma" sind... ;)

BTW: Ein kurze "Hallo" in die Runde, sorry, das Redaktionsteam ist aufgrund der Informationsflut momentan ziemlich kurz angebunden.


Grüße, Matthias

94

Freitag, 20. Mai 2005, 12:50

Zitat

Original von elric
Nach einem schwierig zu verstehendem Fingerzeig;) vom zu schnellen Danny wollt ich dann auch mal schauen, wohin es die ganzen AXBler getrieben hat.


Wow, Du hast es tatsächlich geschafft.

Darum auch ein herzliches Willkommen, fühl Dich wie zu Hause 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

95

Freitag, 20. Mai 2005, 12:58

Zitat

Original von elric
Hallo.

Ich nutze den Thread mal wieder um mich vorzustellen:

Nach einem schwierig zu verstehendem Fingerzeig;) vom zu schnellen Danny wollt ich dann auch mal schauen, wohin es die ganzen AXBler getrieben hat.

Hm, zu mir: bin Student aus Köln, mitte zwanzig, lese, zocke und feiere gern. Und jetzt auf gutes gelingen.



oha, noch mehr bekannte namen. herzlich willkommen. :)

96

Freitag, 20. Mai 2005, 13:10

Wundert dich das?
Geht doch mal auf zenziert.de drauf und schaut euch mal an wann die letzte news war... am 18.05!!! :O
Wir haben seit dem 54 news gebracht!!! 8o
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

97

Freitag, 20. Mai 2005, 13:54

Zitat

Original von runaway

oha, noch mehr bekannte namen. herzlich willkommen. :)


Juchu, man kennt mich *stolz die Brust schwell*

Bin ja mal echt gespannt ob hier irgendwann alle AXBler überlaufen...

98

Freitag, 20. Mai 2005, 15:00

Zitat

Original von elric

Juchu, man kennt mich *stolz die Brust schwell*

Bin ja mal echt gespannt ob hier irgendwann alle AXBler überlaufen...


Bitte nicht alle.

99

Freitag, 20. Mai 2005, 15:02

Zitat

Original von elric

Zitat

Original von runaway

oha, noch mehr bekannte namen. herzlich willkommen. :)


Bin ja mal echt gespannt ob hier irgendwann alle AXBler überlaufen...


Sag ich nichts mehr zu... 8)
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

100

Freitag, 20. Mai 2005, 17:08

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von elric

Juchu, man kennt mich *stolz die Brust schwell*

Bin ja mal echt gespannt ob hier irgendwann alle AXBler überlaufen...


Bitte nicht alle.

Zu spät.
FuckingGreatestHits

Thema bewerten