Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 021

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:22

Ein Herzliches Willkommen an unseren 2000sten Member!!! 8o
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 022

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:40

Zitat

Original von LOKI l
Ein Herzliches Willkommen an unseren 2000sten Member!!! 8o


Wo ist "Sie" denn? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 023

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:48

Karteileiche? ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 024

Sonntag, 11. Juni 2006, 22:13

ein herzliches willkommen an alle neuen


1 025

Montag, 12. Juni 2006, 09:41

Fake soll sie mal anschreiben, der kann doch so gut mit Frauen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 026

Montag, 12. Juni 2006, 09:43

Zitat

SoulRISE

Fake soll sie mal anschreiben, der kann doch so gut mit Frauen.


..sagt er zumindest... ;) :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 027

Montag, 12. Juni 2006, 10:13

Jetzt kann er es beweisen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 028

Montag, 12. Juni 2006, 10:16

Zitat

SoulRISE

Jetzt kann er es beweisen


Da bin ich auf jeden Fall dafür... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 029

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:23

Hi, ich grüsse die gesammte XBOX-Front Community und ich hoffe sie grüsst auch mich.

In Sachen Forum-Mitglied bin ich wirklich ein absoluter Noob, was ich als Gamer von mir aber nicht sagen kann.

Doch zuerst ein paar Infos zu meiner Person (Für die, welche es interessiert):

Mein richtiger Name ist Stephan und ich komme aus der Schweiz, wers ganz genau wissen will aus Zürich.
Ich bin 23 Jahre jung (oder ist das schon alt???) und wohne bereits nicht mehr zuhause, habe also meine eigene Zockerbude.

Neben meinen Konsolen begleitet mich auch meine Freundin durchs Leben, und dass seit fast 6 Jahren (sowas gibt's noch? Ja, es gibts!)

Angefangen zu spielen habe ich zu Kindstagen mit einem Commodore 128 (Pixelkrieg), ohne jemanden hier anzugreifen für viele wahrscheinlich ein Fremdbegriff.
Weiter in meiner Gamer-Laufbahn ging es mit dem Game Boy, dem Sega Mega Drive, dem Nintendo, Super-Nintendo, Nintendo 64, Playstation 2, XBox bis jetzt zur XBOX 360 Premium.

Zocken ist mir sehr wichtig und ich denke von mir sagen zu können, dass ich ohne nicht leben könnte.(Wenns nicht anderst ginge wahrscheinlich schon, einfach nicht so dolle). Trotzdem liebe ich die Natur und ein Pick-Nick mit Freunden bei schoenem Wetter würde ich bestimmt nicht abschlagen.

Ich bin ein absoluter Infosauger wenns um Games, besonders natürlich wenns um die 360'er geht und besuche täglich alle mir bekannten Seiten welche sich mit diesem Thema befasen.

Und jetzt ganz persönlich:

Ich bin ca. 1.80m gross, 75 Kg schwer (und mit der Zunahme guter Spiele wahrscheinlich bald 100 KG wegen Bewegungsmangel), habe einen Irokesenschnitt und höre/mache hauptsächlich nicht kommerzielle House-Music.

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich heiss darauf bin, mit euch über Themen zu diskutieren wie: "Wie rüste ich meine Frau auf HDTV um, damit sie auch in Zukunft scharf bleibt" etc. etc.

Wenn ihr noch irgendwelche fragen habt, dann fragt einfach ohne skrupel.

Auf eine gute Zeit

euer Blame

1 030

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:25

hallo blame..
02.07.2006

1 031

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:27

Zitat

Original von Blame
Hi, ich grüsse die gesammte XBOX-Front Community und ich hoffe sie grüsst auch mich.

In Sachen Forum-Mitglied bin ich wirklich ein absoluter Noob, was ich als Gamer von mir aber nicht sagen kann.

Doch zuerst ein paar Infos zu meiner Person (Für die, welche es interessiert):

Mein richtiger Name ist Stephan und ich komme aus der Schweiz, wers ganz genau wissen will aus Zürich.
Ich bin 23 Jahre jung (oder ist das schon alt???) und wohne bereits nicht mehr zuhause, habe also meine eigene Zockerbude.

Neben meinen Konsolen begleitet mich auch meine Freundin durchs Leben, und dass seit fast 6 Jahren (sowas gibt's noch? Ja, es gibts!)

Angefangen zu spielen habe ich zu Kindstagen mit einem Commodore 128 (Pixelkrieg), ohne jemanden hier anzugreifen für viele wahrscheinlich ein Fremdbegriff.
Weiter in meiner Gamer-Laufbahn ging es mit dem Game Boy, dem Sega Mega Drive, dem Nintendo, Super-Nintendo, Nintendo 64, Playstation 2, XBox bis jetzt zur XBOX 360 Premium.

Zocken ist mir sehr wichtig und ich denke von mir sagen zu können, dass ich ohne nicht leben könnte.(Wenns nicht anderst ginge wahrscheinlich schon, einfach nicht so dolle). Trotzdem liebe ich die Natur und ein Pick-Nick mit Freunden bei schoenem Wetter würde ich bestimmt nicht abschlagen.

Ich bin ein absoluter Infosauger wenns um Games, besonders natürlich wenns um die 360'er geht und besuche täglich alle mir bekannten Seiten welche sich mit diesem Thema befasen.

Und jetzt ganz persönlich:

Ich bin ca. 1.80m gross, 75 Kg schwer (und mit der Zunahme guter Spiele wahrscheinlich bald 100 KG wegen Bewegungsmangel), habe einen Irokesenschnitt und höre/mache hauptsächlich nicht kommerzielle House-Music.

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich heiss darauf bin, mit euch über Themen zu diskutieren wie: "Wie rüste ich meine Frau auf HDTV um, damit sie auch in Zukunft scharf bleibt" etc. etc.

Wenn ihr noch irgendwelche fragen habt, dann fragt einfach ohne skrupel.

Auf eine gute Zeit

euer Blame



Servus und willkommen

PS:ich hoffe dir gefällt das schweizer WM-Lied nicht :))

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 032

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:33

Wow, das ging aber schnell bis Antwort kam.

Nein nein, keine Angst, ich unterstütze die Schweizer nicht in allem, vorallem nicht wenns um Musik geht.

Aber mal ehrlich, euer Herbert hat auch nicht gerade ein Meisterwerk an Song gechrieben, oder????

1 033

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:36

Zitat

Original von Blame
Wow, das ging aber schnell bis Antwort kam.

Nein nein, keine Angst, ich unterstütze die Schweizer nicht in allem, vorallem nicht wenns um Musik geht.

Aber mal ehrlich, euer Herbert hat auch nicht gerade ein Meisterwerk an Song gechrieben, oder????



Ja der Herbert von denen ist auch kagge

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 034

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:36

Hallo Blame, Willkommen...das mit der Frau und HDTV finde ich höchst interessant - hab dasselbe Problem ;) :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 035

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:37

Wie geht den das mit der Gamercard hier??? Habe was falsch gemacht!!!!

1 036

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:41

hallo @ blame und alle anderen neuen

hach... ich liebe es, wenn die community wächst :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

1 037

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:42

Zitat

Original von Blame
Wie geht den das mit der Gamercard hier??? Habe was falsch gemacht!!!!



Schau hier nach...wird alles bestens erklärt

http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…ilight=gamecard

1 038

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:47

Zitat

Original von Blame
Wie geht den das mit der Gamercard hier??? Habe was falsch gemacht!!!!


Du musst das als Bild einfügen ;)

Ansonsten schau mal in dem Link von Yoshmania.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 039

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:50

Test, test
Hoffentlich funzt es jetzt

Seit mir nicht böse wenn nicht.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 040

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:52

Ok, hat geklappt.

Vielen danke für die Hilfe. Cool echt !!!

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten