Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 061

Freitag, 16. Juni 2006, 09:04

Zitat

ltl.vamp

notgeil wäre passender^^


:poke: tz tz ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 062

Freitag, 16. Juni 2006, 09:05

Zitat

Original von ltl.vamp
notgeil wäre passender^^


:biglaugh:


















stimmt :] :))

1 063

Samstag, 17. Juni 2006, 02:41

Hi, Jungs und Mädels der Community

Zu meiner Person:
Mein Name ist Fynn, ich bin 19 Jahre alt, an Sylvester geboren, ich komme aus der Nähe von Kiel (Laboe) und bin 1,86m groß, habe dunkelblondes Haar, blaugraue Augen und allmählich das Gefühl ich starte eine Kontaktanzeige in einer Zeitung...

Zum Gamen:
Gestartet habe ich es relativ spät 1997 als ich einen PC bekam und meine kleine Schwester ein SNES von Verwandten geschenkt bekam, anfangs habe ich dann viel Need for Speed für den PC und Street Fighter/Super Mario für das SNES gezockt, danach habe ich Ewigkeiten Command & Conquer und Fifa 99 gezockt und danach hatte ich meinen CS-Phase, nebenbei bin ich über die Dreamcast zur PS2 bei Wrestlingspielen gelandet und dabei bin ich auch geblieben, momentan spiele ich hauptsächlich diese Spiele (WWE Smackdown vs Raw 2006, King of Collosseum 2) und seit kurzem wieder Fussballspiele (PES5 & 2006 Fifa World Cup), das einzige andere Genre was ich noch genieße sind Action-RPGs à la Dark Alliance oder Champions of Norrath.
Im Internet befinde ich mich hauptsächlich im Forum von WrestlingGames.de (Gilt hoffentlich nicht als Werbung), wo ich auch Redakteur und Super-Moderator bin.

Nachdem ich bereits eine PS2, einen Gamecube und eine Xbox habe, habe ich mich nun auch entschieden eine Xbox 360 zu kaufen um bei den NextGens aufzusatteln, gekauft wird diese also innerhalb der nächsten Tage, weshalb ich mich mal in einem Forum angemeldet habe, wo man etwas von der Materie verstehe, so hoffe ich zumindest. ;)

JAR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jar Yatarion« (17. Juni 2006, 02:41)


1 064

Samstag, 17. Juni 2006, 02:48

Viel Spass bei der Kieler Woche. Heute gestartet oder?

1 065

Samstag, 17. Juni 2006, 02:53

Zitat

Original von Reznor
Viel Spass bei der Kieler Woche. Heute gestartet oder?


Yepp, war aber heute (bzw. mittlerweile gestern) krank und deshalb dort abwesend, aber ich denke, dass ich ab morgen mit von der Partie bin. Juhu! :)

EDIT: Sehe gerade, dass du aus Flensburg kommst, wirst doch sicherlich auch mal runterkommen und ein wenig mitfeiern. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jar Yatarion« (17. Juni 2006, 02:54)


1 066

Samstag, 17. Juni 2006, 02:57

Ja, ich schätze ich schaue nächste Woche mal vorbei. Das Wetter soll dann ja auch wieder richtig gut sein.

1 067

Samstag, 17. Juni 2006, 03:06

Ja, vielleicht sieht man sich ja. :D Mich erkennt man am leicht debilen Grinsen und sich danebenbenehmenden Freunden. ^^

1 068

Samstag, 17. Juni 2006, 03:16

Oha... da gibts immer viele dort. Meine Beschreibung bringt dich bestimmt auch weiter: ich werde dort mit einer Horde Kaspern mit Dosenbier und Bacardi-Colas durch die Gegend rennen und zusehen, dass ich ich nen ordentlichen Platz vor irgendeiner Leinwand bekommen.

1 069

Samstag, 17. Juni 2006, 03:29

Noch eine Möglichkeit ist es mich beim KiWo-Bier-Wettrennen zu finden:

Das heißt wir sind ca. 20 Leute in 2er- oder 3er-Team aus meiner Schule, wobei jedes Team einen Kasten Bier hat und dann laufen wir vom einen Ende der Kieler Woche bis zum anderen am Wasser entlang und wer als erster mit einem leeren Bierkasten an der Halle 400 angekommen ist, der hat gewonnen.

Also wenn du so eine große Gruppe siehst und Fynn schreist, dann drehe ich mich sicher um. ;)

EDIT: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der Tag für dieses Spektakel noch nicht feststeht und man kann statt Bier natürlich auch Hartstoff nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jar Yatarion« (17. Juni 2006, 03:30)


1 070

Samstag, 17. Juni 2006, 03:33

Ist ne anstrengende Sache, also mal sehen :biglaugh:

Naja... ich mache hier mal wieder Platz für Leute, die sich vorstellen möchten. N8.

1 071

Samstag, 17. Juni 2006, 03:34

Yepp, genug gespammt. Gute Nacht!

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

1 072

Samstag, 17. Juni 2006, 09:15

huhu bin neu hier
wollt nur mal ahllo sagen!! ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 073

Samstag, 17. Juni 2006, 09:16

Zitat

Original von Stunner
huhu bin neu hier
wollt nur mal ahllo sagen!! ;)


Hallo Eminem ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

1 074

Samstag, 17. Juni 2006, 09:23

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Stunner
huhu bin neu hier
wollt nur mal ahllo sagen!! ;)


Hallo Eminem ;)




eminem??? häääääää :biglaugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 075

Samstag, 17. Juni 2006, 09:25

*gruml... ein Samstag morgen an dem man schon um 7 wach ist, obwohl man frei hat... der Tag fängt ja gut an :(

Naja... aber trotzdem Moin moin allesamt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 076

Samstag, 17. Juni 2006, 09:26

Zitat

Original von Calahan
*gruml... ein Samstag morgen an dem man schon um 7 wach ist, obwohl man frei hat... der Tag fängt ja gut an :(

Naja... aber trotzdem Moin moin allesamt


Auch Dir ein Herzliches Willkommen :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 077

Samstag, 17. Juni 2006, 09:31

willkommen im forum: Stunner und Jar Yatarion:jump:


1 078

Samstag, 17. Juni 2006, 12:01

hallo frischfleisch... :biglaugh:
02.07.2006

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

1 079

Samstag, 17. Juni 2006, 12:04

hi @ all xD ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 080

Samstag, 17. Juni 2006, 13:57

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Stunner
huhu bin neu hier
wollt nur mal ahllo sagen!! ;)


Hallo Eminem ;)


ist nicht timbbbbb eminem?

hallo an die neuen :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten